Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: An alle Liebhaberinnen von C&C Oil Blotting Papers

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard An alle Liebhaberinnen von C&C Oil Blotting Papers

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen,

    tut mir leid, daß ich hier immer mit schlechten Nachrichten aufwarte, aber ich habe gerade im amerikanischen Beauty-Buzz Messageboard eine weitere Hiobsbotschaft entdeckt. Die Beauties dort posten, daß C&C die Blotting Papers offenbar verändert hat. Die Papers sind jetzt lavendelfarben (nicht weiter schlimm), aber als zweiter Inhaltsstoff ist Mineralöl gelistet. Einige Beauties meinen bereits festgestellt zu haben, daß die Wirkung nicht mehr so gut ist wie zuvor. Eine will jetzt eine Protest-Mail am C&C schicken mit einem Link auf den Post.

    @Luna und alle Nutzerinnen: erst W&W No.666 und nun das! Ich fühle mit Euch, obwohl ich selbst von der C&C Neuauflage nicht betroffen bin.

    Ich weiß nicht, wann "die neuen" nach Deutschland kommen, aber ich dachte mir, ich poste das mal schnell, damit Ihr Euch drauf einstellen könnt!

    Mitfühlende Grüße
    Yushima

    [Diese Nachricht wurde von Yushima am 10-10-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo Yushima,

    so ein Sch... ich hatte mit den Tüchern den heiligen gral gefunden...! Aber ich hab momentan das Problem, daß ich sie hier grade nirgends bekomme und kriege deshalb schon die Total-Krise...

    Allerdings bezüglich der veränderung: schon bei den alten ist an zweiter Stelle Mineral-Öl (Paraffinum Liquidum) enthalten! ...?

    Liebe leicht verzweifelte grüße
    Fettglanz-Katze

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Beauties,

    seit dem aktuellen Katalog gibt es bei ccb auch mattierende Tüchlein, die sich genau wie die von C&C anfühlen, nur sind sie rosa. Die Inhaltsstoffe habe ich z.Z. nicht greifbar, aber vielleicht sind sie ja eine Alternative.

    Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Komisch, daß hier nie die Rede von den BS-Blotting Papers ist. Kennt die außer mir niemand? Oder sind alle anderen besser?

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    das ist ja wirklich ätzend!!!
    Aber: Katze hat recht, was die Inhaltsstoffe angeht: Auch bei den alten war Paraffinum Liquidum an 2. Stelle aufgelistet. Wundert mich, dass sie trotzdem so gut funktionieren.

    Die Tücher von ccb hab ich mir vor kurzem bestellt; von der Wirkung her sind sie genauso gut wie die von Clean&Clear, nur die Farbe ist anders. Aber ansonsten: Die wären ein vollwertiger Ersatz!!

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. BB Blotting Papers
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:03:31
  2. MAC blotting papers
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 12:09:25
  3. blotting papers
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 12:19:08
  4. Oil Blotting Papers
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 09:46:00
  5. C+C Blotting Papers
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 11:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •