Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: richtig concealer auftragen

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard richtig concealer auftragen

    Anzeige
    Hallo

    da ja meine haut momentan sehr schön ist bin ich ja geneigt nur BB´s TM zu verwenden was ja auch super klappt nur heut ein einer umkleidekabine wurde mir wieder mal bewusst, dass ich ohne concealer niemalsnie das haus verlassen sollte, weil vor diesen fetten augenringen jemand angst bekommen könnte- und nein mehr schlaf bringt garnichts!

    also concealer besitze ich ja aber wie trage ich den am besten auf dass er nur mit TM sonst nicht so zugekleistert aussieht?

    verwendet ihr pinsel? und wenn ja welche? und sowieso und überhaupt: wie geht das????

    Lg Ella

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, das Gesich in Umkleidekabinen ist nicht besonders repräsentativ

    Aber ich verstehe Dich, ich bin auch ein ConcealerJunkie, ich würde dann zu einem flüssigen Concealer raten, vielleicht Dior oder Kanebo ?

    Was hast Du denn bislang benutzt ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo Isis!

    das problem ist ja dass ich ganz blass bin- deswegen sieht man ja auch die augenringe so heftig - sind richtig dunkelviolett - und die einzigen die farblich passen sind von BB und MAC und eben noch ein passender corrector- wie mich die dame letztend aufklärte.

    nur wie soll ich das alles unters auge machen ohne dass es zu gekleistert aussieht?

    wenn ich für am abend foundation und so verwende klappts ja prima nur alleine mit TM???

    LG das augenringmonster

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wichtig ist, das der Concealer nicht zuu hell, sonst sieht es auch komisch aus.

    Gelb schluckt blau sehr gut.

    Nicht zu dick auftragen, gut mit dem Ringfinger, oder einem Concealerpinsel einblenden, danach sanft abpudern.

    Dann hält es den ganzen Tag. Bei guten Concealern setzt sich auch nichts ab.

    Die vorher aufgetragene Augencreme sehr gut einziehen lassen.

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die Damen vom Counter werden dafür bezahlt, dass sie "aufklären" und NATÜRLICH braucht man immer alle Produkte und natürlich sind das die einzig relevanten Farben

    Ohne Flachs, wenn Du violette Augenringe hast, brauchst Du gelb oder welchen Farbton brauchst Du ? Ich halte viel von CD, diesem Anti-Falten Corrector, der ist sehr natürlich, deckt gut ab aber kleistert nicht zu. Und dieses zugekleisterte...nee, mir kann kein Mensch erklären, dass man bei Concealer PLUS Corrector Oder umgekehrt noch natürlich aussieht.

    Und vermutlich ist das alles nicht so schlimm, wie Du es annimmst...und wenn es nach Umkleidekabinen geht *ichbringDichumDuhastmichverletzt* und nach dem entsprechenden dort herrschenden Licht, müsste ICH erstmal auf die Sonnenbank und mir die Haare färben

    Ich muss dazu sagen, ich bin rel. braun und dunkelhaarig aber ich seh da auch immer aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo

    @ChristineMc: sag mal welchen pinsel verwendest den du? oder kannst du einen empfehlen?

    @Isis: ichh werd mir das wunderding mal anschauen gehen- wozu gibts denn wochenenden?

    Lg Ella

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Panda,

    ich habe mir meinen aus Schweden mitgebracht, der ist von Face Stockholm. Aber bei BB gibt es auch einen sehr guten, ebenfalls auch bei Beni Durrer.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo!

    also heute zweiter testversuch:

    getestet wurde BB miniconcealerkit- also die farben (der hellste ton) passen hervorragend- momentan wenigstens noch- weil sommerbraun-haha

    im badezimmer sahs super aus, im lift auch noch und dann habe ich das thema augenringe kurz verdrängt und beim mittäglichen klobesuch-aghhh


    ganz fett hat sich der kleine abgesetzt ( und ich habe vor dem auftragen noch gut gecremt, alles einziehen lassen, abgepudert- also ich kann mir keinen vorwurf machen)

    und das darfs einfach nicht geben

    den von Dior habe ich getest aber der passt von der farbe nicht

    weitere vorschläge?

    Lg Ella

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Viel. zu viel aufgetragen? Denn von BB setzt sich eigentlich nicht ab.

    Viel. wäre aber auch der Concealer von S. Marais etwas für Dich? Das ist ein Stick, aber man kann ihn trotzdem sehr gut auftragen.

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Hallo Christine!

    Nö es war ganz wenig und wurde nachddem die augencreme eingezogen ist liebevoll eingklopft und abgepudert. was will man mehr?

    stephan marais gibts in wien leider nicht !

    Lg Ella

Ähnliche Themen

  1. Augencreme richtig auftragen...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 15:55:11
  2. wie Augencreme richtig auftragen?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 09:39:34
  3. Augencreme - wie richtig auftragen??
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 17:49:36
  4. Rouge richtig auftragen
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 20:49:26
  5. Pflege richtig auftragen
    Von Exuser34 im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 11:31:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •