Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kosmetikerin

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Kosmetikerin

    Anzeige
    Hallo Britta,

    ich habe am Dienstag einen Termin bei einer neuen Kosmetikerin. Ich habe nach 5 Jahren gewechselt. Ihre Produktlinien sind:

    Lancome
    Biotherm
    Sisley
    Methode Jeanne Piaubert
    Kanebo

    Ich bin etwas unentschieden für welche ich mich entschließen soll. Ich habe Mischhaut.

    Vielleicht kannst Du mir oder jemand anders einen Tip geben.


    Danke im voraus

    Andrea


  2. #2
    Registriert seit
    27.05.00
    Beiträge
    108
    Hallo Andrea,

    ich habe ganz tolle Erfahrungen mit Sisley gemacht, sowohl als Hautpflege als auch im Make-up-Bereich. Ich benutzte vor meiner Schwangerschaft die Hydra-Flash (Feichtigkeitspflege) von Sisley und war ganz begeistert. Allerdings kostete die Creme schon vor zwei Jahre um die DM 180,--.

    Seitdem mein Sohn da ist, habe ich eine sehr empfindliche Haut, ich muß aber zugeben, daß der Hauptgrund, warum ich nicht mehr Sisley benutze, schlicht und einfach finanzielle Aspekte sind.

    MfG

    Petra

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo :-))


    Also, Kanebo kommt aus Japan und ist teuer, dafür aber auch sehr hochwertig. Sisley setzt viel auf Pflanzen, ist aber auch eine Marke, die dem Portemonnaie einen Kollaps versetzen kann.

    Biotherm und Lancôme kommen aus dem gleichen Stall, sprich von L´Oréal. Piaubert ist eine reine Institutsmarke, die auch sehr gut ist.

    Biotherm hat super Produkte, die aquasource Cremes z.B.

    Ich persönlich habe auch Mischhaut. Für die tägliche Pflege unter dem Makeup kommt es mir vor allem darauf an, nicht Shell, Texaco oder Esso Konkurrenz zu machen. Und bin mit der Serie von Lancôme (Contrôle) gegen fettige Haut sehr, sehr zufrieden. (Abends nehme ich dann etwas anderes).

    Für welche Serie du dich dann entscheidest, bzw. für welche Marke, hängt sicherlich von zwei Dingen ab: Was du von den Produkten erwartest, und ob diese Serie das dann zu bieten hat, und wieviel du in Zukunft bereit bist, für die Hautpflege auszugeben. Diese beiden Punkte wären für mich ausschlaggebend.

    Viele Grüße
    Britta


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 23:22:58
  2. kosmetikerin!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 17:48:46
  3. Kosmetikerin
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 11:02:39
  4. Kosmetikerin ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 16:04:08
  5. Kosmetikerin
    Von ulchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 21:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •