Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gutschein für MAC oder BB?

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427

    Standard Gutschein für MAC oder BB?

    Anzeige
    Hallo Schönheiten!

    Könntet Ihr mir mal bitte einen Rat geben?
    Ich möchte einer Freundin zum Geburtstag eine komplette Make-up-Beratung bei BB oder MAC schenken (inkl. ein Produkt ihrer Wahl, denn die Beratung an sich ist ja kostenlos, ich weiss nur von BB, dass 1 Produkt gekauft werden muss, richtig? Und weiss vielleicht jemand, wie das bei MAC ist?). Sie kennt keine der beiden Marken, ich bin halt unschlüssig, denn sie ist ein enorm heller Typ und bei MAC gibt's doch farblich etwas mehr Auswahl. Ausserdem hat sie enorm sensible und empfindl. Haut, da wiederum wäre doch BB ratsamer, oder?
    Ach ja, natürlich werde ich sie begleiten, ganz uneigennützig, versteht sich

    Lieben Dank für Eure Hilfe
    Mira

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Mira,

    ja, das ist schwierig. Ich persönlich finde die Beratung bei BB besser. Die benutzen insgesamt weniger Produkte und das Ergebnis sieht irgendwie natürlich (tagestauglicher) aus. Mann sieht einfach besser aus, ohne das man groß sieht warum.

    MAC ist preisgünstiger. Wäre das nicht der Fall hatte ich wahrscheinlich alls von BB. Aber E/S Farben mal antesten, ist bei BB gleich zu teuer.

    Wobei die BB Lipliner und glosses auch bezahlbar sind.

    Mit den MAC Foundations komme ich z.B. nicht klar. Wenn sie so empfindliche Haut hat ist wahrscheinlich die BB FGCF prima für sie. Ist auch mein Liebling.

    Puuh, insgesamt sehr schwierig. Aber wenn sie es natürlicher mag, würde ich zu BB gehen.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Mira,

    hey die Idee ist echt super - die merk ich mir für meine beste Freundin *freu*!

    Tja - Deine Frage ist echt schwierig. Ich persönlich bevorzuge MAC, weil es einfach günstiger ist. Ich hatte mal einen Schminktermin bei MAC und sagte der Visagistin, dass ich ein alltagstaugliches Makeup möchte, dass nicht zu sehr auffällt - eben wie Jennifer schon sagt - dass man einfach nur damit besser aussieht.
    Und das bekam ich dann auch - genau wie ich es mir vorgestellt hab.

    Ich glaube, Du müßtest bei MAC nur sagen, was Du bzw. Deine Freundin willst - Natürlichkeit oder etwas ausgefalleneres!

    Mit Pflege kenn ich mich sonst nicht aus, aber die Deko von MAC und BB ist so und so gut verträglich!

    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich würde das vielleicht davon abhängig machen, ob du mit dem einen oder anderen Counter schon Erfahrungen hast. Ist der Counter eher ruhig (oder im Eingangs/Durchgangsbereich?)

    Du könntest den Gutschein ja auch, wenns ums Geld geht, beschränken, also von vornherein schreiben "für einen Lippie" (oder bei MAC 2 E/S).

    BB wiederum hat so tolle neue Produkte - die Lash Tints oder die Creamy Colors in der Tube (einfach göttlich...)

    Viel Spaß :-)
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    Anzeige
    @ mira: also, nachdem ich lange zeit das halbe beautyboard (besonders tracky und britta) wegen meiner foundation- und puder- probleme verrückt gemacht habe, bin ich schlussendlich beim bb-counter gelandet und muss sagen:SUUUUUUUUUPER!!!! ganz tolle beratung und erstklassige produkte für meine haut. du hast recht, es ist schweineteuer, hab 126 mark für foundation und puder ausgegeben, aber dass du was kaufen musst, nach einer beratung stimmt-bei uns zumindest-nicht. wenn du also auf den gutschein eine einschränkung draufschreibst, bist du bei bb gut beraten, denke ich. liebe grüsse, mausi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 12:41:19
  2. OT: Tausche oder verkaufe: Goertz17 / Goertz- Gutschein
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 14:54:21
  3. H&M Ware umtauschen: Geld zurück oder Gutschein
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 15:38:48
  4. Gutschein oder Verwöhnwochende für MANN gesucht
    Von Exuser37 im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 14:17:09
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •