Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Trouble von Boucheron

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard Trouble von Boucheron

    Anzeige
    Liebe Supernasen,

    könnt ihr mir was zu Trouble von Boucheron sagen?

    Habe letztens in der Parfümerie ein Pröbchen bekommen. Farbwahl und Design der Verpackung nicht gerade mein Geschmack, aber der Duft ist nicht schlecht - sag ich mal vorsichtig. Brauche immer etwas länger um mir ein sicheres Urteil zu bilden.

    kennt jemand den Duft? ist der neu? oder alt? was haltet ihr davon?

    danke
    alegria

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Hallo,

    ich bin schon jetzt ganz verrückt nach ihm aber das ist auch kein Wunder, weil ich ja auch ein L'Instant - Jünger der 1. Stunde bin und die Beiden schon verwandt sind

    Packaging und Name bekommt bei mir eine 1, gefallen mir sehr gut und es ist der neueste Boucheron - Duft.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich habe den Duft (es ist doch der in der roten Verpackung?) am Wochenende im KaDeWe angesehen, und fand ihn auch richtig gut.

    Früher gefielen mir alle Düfte von Boucheron, aber ich stehe damit ziemlich allein, glaube ich... Jetzt wäre mir das klassische Blaue zu schwer, und Initial wäre mir...obwohl, nee, ich glaube, den könnte ich doch weiter tragen.

    Also Daumen hoch gür den Neuen- für meine nase ist er weniger honig-lich als
    L´Instant, aber auch schön rund und und winterlich-kuschlig.

    LG sabine

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo noch mal,

    war eben auf der HP von Boucheron, die ist echt gelungen!

    Und mir fiel wieder ein, dass ich, als ich 21 war, von meinem Klavierlehrer das klassische Boucheron geschenkt bekam (er sieht aus wie ein alter englischer Landlord, durch und durch Höflichkeit, Rücksichtnahme und Kultiviertheit) und an dem Paket, das durch einen Boten kam, ein Zettel klebte mit dem Satz:"Ich bitte Sie, davon meiner Frau gegenüber keine Erwähnung zu tun".

    Ich war so gerührt...
    Ich glaube, schon aus dieser Erinnerung heraus muss ich mir das neue zulegen!

    LG Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    vielen DANk für eure Meinungen, habe ihn dann eben gleich noch mal aufgesprüht.

    ja, es ist der Rote
    alegria

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich war heute noch mal im KaDeWe und habe mir "Trouble" aufgesprüht. Jetzt, nach 3 Stunden, ist er bei mir sehr weihrauchig, fast herb, ähnlich wie Nu von YSL. Dieses schöne "Runde", Weiche ist gar nicht mehr da...
    Schade, er ist wohl doch nichts für mich. Und ich wollte ihn mir doch nächsten Monat als Selbstbelohnung kaufen.

    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo,

    ich habe letzte Woche auch eine Pröbchen bekommen und überlege schon dauernd, aber wahrscheinlich werde ich ihn mir morgen holen.... mmmhhhhh

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde, dass er so ähnlich riecht wie Mandorlo, nur irgendwie oll. Trouble würde ich als Schicke-Oma-Parfüm einordnen.

Ähnliche Themen

  1. Miss Boucheron
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 19:43:26
  2. Suche: Trouble von Boucheron
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 15:20:24
  3. Boucheron Trouble sucht neues zu Hause
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 08:04:13
  4. Boucheron Trouble sucht neues zu Hause
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 20:54:04
  5. Boucheron Trouble
    Von Mia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 09:36:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •