Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pflegewechsel ist angesagt....

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526

    Standard Pflegewechsel ist angesagt....

    Anzeige
    bei mir zumindest, die letzten Reste meines Fluids werden aufgebraucht und kann kommt die wunderbare wunderschöne Hydra-Tech Creme zum Einsatz.

    Auch bei den Körperlotionen darf es schon wieder reichhaltiger werden, Öle sind herzlich willkommen.

    Geht ihr auch schon zur Winterpflege über? Oder nehmt ihr das ganze Jahr das Gleiche?

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    bei mir ist auch gerade Pflegewechsel angesagt meine BB Vitamincreme ist endlich da und deshalb wird gewechselt - ansonsten nehm ich fürs Gesicht schon mehr oder weniger das ganze Jahr die gleiche Pflege, evtl. nachts was reichhaltigeres oder bei extremen Wetterbedingungen im Winter - ich gleiche das durch reichhaltigere Masken im Winter aus

    Aber bei der Körperpflege wird gewechselt die leichten Cremes oder Bodysprays kommen jetzt in den Kühlschrank und die kuschligen Cremes und die Bodybutters kommen jetzt so langsam zum Einsatz

    LG
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Für den Winter will ich Hauschka mal eine Chance in meinem Leben geben - damit ich auch mal mitreden kann In den wärmeren Jahreszeiten würde ich mich nicht unbedint an die reichhaltigen Sachen von Hauschka rantrauen..... schließlich will ich reine und keine verpickelte Haut haben

    Bisher habe ich mit gut sichtbaren Erfolgen Clinique verwendet. Aber ich habe die Befürchtung, dass zumindest die Clarifying Lotion 3 im Winter zu austrocknend ist (vielleicht sollte ich MCL probieren ?!) Ich merke nämlich jetzt schon, zum Herbstbeginn, dass meine Haut feuchtigkeitsarmer wird und bei besonders miesem Wetter sogar spannt.
    Nur ist es bei unreiner Haut nicht gerade einfach die Pflege im Herbst/Winter auf reichhaltigere Produkte umzustellen, ohne dass sie gleich wieder mit verstopften Poren und Pickeln reagiert

    Für den Körper hab ich mir neulich erst die Nut Bodybutter von TBS ins Haus geholt. Denn der Winter kommt bestimmt......

    Gruß
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich wechsel nicht groß, sondern trage Abends höchstens mal eine extra Creme auf.

    Meine ölige Haut verträgt leider die fetten Wintercremes nicht. Draußen schon, aber sobald ich reinkomme, glänze ich ohne ende und das Make up zerfließt....

    Deswegen gibt es bei mir am Tage eher weniger, dafür in der Nacht mal umso mehr.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    ich werde mir ein zusätzliches Serum für die Nacht zulegen. Einen totalen Wechsel werde ich auch nicht machen.

    LG Ini

Ähnliche Themen

  1. DM/Budni - was ist im Moment angesagt?
    Von ~Springflower~ im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 11:34:58
  2. Extrem-Ausmisten ist angesagt
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 16:18:04
  3. Haare versaut....jetzt züchten angesagt...
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 21:06:27
  4. @Hopi wegen Pflegewechsel
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 20:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •