Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Isis

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard @Isis

    Anzeige
    Hallo Isis,

    bist du nun schon ein Pfirsisch?
    Moechte auch! Hier wird man erst mit dem MG-Virus angesteckt und dann auch noch mit Issima, ich glaube ich bin in den Fången einer Seckte?!
    Habe im web schon geschaut, Issima wird in Norwegen nicht verkauft, welch ein Glueck oder Pech wird sich noch zeigen.!

    Was ich eigentlich fragen will:
    Moechte gerade deine Uebreweisung tåtigen, aber kann es sein dass du BLZ und Kontonummer verwechselt hast? Die BLZ ist so kurz, sieht irgendwie komisch aus. Bitte schaust du nochmal nach, dann nerve ich dich auch nicht mehr mit so einem Kram!

    Liebe Gruesse von der *eskaumnocherwartenkoennenden* Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Mennnnnooooo, bin ich bloed oder was?!
    Bei mir wird BLZ als falsch angezeigt, habe aber alles brav aus deiner mail abgetippt.
    Habe dir die mail noch mal zurueckgeschickt, guckst du bitte, bitte noch mal nach? Oder sage mir wie heisst die Bank und die Stadt wo die Bank sitzt einzeln, da kann ich nach der Bankleitzahl einzeln suchen.
    Und verråtst du mir noch deinen Nachnamen, vieleicht liegt es auch daran?

    Bitte erschiesse mich jetzt nicht,*indeckunggehend* Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Huuuhuuuu schoenste aller Goettinen,

    es hat funktioniert mit der alten BLZ! Hatte schon Angst du wuerdest mich steinigen, ich denke mal das Geld ist dann Anfang nåchster Woche auf deinem Konto.
    ...und natuerlich sage ich dir wenn meine heiss ersehnte Pastenlieferung da ist! Ich denke, ich kann ab nåchste Woche Donnerstag damit rechnen. Die Post ist eben etwas verschlafen bis hier hoch.

    Die Oele habe ich mir zum Aufpeppen von Bodylotionen bestellt. Hier gibt es doch auch gar nichts zu kaufen!!!
    Den Tip habe ich von Luna. Mal sehen, was ich sonst noch damit anstellen kann!

    Hast du die Sammenkapseln noch mal getestet und wie hat sich deine Kleopatrahaut dazu geåussert? Ganz gespannt bin ich auch auf die Issimaberichte, vorallem langfristig gesehen.

    Vielen Dank fuer deine Muehen, ich glaube die Postmitarbeiter kennen dich schon so gut wie Frau Keppler und diverse andere Verkåuferinnen...

    Liebe Gruesse von Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Jaja, ich bin auch so sparsam wie du!
    Wieso winken mir dann bloss immer die netten Damen an den Kosmetikcountern schon von weitem zu und bei nåherem herantreten sind
    dann noch so komische $-Zeichen in deren Augen zu sehen???? Das ist schon mysterioes!

    Liebe Gruesse von Kristina *diesiechwieeinkleineskindfreut*

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ich habe sogar schon von douglas verkäuferinnen gehört, die mit ihrer kundschaft weggehen *schäm*


  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    ...ohhhh, soweit bin ich noch nicht!
    Mal sehen, ob sich nach meiner Norwegen-Pasten-Entwoehnungszeit ueberhaupt noch jemand an mich erinnert. Dann bin ich vieleicht rehabilitiert!


  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Kristina,
    Issima in Norwegen nicht erhaltlich? Das ist quatsch! Hier in Tromsö kann man Issima in den Esthetique-Parfümerien kaufen.


    Mia (die jetzt auf Shiseido TS schwört)

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    @Mia:

    Auf der Hompage von Issima stand Norwegen nicht mit auf der Liste wo es erhåltlich sein soll.
    Da muss ich mich ja doch mal in eine Esthetique-Parfuemerie wagen, aber will doch gar nicht so viel Geld ausgeben! Bin aber glaubig auch schon mit dem Issima-unbedingthabenvirus angesteckt!

    Ich schwoere uebrigens auf Shieseido VP und seit neustem auf MG. Mit TS hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen.

    Bist du Norwegerin? Wuerde mich gerne mal bisschen mehr mit dir austauschen.

    Liebe Gruesse Kristina

Ähnliche Themen

  1. @Isis: Thank you
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 16:36:29
  2. @ Isis wg. SB
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:34:20
  3. @Isis
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 10:13:15
  4. @Isis
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 13:13:49
  5. @ISIS
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •