Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Das perfekte Herbst Outfit?

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311

    Standard Das perfekte Herbst Outfit?

    Anzeige
    Hi!

    Morgen sollen die Temperaturen bloß noch von 10-16Grad reichen. Es soll regnen und grau in grau sein.

    Ab wann kann man die langen Baumwollschals(die letztes Jahr so in Mode waren) wieder tragen?

    Mein morgiges Outfit hätte ich so zusammengestellt:
    blaue Jeans, hellbraune Stiefeletten, weißen Rolli, dünne kakhi grüne Jacke(regen und winddicht) + langen Schal, der ist gestreift i.d. Farben, weiß (wie Rolli), braun(wie breiter Gürtel und Schuhe), rotbraun und pink

    Kann so ein gutes Herbstoutfit aussehen?
    Was bevorzugt ihr für eine Kleiderwahl?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    Hallooo,

    also ich habe mir im Grunde noch gar keine Gedanken über ein Herbst-Outfit gemacht... einfach langärmliges Shirt, lange Hose, Jacke und Stiefel oder Turnschuhe...

    Mit dem Schal warte ich sicher noch bis die Temperaturen sehr gesunken sind und es wirklich anfängt kalt zu werden.

    Werde mir aber wieder einen schönen warmen Mantel zulegen, das ist sicher.
    __________________

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich fang da immer rasch an mit Schal und Handschuhen. Mir ist sofort kalt und heute hab ich auch gedacht mich f..... der Eisbär als ich heute mit Jeansjacke draußen war.
    Ich beginne also mit dünnen beigen Handschuhen, einen meiner zahllosen Schals je nach Restoutfit und Stiefel mit Absatz (-> da fällt mir ein ich muss noch den Kamin einheizen und Spekulatius ausbacken ). Was ich sehr gerne im Herbst mag sind diese ärmellosen Daunenjacken. Da ist mir sehr angenehm drin und ich bin auch vor Blasenentzündung geschützt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Was ich sehr gerne im Herbst mag sind diese ärmellosen Daunenjacken. Da ist mir sehr angenehm drin und ich bin auch vor Blasenentzündung geschützt.
    So was will ich mir noch umbedingt für den Winter holen

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Fürn Winter gehen die auch sehr gut. Ich hab eine die man wenden kann. Eine Seite ist weicher Flies und die andere wasserabweisendes material. Ich kann dann auch eine dünne Jeansjacke drunter anziehen ohne dass mit kalt ist, weil der ganze Oberkörper wohlig warm wird. Wir wollen auch nicht vergessen dass es die Beine durch diese auftragende Form schlanker macht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich bin auch so eine kleine Frostbeule und würde am liebsten schon meine Winterjacke rauskramen, nur sieht das sowas von dämlich aus wenn andere noch in 3/4-Hose durch die Gegend rennen

    Aber mir kauft wenigstens jeder ab dass ich tatsächlich schon friere ... ein sicherer Zeichen dafür: gestern in NL 17 Grad ... und meine Lippen sind blau angelaufen ... und dabei fällt mir ein: kennt jemand einen guten Lippenstift

    Also ich liebe es jedenfalls Rollkragenpullis zu tragen ... hab sie in allen Variationen und Farben, von elegant bis kuschelig dick, von uni bis gestreift. Wichtig ist, dass die Ärmel ordentlich lang sind. Dazu Jeans oder meine camelfarbene Cordhose, oder eine feine schwarze Hose. Da kann ich beliebig kombinieren. Stiefel sind auch ganz wichtig und Schals, ja Schals hab ich genügend.

    @ merci ... also hier in NL hab ich heute schon haufenweise Menschen mit Schals gesehen, teilweise so dick um den Hals gewickelt, dass ich mich ernsthaft gefragt habe ob sie den Kopf überhaupt noch drehen können . Zugegeben, was ich hier manchmal in NL sehe bringt mich schon zum grübeln: Im Sommer Chiffonkleidchen mit Uggs, im Herbst Jeans, Rollkragenpulli, Schal und dazu FlipFlops
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich liebe Rollkragenpullover, habe auch einige (in allen Variationen).
    Habe mir erst am Montag wieder einen gekauft ,
    grün/melliert + schön kuschelig.
    Und eigentlich hätte ich das gute Stück heute schon anziehen können, denn das Saarland meldet Sturm und Regen (einfach eckelhaft *ichwilldenSommerzurück*
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Ich habe heute eine Strickjacke mit großem Kragen (kann man zum Rollkragen umfunktionieren) angezogen.

    Ich bin auch aus dem Saarland und ich kan Jaeni nur zustimmen - der Wetterbericht stimmt!!! - leider.

    Heute habe ich auch zum ersten Mal Boxerstiefel angezogen.

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Weihnachtsdinner
    Von Violetta05 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 18:44:40
  2. Der perfekte Kinoabend
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 11:43:58
  3. Der perfekte Strich
    Von Annette im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 22:28:13
  4. das perfekte Ei
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 22:48:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •