Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gesichtssonnencreme

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568

    Standard Gesichtssonnencreme

    Anzeige
    Hallo, ich bin neu hier und suche eine schöne Gesichtssonnencreme für den Urlaub. Bisher war es immer so, dass mein Gesicht wohl mit den Sonnencremes zwar vor den Strahlen geschützt war, aber nach einer Woche sah meine Haut immer ganz schlimm aus. Wahrscheinlich haben die Sonnencremes keine Luft mehr durchgelassen und meine Haut völlig zugepappt. Habe Ihr einen Vorschlag?

    Viele Grüße
    Happy

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hallo Happy,

    ich habe dieses Jahr Ambre Solaire's Gesichtsgel entdeckt. Hat SPF 30, zieht gut ein, riecht traumhaft und macht keine Pickel. Wasserfest ist es auch noch Es hat mich prima durch meine Sommerurlaube gebracht *freu

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo Tanja,

    das hört sich ja schon mal gut an. Weißt Du, ob die auch für den Skiurlaub geeignet ist? Hört sich irgendwie nach viel Feuchtigkeit an, also schlecht für den Winter. Es geht nur darum, dass ich die Creme in einer Woche nicht aufbrauchen kann und dieses dann im Skiurlaub tun würde, aber wahrscheinlich muss ich doch 2 verschiedene Cremes kaufen.

    LG
    Happy

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe in diesem Sommer das Fluide extreme von LRP benutzt (LSF 40 - gibts aber auch mit LSF 60).

    Es ist ölfrei und läßt sich prima auftragen und verteilen. Ich habe zum ersten Mal keine braunen Pigmentstörungen bekommen.

    Ich werde es im nächsten Sommer auf jeden Fall wieder kaufen!!

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hallo Happy,

    da muß ich meinen Freund mal fragen - er ist ein Snowboarder vor dem Herren -, was der für den Wintersport als Sonnencreme nimmt bzw. ob er unsere Sommersonnencreme für geeignet hält. Ich melde mich wieder (kann aber morgen werden)

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich habe das Sonnengel von Avène (LSF 40) dieses Jahr im Skiurlaub benutzt, und finde es auch für den Sommerurlaub hervorragend. Habe in der Apotheke ein Pröbchen bekommen, mit dem ich über eine Woche auskam.

    Viele Grüße
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    ich schicke das Ladival Allerg Sonnengel ins Rennen. Das nehme ich immer unter der normalen Tagespflege mit LSF 15, wenn sie keinen Lichtschutz enthält. Es zieht sofort in die Haut ein, man fühlt sich nicht eingecremt und kann die normale Pflege danach wie gewohnt verwenden. Das Gel gibt es auch mit wesentlich höherem Lichtschutz und ist m. E. auch für den Winter hervorragend geeignet.

    viele Grüße,

    Melis

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich hatte diesen Sommer eine Sonnencreme von Avene.
    LSF 50 oder 60.
    Sie ist schön reichhaltig und dürfte damit für den Winterurlaub prima sein.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Tips. Ich werde mal versuchen, ein paar Proben zu bekommen.

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann auch das Fluide extreme LSF 60 von La Roche-Posay empfehlen sowie von L`Oreal Solar Expertise LSF 30 oder 60.

    Ersteres zieht sofort vollständig ein, zweiteres liegt sehr zart auf der Haut.

    Viele Grüße
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

Ähnliche Themen

  1. Gesichtssonnencreme
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 12:16:10
  2. Ab wann Gesichtssonnencreme?
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 20:28:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •