Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Got2be "Flachgelegt"

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748

    Standard Got2be "Flachgelegt"

    Anzeige
    Hi!

    Liegen schon Testergebnisse für die Haar-Glättungscreme von Schwarzkopf´s Got2be Serie vor?

    Das Produkt heisst "Flachgelegt" und verspricht störrisches und welliges Haar superglatt zu bekommen.

    LG
    Gotcha

    zum angucken unter: www.got2b.at

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.02
    Beiträge
    17
    Hallo Gotcha,

    ich hab mir das Teil zugelegt, allerdings erst zweimal benutzt.

    Ich hab von natur aus schon lange glatte Haare und wollte die Creme hauptsächlich gegen die kurzen abstehenden Haare verwenden.

    Ich bin der Meinung, dass es etwas besser geworden ist, zumindest besser, als bei anderen Glättungscremes. Kann aber auch an den anderen Glättungsprodukten liegen, die ich sonst noch so benutze, werde aber weiter testen.

    Man sollte jedenfalls nicht zu viel davon nehmen, sonst wird's ziemlich verklebt. Am besten man fönt die Haare dann noch von oben mit ner Paddlebrush glatt und kann dann auch am Schluss nochmal mit ganz wenig Creme über die Haare streichen.

    Gegen das Kräuseln bei feuchten Wetter oder hoher Luftfeuchtigkeit kann die Creme aber wohl auch wenig ausrichten.

    Am besten gegen abstehende Haare und für ganz glatte Haare hilf wohl immer noch ein Glätteeisen.

    Das Glanzspray von got2be ist allerdings nicht schlecht. Gibt einen wunderschönen Glanz und fettet überhaupt nicht. Allerdings ist der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig (soll wohl fruchtig sein), ist etwas aufdringlich und verfliegt kaum.

    Grüße
    Kokosflocke

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Hi Kokosflocke!

    Danke für deine Tipps ich werd mir auf jeden Fall mal diesen Glanzspray ansehen, suche schon länger einen der nicht fettet!

    LG
    Gotcha

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 12:01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •