Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: AVEDA

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard AVEDA

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    leider funktioniert die Suchfunktion noch immer nicht...

    Deshalb frage ich Euch: was sind die besten AVEDA-Produkte??? Ich fahre wahrscheinlich morgen nach Stuttgart und wollte mir was Schönes gönnen...

    Vor allem die Produkte für die Haare interessieren mich! Was könnt Ihr mir empfehlen? Meine Haar sind lang, mega-gestresst, trocken, gefärbt...

    Ich freue mich schon auf Eure Antworten!

    VLG von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Magoylyn,

    der intensivste Conditioner von Aveda ist "Curressence". Den lasse ich gern einmal pro Woche ganz lang unter einem angewärmten Handtuch einwirken!! Riecht auch super.

    Schön für jeden Tag sind auch bei trockenem Haar das Shampure Shampoo und der Conditioner, wobei für Dich auch Produkte aus der Pure Fume Brilliant-Serie interessant sein könnten.

    Ein weiterer empfehlenswerter Conditioner für trockenes und strapaziertes Haar ist auch der "Deep Penetrating Hair Revitalizer". Den habe ich selbst allerdings noch nicht benutzt.

    Für lange Haare ein absolutes Must-have ist die legendäre Paddle-Brush!! Ich habe zwar nur kinnlange Haare, aber ohne diese Bürste möchte ich nicht mehr sein! Schau sie Dir auf jeden Fall mal an!

    Die Color Conditioners sind sehr intensiv, daher ist Vorsicht geboten. Man kann sie aber gut verwenden, um zwischendurch die Farbe etwas aufzufrischen.

    Wenn ich mich richtig erinnere, hatten mehrere Beauties mit langen Haaren auch ein Öl empfohlen, ich glaube die Beautifying Formula.

    Was super riecht und morgens herrlich wach macht, ist das Rosemary Mint Shampoo und der dazugehörige Conditioner. Aber das ist für Dein trockenes-strapaziertes Haar leider nicht so gut geeignet.

    Ich denke: Paddle-Brush, Curressence Conditioner, sowie die Shampoos und Conditioners aus der Shampure- und der Brilliant-Serie solltest Du Dir mal genauer anschauen. Es gibt auch 50-ml-Minigrößen, mit denen man lang hinkommt und die kosten auch nicht so viel. Dann könntest Du erst einmal probieren. Aber ich denke in der Tauschbörse würdest Du bei einem etwaigen Fehlkauf auch dankbare Abnehmerinnen finden

    Hdh?
    LG
    Yushima

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Yushima,

    wow! Du bist ja eine wahre Expertin! Ganz herzlichen Dank für Deine Tips!

    Ich werde mir die Sachen genau ansehen!!! Was ist denn so besonders an dieser Paddle-Brush???
    Und was kosten die Aveda Shampoos und Conditioners denn so??? Ich hoffe, daß es die 50 ml Fläschchen gibt - dann kann ich mehr testen!!!

    Viele liebe Grüße

    von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hi Magoylyv, wo gibt es denn Aveda in Stuttgart?

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Siegrun,

    ich bin mir ziemlich sicher, daß ich Aveda in diesem coolen Einrichtungsladen bei der Markthalle gesehen habe (Aveda-Produkte kommen doch in einer hellbrauen Flasche, oder?). Und zwar oben drin (da ist ein Frisör). Der Laden hat so einen "X & Y"-Namen. Er fällt mir aber gerade nicht ein... Ich sage Dir morgen Bescheid!

    VLG Mago, die sich schon auf den morgigen S-Besuch freut!

    P.S.: Wo kommst Du her??? Ich wohne in Tü!

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu
    der Laden heißt Merz und Benzing und ist direkt neben bzw. über der Markthalle. Dort gibt es auch L´occcitane und sogar Mason Pearson Brushes ! Und natürlich die schönsten Blumensträuße in ganz Stuttgart.
    Liebe Grüße
    Nina

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Nina,

    GENAU der Laden - ein Besuch lohnt sich immer!

    Was ist denn von L´Occitaine emfehlenswert???
    Ich habe neulich schon beim Beck in München ein bischen geschnüffelt, aber da war meine Nase schon ganz taub, vor lauter Schnüffeln...

    VLG Mago

    P.S.: Bist Du auch aus der Gegend?

    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 07-10-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo!

    Dank der lieben Yushima (*ganzdollwink*) hab ich von Aveda das Shampure und das Pure Brillance getestet, besonders die Spülungen sind spitze!!

    Hab die anderen Probierfläschen gar nicht mehr getestet, sondern dann gleich zugeschlagen
    Leider hatten die hier nicht alles da, so hab ich mir das Shampure Shampoo gekauft, den Curressence Conditioner und als Haarkur Deep Penetrating Hair Revitalizer, die ich nachher endlich mal testen werde.

    Und die Paddle-Brush ist wirklich so klasse wie Yushima sagt, sie bringt schön Volumen , glättet meine Haare und irgendwie ist es schon ein tolles Gefühl, wenn sie duch die Haare fährt
    Die hat hier auch nur 30,-- gekostet, also da kann man nicht meckern.

    LG
    MySharona

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Mago,

    ich hatte von L´Occitane mal eine Vanille-BL, ich habe ich geliebt!

    Und die Seifen sind auch ein absoluter Traum.
    Leider ist das etwas her....
    Eigentlich wollten wir diese Woche auch mal nach Stuttgart fahren, aber ich fürchte das wird doch zu eng.

    Viel Spaß dort & berichte mal, ob es sich lohnt.

    LG
    Bea

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Liebe Magoylyn, ich komme aus der anderen Richtung von Stuttgart, aus LB. Toll, der Laden ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl in bei jedem Stuttgartbesuch durch die Markthalle schlendere. Auch wenn ich nichts brauche, Märkte sind einfach was schönes.

Ähnliche Themen

  1. Aveda
    Von mermaid im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 20:02:52
  2. Aveda Lip Saver vs. Aveda Lip Tint
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 12:37:23
  3. Aveda to go.....
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 21:54:37
  4. Aveda?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 23:05:51
  5. Aveda, MAC, OPI etc.
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 17:46:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •