Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Neu bei Benefit - Paletten

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ich hab 36,- Euro bezahlt

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Danke Penelope!

    Naja - über die Benefit-Preise lässt sich eh streiten

    Mal wieder nicht ganz günstig - zumal die Töpfchen im Verhältnis zum Pinsel nicht gerade groß zu sein scheinen

    Aber süss sind sie in jedem Fall. Ich muss mir das live angugcken

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Das stimmt, ich hab auch fast geweint, aber da es das erste Mal war, dass ich Benefit live gesehen habe *kreisch* und so oft nun auch nicht dort hin komme (Centro), mußte ich mir einfach einiges gönnen und bisher bereue ich es nicht

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Die Preise sind aber auch saftig. Ich schleiche immer noch um die Maybe Baby BL herum. Aber die finde ich auch heftig teuer... Wenn das nicht in so verdammt hübschen Kleidchen stecken würde... ich kaufe einfach zu viel nach Outfit

    Was hast du sonst noch mitgenommen?

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ähm, LipPlump *es macht Knutsch-Lippen - echt* und das boi-ing medium.
    Dann noch "LouLou", "Roma" für meinen Mann Dann noch mal zurück und schnell noch das Dandelion mitgenommen und ich wollte noch sooo viel mehr - ich liebe diese Verpackungen von Benefit.
    Aber ich muß sagen, ich war auch sehr traurig, denn ich glaube, ich mochte Maybe-Baby nicht und dabei wollte ich es doch lieben - ging aber nicht so.
    Ich hätte noch das Augenbrauen-Kit mitgenommen, die Dame hat's aber nicht gefunden und dann wollte ich noch das Gloss "Streakin" mitnehmen, aber das hatten sie dann auf einmal auch nicht mehr da *schimpf*

    Weiß eigentlich jemand, ob die "Dear John" Creme auch gut ist - nur mal so?

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Oh - Lip Plump täte mich auch interessieren. Ist das für über oder unter den Lippie ?

    Brow Zing besitze ich auch und möchte es nicht mehr missen. Kann mir allerdings vorstellen, dass nicht alle mit den zur Verfügung stehenden Farben glücklich werden.

    Die Glosse sind ganz toll. Ich liebe die Benefit-Glosse. Die kleben nicht und dufen alle ganz lecker
    Wenn du die Flirt-Lipcream mal getestet hast, berichte mal, wie die Farbe rauskommt. Bei den Glossen geht es mir immer so, dass sie farblich immer sehr dezent auf den Lippen rauskommen und im Töpfchen dunkler / farbintensiver aussehen.

    Dear John habe ich gestestet. Sie spendet gut Feuchtigkeit - ist im großen und ganzen aber ehrlich gesagt nichts TOTAL überragendes. Ich würde sie mal testen, schlecht ist sie nämlich nicht. Pickel habe ich keine bekommen

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Den Lip-Plump hat mir die Kosmetikerin aufgetragen und mich noch vorgewarnt wie unangenehm das Gefühl am Anfang wäre. Ich habe aber nichts gemerkt, was unangenehm gewesen wäre Es sah auf den Lippen ziemlich beige aus und daher hat sie empfohlen noch einen schönen Gloss drüber zu geben. Und ich schwöre hier *Indianerehrenwort*, dass meine Lippen voller aussahen, ganz ehrlich - es war so wundervoll. Und schwupps - war das Wunderzeugs mein

    Das Augenbrauen-Zeugs hätte mich sehr stark interessiert, aber das hat sie einfach nicht gefunden in ihrem Schränkchen, also hab ich es gelassen *mein Portemonnaie hat sich gefreut*

    Das Auftragen des Glosses fand ich auch sehr angenehm, so cremig und sanft und wirklich überhaupt nicht klebrig - aber es sollte wohl nicht sein (die Farbe hat mir echt gefallen).

    Da ich wohl in nächster Zeit nicht mehr nach Oberhausen kommen werden, brauche ich noch nicht so intensiv über die "Dear John" nachdenken, aber sie hört sich so schön und interessant an *schwärm*

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Ich habe zu Weihnachten aus der Black Orchid Serie den Lipgloss (creme?) in dem süßen schwazen Töpfchen bekommen und der ist auch sehr toll. Superpflegend, wunderschön (Farbe heißt If only I had known).
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. ich suche paletten von benefit
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 21:46:57
  2. Biete MAC, BB, Benefit (Paletten, Glosse, e/s uvm)
    Von Turquatic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 00:26:11
  3. Benefit + BB-Paletten
    Von Schneckchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 15:12:47
  4. Benefit Georgia , Hoola usw. Paletten
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:24:36
  5. Paletten abzugeben: Mac, Stila, Benefit
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 00:06:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •