Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Handpeeling

  1. #21
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Hallo!

    Also meine Hände vertragen es überhaupt rein gar nicht grob (fein, zierlich, trocken .....neigen auch zum aufspringen, bluten, allerdings schon lage nicht mehr seit->) aber mit dem Alessandro Peeling Magic Manicure kommen sie super zurecht, ich benutze es 1 x die Woche und es macht mir unglaublich streichelzarte Hände, danach noch etwas Öl einmassieren und alles ist wie neu!

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe hier schon oft gelesen, das diese Öl Zucker/Salz Peelings so beliebt sind, aber für mich sind die nichts. Jedenfalls nichts für meine Hände, ich muß hinterher ewig lange spülen, bis der Ölfilm weg ist. Bin einfach kein Ölfan.
    Außerdem kaufe ich soetwas lieber.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Christine, ich will dich ja nicht zu deinem Glück zwingen, du bist schließlich alt genug Aaaaaber: es bleibt kein Ölfilm zurück! Das Zeuch wird abgespült, die Hände kurz abgetupft (so daß sie nicht pitschnass sind) und dann wird der "Rest" einmassiert. Das dauert höchstens 1 Minute. Das Öl ist dann eingezogen, es bleibt kein Ölfilm zurück! Dafür sind die Hände so streichelweich, als hätte man über Nacht eine Cremepackung drauf gehabt! *schwör*

    lg
    Struppi

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Okay, ich teste es nachher nochmal, aber ich kenne das bei mir, bei mir bleibt immer ein Ölfilm...*ichschwöre*

    Meine Haut ist am Körper nicht trocken.....es fühlt sich dann so klebrig an.

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich nehm das gleiche wie Killah Bunny und liebe es (und sie)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #26
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo


    Das Magic Manicure von Alessandro finde ich auch total klasse. Ich nehme es einmal pro Woche und habe danach super zarte Hände. Es pflegt auch die Nagelhaut ganz prima.

    Ausserdem mag ich noch die Peelings von Crabtree&Evelyn, besonders gerne mag ich das La Source.

    VG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Christine,

    einen Ölfilm habe ich hinterher auch nie. Das Geheimnis liegt wohl darin, nur ein paar Tropfen Öl zu nehmen und viel Zucker. Das schrubbelt aber schon sehr. Und: es ist wirklich sehr unglamourös, das stimmt. Da ist kaufen schöner. Nur bekomme ich hier nicht die ganzen Sachen von C&E ... & co. und da ist es als alternativ zu dem erhältlichen wirklich das beste!

    Viele Grüße,

    Melis

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Melis,

    ich habe es heute mal probiert, mit gaaaanz wenig Öl. Troztdem fühlte es sich nicht sooo toll an, wie ich es gerne mag. Habe also hinterher nochmal mit Seife gewaschen.
    Weich sind die Hände allerdings schon.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #29
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ist ja der hammer wie selbverständlich ihr ein handpeeling habt. aber bitte wozu braucht man das? die hände sind doch schon weich und schüppchen haben sie auch keine.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Naja, ich mache das gern zusätzlich zu meiner normalen Pflege. Die Handcreme danach zieht besser ein, die Haut wirkt noch feiner, glatter....
    Ich liebe das Gefühl einfach.
    Und abgestorbene Hautschüppchen gibt es an der Hand auch. Okay, man wäscht sich ja oft die Hände am Tag, aber ein Peeling holt echt alles runter.
    Und danach schön eine Handpackung.....herrlich.

Ähnliche Themen

  1. Artdeco Handpeeling 3in1 Manicure: das ist super
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 15:05:06
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 22:31:33
  3. Claire Fisher Handmaske und Handpeeling
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 11:05:29
  4. Artdeco Handpeeling
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 19:37:49
  5. Suche dringend Handpeeling & victorias secret!
    Von Mausejule im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 13:44:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •