Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ich hab ja SO EINEN Hals

  1. #11
    Registriert seit
    01.06.04
    Beiträge
    275
    Anzeige
    Hallo Isis,
    ich kann Dir diese Emulsion von Ultima II empfehlen, ich habe
    diese Emulsion am Anfang 14 Tage lang genommen und ich
    bin begeistert von meinem Hals.
    Ich hab Dir die Beschreibung rauskopiert: (ich hoffe das darf man)

    ULTIMA II CHR - PRO-ELASTIN-COLLAGEN - Throat Emulsion
    Emulsion zur sichtbaren Verbesserung der Festigkeit, Elastizität und Spannkraft der Haut am Hals
    Die CHR Throat Emulsion ist eines von vier Pro-Elastin-Collagen-Produkten, die speziell für die Belebung der Hautpartien entwickelt wurden, die schnell ihre Elastizität und Festigkeit verlieren, was insbesondere für den Hals gilt, weil dort die Haut sehr dünn ist. Die Pro-Elastin-Collagen-Produkte kehren diesen Prozeß um, indem sie die Produktion von hauteigenem Collagen und Elastin beschleunigen und somit die sichtbare Verbesserung der Festigkeit, Elastizität und Spannkraft unterstützen. Außerdem sorgen Proteinmoleküle für eine Aufpolsterung der Hautzellen, wodurch eine glättende und faltenmildernde Wirkung erzielt wird. € 47,00 für 50 ml

    und es macht Spass damit sich einzucremen

    hoffe das ich Dir ein wenig damit helfen konnte
    Lg.Amelie

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Also früher habe ich gerne mal die Halscreme von Clarins benutzt, weil die so ein schönes, glattes, eingecremtes Hautgefühl produzierte.
    Inzwischen bin ich der Meinung, dass ein Ölwickel von Zeit zu Zeit den gleichen Effekt hat und bedeutend billiger ist.

    LG
    die Vernünftige
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,250
    Toll, jetzt kannst Du mich wahrscheinlich wieder nicht leider, weil wegen teuer und überflüssig oder so aber ich finde, man sollte entweder Sisley oder QMS nehmen UND ich würde sagen, Du hast die QMS schon getestet und wenn ich PMs speichern würde, dann hätte in der gestanden : Du, die hat mit so wenig alles SO glatt gebügelt, die kauf ich

    So und jetzt sag, das wäre nicht so gewesen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Vielen Dank, ihr Süssen, Lieblichen, Wunderschönen


    @ Hopi

    ich wusste nicht, dass vertrauliche und im Liebesrausch geschriebene PMs an die Öffentlichkeit gezerrt werden *diegemeinePMistsehrscheuundsehrschwerzufangen*

    Wenn das jetzt gesellschaftsfähig wird, könnte es im Board wieder sehr lustig werden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Telefonterror: Ich hab so einen Hals!!!
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 11:59:23
  2. skandal! ich krieg SO einen hals!
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 09:46:12
  3. Hab ich gerade einen Hals...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 21:38:50
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 22:36:32
  5. Ich kriege so einen Hals
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 20:23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •