Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tussitoastererfahrungsberichte

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Tussitoastererfahrungsberichte

    Anzeige
    Moin,

    da ich bis zum 8.10. eine etwas andere Hautfarbe als Kalksteinweiß brauche, war ich auf der Sonnenbank.
    Ich habe mich also umfangreich beraten lassen und mich dann zu Klängen von den Vengaboys *igitt* bräunen lassen.

    Nun zu meiner Frage: Wie oft sollte man sich denn auf diesen 'total-gesunden-UVB-freien-reinen-Sonnengenuß-Bräter' legen?
    Die Damen haben mich zwar aufgeklärt, aber den glaube ich nicht so recht, da sie augenscheinlich einen anderen Bräunungsgrad als ich bevorzugen *brutzelrunzel*.

    Ich habe noch zwei Wochen.......helft mir!

    LG
    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hi,
    kann dir zwar nicht mit Bräunungstipps zur Seite stehen (geh nur im Winter und dann unregelmäßig), aber wie wäre es in der Kombination mit Selbstbräuner? Ich finde wenn man schon so 2x unterm Solarium war kommt er super natürlich rüber und du bist ohne viel Streß für die Haut noch viel brauner.

    Mal so ´ne Anregung

    Aber auf jedenfall nach dem Solarium gut eincremen um der Haut die nötige Feuchtigkeit zurück zu geben

    LG
    Maja

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Wenn Du jetzt unter einer UVB-freien Bank warst, ist das schon mal falsch gewesen.
    Bänke mit höherem UVB-Anteil (mit Spaghettiröhren) regen die Pigmentierung an, die, die nur UVA enthalten, machen diese Pigmente dann braun.
    (Diese Turbobräuner-UVA-Bräune hält auch nur kurz).

    Geh mindestens 2 x unter einen Pigmentierer (mit Spaghettiröhren), nen möglichst schwachen, dafür aber lieber länger (10 Minuten wären schon gut), für nicht mehr als 3 € (wenn die 10 Minuten mehr kosten, ist die Bank zu stark, dann darfst Du nicht so lang runter)
    Danach kannst Du wechseln zwischen Pigmentierer und "Turbobräuner".
    Ich würde jetzt die ersten 3 Male alle 2, 3 Tage gehen.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Aber vergiss blos nicht, dich einzucremen. Evtl. kannst du auch mit Bräunungskapseln und Selftan nachhelfen. Denn Sonnenbanken sind wirklich nicht gesund.

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (11.01.11 um 21:26:33 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Phil

    Bei mir hats damals auch einen Monat gedauert, bis man überhaupt richtig was gesehen hat.
    Und einmal die Woche reicht bei mir eigentlich auch nicht, um die Bräune zu halten, nach 3, 4 Tagen bin ich schon wieder heller, aber ich versuche trotzdem nicht öfter als 1 x die Woche zu gehen.

    @ Hathor

    Wie schon geschrieben, es ist auch wichtig, daß es Spaghettiröhren sind anfangs und dann im Wechsel.
    Als after sun kann ich sehr den sundance après Schaum empfehlen (aus dem DM).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •