Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ein HOCH auf den BB Face Blender ...... und den Touch up

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard ein HOCH auf den BB Face Blender ...... und den Touch up

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich finde es ist an der Zeit mal meinen Pinselchen DANKE zu sagen. Der kleine Face Blender hat sich zwar gleich in mein Herz gekuschelt, aber genutzt wurde er eigentlich nicht.

    nun, nachdem ich die BB Puder entdeckt habe, kommt er zum Einsatz und ich liebe den Kleinen. Erst durfte er sich in den losen Pudern suhlen, seit ein paar Tagen hab ich nun einen kompakten und auch da macht er seinen Job ganz ausgezeichnet.

    imho kann es der Face Blender absolut mit dem Powder Pinsel aufnehmen, im Gegenteil, ich find ihn sogar besser, weil er etwas (stand)fester ist. Dabei ist er viel günstiger. 30$ zu 52,50$ und in Euro wird das Verhältnis ähnlich sein.

    Auch der Touch up war Liebe auf den 2. Blick. Erst hab ich mich geärgert, daß ich mich zum Kauf verleiten lassen hab, nicht mal die Verkäuferin wußte wofür man ihn braucht. Eigentlich habe ich ihn nur der Vollständigkeit halber gekauft, natürlich in der Hoffnung ihn auch benutzen zu können.

    dann laß ich auf der HP "This new brush is ideal for touching up foundation (use it with any of our formulas) around the nose and mouth. Plus, it provides additional coverage where there’s redness. Brush can also be used to touch-up concealer and apply eye shadow." und dachte mir: klasse, benutzt Du vielleicht eine Foundation? und für Concealer hast Du den Pinsel.

    Erst seit einem Schminktermin bei Herrn Hölke (DANKE) benutze ich ihn für den E/S auf dem Liddeckel und mit ihm läßt sich sehr präzise und sauber arbeiten.

    DANke für´s zuhören und ein Hoch auf meine Pinsel
    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Und wie funktioniert er mit Flüssigfoundation und Concealer? Ich hab nicht rausgelesen ob du ihn dafür jetzt auch verwendet hast.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Nein, ich nutze ihn nur für E/S. hatte aber mal so einen ähnlichen von MAC, den ich auch für Concealer verwendet hab, wär also kein Problem.

    mit flüssig Foundation bin ich sehr unerfahren, wüßte auch nicht wie das gehen sollte, allerdings hat Bobbi ja gerade einen Fondation Pinsel rausgebracht, der D allerdings noch nicht erreicht hat.

    aussehen tut der so: [img]??? [/img] ??? ich hab ihn nicht auf der HP gefunden, nichtmal in US shops vielleicht ist der schon gar nicht mehr im Programm.

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    bei ebay hab ich noch ein Bild gefunden:


  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alegria,

    ich habe auch so einen Pinsel, allerdings von FS. Den werde ich dann auch mal für E/S testen.

    Für Concealer sind solche Pinsel schonmal supergut geeignet.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ähm, der auf dem großen Bild ist kein von mir gelobter, sondern ein mir unbekannter. oder sagen wir nur vom Foto bekannt

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Achso,

    ich dachte das wäre jetzt Deiner.

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Face Blender:



    Powder brush:



    Touch up:

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich hab den Face Blender auch und liebe ihn total!!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    So einen wie den Touch up habe ich ebenfalls, aber auch noch nie für E/S genommen, werde ich morgen gleich mal testen.

Ähnliche Themen

  1. BB Face Blender to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 22:28:50
  2. BB face blender
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 15:40:23
  3. Face Blender
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:47:40
  4. Handsan Cream&Touch - Daumen hoch!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 16:27:09
  5. @Bea wg. Face Blender
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 07:20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •