Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Ich möchte ein LOBLIED auf Isis anstimmen!!!

  1. #121
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Hallo,

    meine 2te Probe liegt schon bereit und ich bin auch begeistert von ihr. Zwischenzeitlich hatten wir beide zwar leichte Differenzen, aber ich mag sie momentan sehr gern. Ich denke ernsthaft darüber nach sie mir unter den Christbaum legen zu lassen

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #122
    Registriert seit
    06.07.04
    Beiträge
    107
    ...will auch die Fotos sehen. Sehe leider nix mehr.

    @ Crazy: Kannst Du die Pics nochmal einstellen????

    LG
    Melli

  3. #123
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ich wusste es, es wäre ja auch zu perfekt gewesen... ich bin bald gestorben beim Abschminken. Und hab einige Wimpern gelassen und jetzt noch Krümel auffe Augen. Echt schlimm. Mit was bekommt ihr den denn gut runter? Ich hab nur ölfreie Sachen, weil ich ja sonst nur wasserlösliche Mascara benutze... geht denn mit diesen 2 Phasen-Dingern besser? Ich meine... das fühlt sich ja echt an wie Gummi auf den Augen... aber ich mochte ihn doch so...

  4. #124
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    toll, hab die fotos auch noch nichtgesehen...

  5. #125
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich mag die Mascara echt gerne, sie macht bei mir tolle Wimpern, aaaaber ich habe das gleiche Problem mit dem Abschminken.

    Mein HR All Mascaras Entferner hat bei ihr nichts ausgerichtet, der von Jade Spezial Waterproof schon gar nicht.
    Leidlich gut funktioniert es mit dem Take the Day Off von Clinique. Erst Wattepad leicht anfeuchten, Entferner drauf und kurz auf dem Auge einwirken lassen. Dann vorsichtig reiben. Das wirkt ganz gut, meistens muß ich aber zweimal dran.

    Gestern habe ich bei Breuni deswegen nachgefragt und die Dame am Shiseideo Counter hat mir ein Pröbchen des Instant Eye and Lip Makeup-Removers mitgegeben.
    Ein neues Produkt, ebenfalls mit zwei Phasen. Es ist für, ich zitiere, alle Arten von Augen- und Lippenmakeup geeignet, speziell für wasserfestes Makeup. Es hinterläßt keinen Ölfilm auf der Haut und schenkt Feuchtigkeit. Nicht komedogen, für allergieempfindliche Haut geeignet.

    Ich werde den Entferner morgen testen. Gestern hatte ich die Lasting Lift nicht verwendet und heute bin ich "pur"

    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #126
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    super, dann berichte mal. ich hab jetzt noch schmerzende augen vom abschminken.

  7. #127
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Nochmal den Thread aufwärme....

    Ich habe den Shiseido AMUE getestet:

    - Er wirkt gut, alles geht gut ab, ohne Reiben
    - Er brennt leicht in den Augen ( bei mir)
    - Er hinterlässt keinen Film
    - Von Pflege kann ich nichts bemerken

    Fazit: Passt, ist eine gute Möglichkeit die Lasting Lift nicht als Permanent Make-Up zu tragen

    Liebe Grüße!

    Tinka

Ähnliche Themen

  1. SB-Loblied
    Von Tigertier im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 09:13:27
  2. muß auch mal ein Loblied anstimmen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 10:59:24
  3. Loblied
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 11:26:56
  4. Loblied auf den 224
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 11:08:37
  5. Loblied auf KMF
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •