Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: suche etwas für meine Haut

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard suche etwas für meine Haut

    Anzeige
    Ich hab ja normalerweise Mischhaut aber irgendwie wird sie immer fettiger und ich hab total viele Pickel und Unhebenheiten bekommen auch auf den Wangen.

    wenn ich etwas für ölige Haut benutze, wird meine Haut sofort trocken und schuppt... totale Katastrophe

    und dann hab ich weiteres Problem mit der Foundation... wenn ich etwas abdecke oder mattiere, sehe ich so zugebröselt aus... also nicht mehr schön wie es nach Foundation und Puder eigentlich aussehen sollte, sondern extrem zugekleistert und die Pickel und Unebenheiten sieht man immer noch

    ich brauche also bitte eine Empfehlung für die Reinigung und Pflege, sowie für eine Foundation und einen Puder, damit meine Haut glatt, gesund und prall aussieht

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Crazy,

    versuch es doch einfach mal ohne Puder, es gibt doch auch mattierende Foundation.
    Ich finde ja Mineralfoundation alleine oder mit einer Creme gemischt optimal. Ich denke, da ist dann gar kein Puder mehr nötig.

    LG
    Naomi

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo Crazymaus!

    also wenn du was zur reinigung suchst kann ich dir von LRP die Effaclar serie empfehlen- da gibt es zwar einige sachen die ziemlich austrocknen ( waschcreme ) aber ich mach es so:
    wenn ich das gefühl habe ide haut wird nur eine spur hibbelig verwend eich am abend das waschgel und dann die Effaclar- creme und am nächsten Morgen ist alles paletti.

    auf dauer ist es mir auch zu austrocknend aber wenn die haut nur hinundwieder zickt - so wie bei mir ist es ideal!
    hoffe ich konnte idr helfen
    Lg Ella

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hi crazymaus

    ich würde dir eine feuchtigkeitspflege gegen hautunreinheiten empfehlen
    schau dir doch mal die vichy normaderm serie an, die dürfte etwas für dich sein

    hdh
    lieben gruß
    I am what I am

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich würde nicht ganz so viel dran machen. Ich nehme mal an, dass deine momentanen Unreinheiten vorallem stressbedingt sind (hast das ja mit deinem Job erwähnt...).
    Versuch doch mal ein milde ph-hautneutrale Reinigung und anschließend das Sebamed Pflegegel zu verwenden - das ist sehr sanft, spendet Feuchtigkeit und baut den Säureschutzmantel wieder auf. Unreinheiten würde ich an deiner Stelle lokal (z.B. mit Teebaumöl etc.) bekämpfen. Ach ja: und öfters mal ein Gesichtsdampfbad tut jetzt sicher auch gut

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Crazymaus,

    das kann im Moment auch vom "Stress" kommen. Gerade wenn es einem mal nicht so gut geht...

    Lieber auf altbewährte Mittel zurückgreifen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Eine Heilerde Aspirin Maske oder Heilerde Joghurt Maske könnten helfen?!

    Hdh

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Mach im Moment nicht allzu viel dran. Nur eine leichte Feuchtigkeitspflege, ohne irgendwelche Zutaten gegen oder für was. Das kommt vom Stress und von außen kannst du es nicht beeinflussen. Und alles, was zu sehr austrocknet, trocknet halt nicht nur die Pickel aus, sondern auch die empfindliche Haut dazuwischen. Schüppchen sind die Folge.

  9. #9
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    hallo crazymaus,

    ich würd im moment nicht zu sehr dran rumdoktern. denke, dass es eher vom stress kommt.

    gönn dir ab und an ein gesichtsdampfbad mit kamillenblüten. kannst auch noch ein paar tropfen teebaumöl dazugeben. so mach ich das immer.
    und evtl. eine heilerde-maske.
    was mir auch gut hilft, ist die teebaumöl-maske von balea. die hab ich immer im haus und wenn meine haut anfängt zu zicken, kommt sie zum einsatz.

    sonst würd ich aber nicht versuchen, mit irgendwelchen "scharfen" sachen zu experimentieren.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich teste gerade das Chanel Vitalumiere Makeup (im Spender) und es verschmilzt wirklich schön mit der Haut.

    Nimmst Du eine glättende/mattierende Unterlage fürs Makeup?
    Sowas wie EL idealist, Origins APW oder Doc feelgood?
    Dadurch wird das Makeup eigentlich schöner/gleichmäßiger und bröseln dürfte da auch nichts.

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 13:07:28
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  3. Meine etwas größere Liste 11/04
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 22:36:41
  4. meine Aprilliste, Düfte, Deko, von jedem etwas;-)
    Von süsse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 15:15:34
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 12:16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •