Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Lush und ich...

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Das tolle ist das "Habenwollen" der Wunsch danach an sich. Wenn man nach monatelangem lechzen endlich vor dem Produkt steht, verliert es an Zauber. Das erlebe ich immer wieder. Besonders bei Sachen die nicht leicht zu bekommen sind weil man sie eben nicht in der Nähe hat.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #12
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo

    also ich habe shcon einige dinge notiert aber meine größte angts gilt der anwendung der meisten dinge.

    dank hopi weiß ich jetzt dass king of skin schmiert aber ich habe noch viele andere produkte im verdacht nicht wirkich einfach in der anwendung zu sein.

    wie macht ihr das mit den festen shampoos und conditioners?
    machen einige badebomben wirklich so einen schmutz in der wanne?


    Lg Ella

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Also ich kann sagen, daß ich alle Massaga Bars sehr anstrengend und schmierig in der Anwendung finde.
    Sie liegen schlecht in der Hand und man kann sie quasi gar nicht bis zum Schluß anwenden, weil sie dann so durch die Hand flutschen.

    Bei einigen Badesachen hatte ich wirklich das Problem, daß sich eine farbige ölige Schicht am Rand abgesetzt hat und das war nicht mal eben abgespült sondern es was schon Aufwand, die Wanne wieder richtig sauber zu bekommen.

    An die Haarpflege habe ich mich noch nie rangemacht,
    da bin ich festgelegt.

    Auch die Seifen liegen oft nicht gut in der Hand aber das kommt mit der Zeit und gerade Honey I washed the lids verzeihe ich einiges.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Also ich will, seitdem ich die Shampoo Bars kenne, glaub ich, kein flüssiges Shampoo mehr
    Man geht nur ganz kurz damit über das nasse Haar und schäumt dann alles auf - denkbar einfach UND seeehr ergiebig !
    Beim Conditioner bleib ich aber ersteinmal bei der flüssigen Form (ich hatte aber auch erst einen festen.....der hat mich aber jetzt nicht soooo überzeugen können )
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #15
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo

    @Lil´DiVA: sag mal hst du schon einmal " American cream" oder so ähnlich probiert- der conditioner würde mich nämlich schon reizen

    @Hopi: willst ud damit sagen: zuerst in der wanne entspannen und dann beim saubermachen sich wieder verschwitzen usw.- irgendwas sagt mir, dass ich das nicht möchte

    Lg Ella

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @panda

    Leider noch nicht, aber es wird wohl das nächste Produkt sein, das ich von Lush testen werden. Es schwärmen ja ziemlich viele von american cream....... *auchendlichtestenwill*

    Aber sicher können dir einige andere Beauties Auskunft dazu geben!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #17
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Panda!

    Das "American Cream" ist toll! Nicht nur, dass es wirklich geschmeidige, gut kämmbare Haare macht, es duftet auch wirklich sehr gut.
    Die Leute pflegen dann immer an mir zu schnüffeln, weil sie denken, ich hätte ein neues Parfüm.

    Im Frühjahr war ich mit meiner Mom in Hamburg und zeigte ihr das erste Mal einen LUSH-Laden. Erst hat sie das Verkaufskonzept nicht so recht verstanden, aber dann gefiel es ihr doch gut.

    Als sie später bei meiner Schwester in Berlin war, erkannte sie schon zwei Straßen davor den Laden am Geruch.
    Mittlerweile kann man sie in einer beliebigen Großstadt mit LUSH-Shop aussetzen, sie findet ihn

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #18
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Anzeige
    Mir geht es da genauso. Und auch bei L'occitane habe ich haargenau dieselbe Erfahrung gemacht. Im Laden selbst riecht es ja wirklich nicht toll, und ich muss auch sagen, ich habe von Lush noch kein einziges Nachkaufprodukt gehabt. Die Shampoos fand ich allesamt unbrauchbar, die Duschgels unspektalulär für den Preis und die Badekugeln schenke ich immer weiter, weil ich auf den ganzen Glitter- und Blütenkram in der Wanne keine Lust habe. An Cremes und Lotionen habe ich mich bis jetzt noch gar nicht rangetraut..

    Eins muss man trotzdem sagen: es ist doch immer wieder schön, in den Laden reinzuspazieren und sich die Auslagen anzuschauen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  3. Lush
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 08:09:03
  4. 2 mal lush
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:07:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •