Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Luuuunnnaaaaa!!! HELP!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656

    Standard Luuuunnnaaaaa!!! HELP!!!!

    Anzeige
    Hallo Luna,

    ich brauch mal Deine schnelle Hilfe in Sachen Black Mud.
    Ich habe mir die Creme im Laden angeschaut und auf dem Handrücken getestet, da war sie sehr hellgrau und machte einen sehr leichten Eindruck.
    Ich habe ja eine Probe davon gekauft und sie eben nach dem Baden aufgemacht um sie zu testen. Sie war richtig dunkelbraun! Naja, ich habe sie umgerührt (das ist ja lt. Gebhardt kein Problem) und es kam annähernd die Farbe wie im Laden zum Vorschein. Hm, aber irgendwie wirkt die Creme doch etwas klebrig und läßt sich genauso schwer verteilen wie alle anderen Gebhardt-Cremes auch (jedenfalls finde ich das die MG-Cremes sich schwerer verteilen lassen als andere weil sie doch recht dick sind). Sie wirkt so, als wäre zu viel von dem Grundtägerstoff drin (keine Ahnung was das ist und wie das heißt; ich meine den Inhaltsstoff, der eine Creme eben zur Creme macht).
    Kannst Du mal Deine Black Mud Creme beschreiben (Konsistenz, Verteilbarkeit, Farbe), ich bin nicht sicher ob meine Probe noch gut ist.
    Oh je, ein Roman, ich hoffe, Du weißt was ich meine
    Übrigens ist das BM-Peeling falsch etikettiert, in dem Döschen befindet sich das reine Pulver (im BM pur ist ganau das gleiche drin). Schade!
    Und meine Vitamin Lotion scheint auch nicht mehr gut zu sein. Unten war sie richtig flüssig (sah aus wie schlechte Milch). Nach dem Schütteln sieht zwar alles wieder normal aus, aber von Orangenduft keine Spur.
    Hm, habe ich etwa einen schlechten Tag erwischt?
    Viele Grüße und vielen Dank
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Katja,

    bin zwar nicht Luna und kenne mich in Naturkosmetik überhaupt nicht aus, aber Du hast Dir die Proben ja wohl in dem Laden gekauft, zu dem ich mal was gepostet habe, daher fühle ich mich jetzt irgendwie verantwortlich *stirninsorgenfaltenlegend*. Dabei sieht der Laden so toll aus!!!

    Falls Luna keine "Entwarnung" gibt, würde ich die Proben auf jeden Fall zurückbringen. So geht´s ja nicht. Aber irgendwie bestätigt mich das in meinem Vorurteil gegen Naturkosmetik. Durch die fehlenden oder geringen Konservierungsstoffe kann so etwas wohl schon ´mal passieren??? *fragvölligunbeleckt* Einmal ist mir ein Dr.Hauschka Citrus-Öl eine Woche nach dem Öffnen "umgekippt"... (in Sachen Konsistenz und Duft). Das hatte ich allerdings woanders gekauft. Hm, das betrübt mich jetzt doch sehr!

    Ich werde auf jeden Fall gespannt Lunas Antwort verfolgen. Halte mich bitte auf dem laufenden, was den möglicherweise nötigen Umtausch angeht!!

    LG
    Yushima

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Yushima,

    ist ja lieb von Dir
    Aber Du brauchst Dir ÜBERHAUPT keine Sorgen zu machen oder Schuldgefühle zu haben, der Tip war ansonsten schon wirklich gut, der Laden ist Top!
    Muß schnell zum Flieger
    Liebe Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katja,

    leider kann ich mich immer erst nach Feierabend melden (wir haben zwar Standleitung auf der Arbeit, aber es herrscht die totale Überwachung - außerdem musste ich mich schriftich verpflichten, ausschließlich dienstlich zu surfen) . Vermute mal, dass du schon längst über alle Berge bist, aber vielleicht hast du ja ein Laptop dabei???

    Also ich würde die Proben wieder in den laden zurückbringen. Die Creme ist nämlich definitiv NICHT dunkelbraun oder dunkelgrau, sondern nur gaaaanz leicht hellgrau getönt. Der Geruch ist wirklich nicht besonders, die anderen Cremes riechen alle wesentlich besser!
    Das mit dem Schwer-Verteilen-Lassen stimmt schon. Im Vergleich zu "normalen" Cremes (ich hab früher öfter Shiseido benutzt) sind die MG-Cremes schon recht zäh. Ich reibe sie immer erst ein bißchen zwischen den Fingerspitzen warm und trage sie dann recht dünn auf die leicht feuchte Haut auf. Sie ziehen dann bei mir wirklich gut ein, vor allem die Black Mud Creme, die hinterlässt bei mir nicht mal ein Glänzen.

    Das mit der falschen Etikettierung ist ja unverschämt. Reklamier das doch!

    Und die Vitaminlotion scheint auch nicht mehr in Ordnung zu sein. Würde ich an deiner Stelle auch zurückbringen.

    Ist wirklich schade, dass du so ein Pech mit den Sachen hast.

    Viele liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hllo Luna,

    kann mich jetzt erst melden. Habe zwar ein Laptop dabei, aber das dämliche Modemkabel ist kaputt. Heul!!!
    Aber lieben Dank für die Antwort
    Ich werde in jedem Fall die Body-Lotion zurückbringen, gleiches gilt für die Black Mud Creme Probe. Da soll sie mir lieber was abfüllen. Bei mir glänzt die Creme nämlich wie verrückt und sie zieht auch nicht ein und sie riecht richtig muffig, so nach altem Öl. Das Black Mud nicht gut riecht weiß ich ja, aber das riecht einfach nur alt. Ich schätze wirklich, das da mit der Verteilung der Inhaltsstoffe was nicht stimmt.
    Na gut, macht ja nichts. Das heißt für mich beim nächten mal, das ich alles aufmache, was ich kaufe. Ansonsten ist der Laden wirklich super und die haben das ja auch nicht zu verantworten.
    Liebe Grüße
    Katja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •