Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Der Comet oder so...

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172

    Standard Der Comet oder so...

    Anzeige
    ....also, diese "Moderatorin" ( wer ist das überhaupt ), warum schreit sie so und strengt sich dabei so an ?

    Fergie sah ja süß aus *ichwillnichtshörenichwillnichtshören* ABER wie albern ist das denn, wenn Dick Brave konsequent so tun, als wäre er nicht der Sascha ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,999
    Ich fand die Moderatorin auch überflüssig, laut und peinlich.
    Bei Dick Brave bin ich allerdings anderer Ansicht: Dem macht das Spaß, so zu tun. Das kommt für mich glaubwürdig rüber ich finde den aber fast immer nett und die CD "Dick Brave" finde ich auch recht gut . Aber müssen die alle so blöd sein? Marylin Manson: Schwarze Garderobe (nicht Kleidung, hier Räume, und mit Froster).

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Huhu,

    das oberlaute Etwas, mit der Stimme eines Jungen der gerade im Stimmbruch steckt, was da moderiert hat ist doch die von dieser Sitcom auf RTL ... Mein Leben und ich ... oder so.
    Aber wie heisst sie? Wolke?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Wolke Hegenbarth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Original geschrieben von Cottonmouth
    Wolke Hegenbarth
    Die aus "Mein Leben und ich"??? Ich find die sooo öööödeee!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Die arme war doch voll aufgeregt. Ich hatte richtig Mitleid

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab das in der Spätausgabe gesehen bis heut morgen um 4 Uhr irgendwas.
    Das kam doch bestimmt schon mal früher *fürwashabenwireineFernsehzeitung*

    Und ja Sascha bleibt für uns immer Sascha.
    Aber er hat letztens gesagt, er macht den Dick nur noch dieses Jahr.
    Ich finde er macht das sehr gut. War für mich ein Highlight. Ob er dann auch abnimmt.

    Marilyn find ich geil und die Musik von R.E.M. hat mir besonders gefallen.

    Meine Tochter ist Sido Fan, aber irgendwie fand ich deren Danksagungsvorstellung peinlich. SIDO=SuperIntelligentesDrogenOpfer (für alle die es nicht wissen wollten)

    Und die Moderatoren waren ja sehr jung, da kann man vieles verzeihen.
    Die Hinweise von Frau Frier auf Harz4 fand ich für den Anlass auch deplaziert

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hab da das erste mal diese Sportfreunde Stiller gehört. (is nicht so meine musik, man mag es mit verzeihen)

    bei marylin manson fand ich ja die musik nicht so schlecht, aber der sieht immer aus... meine herren. und dann die fans, die bösen bösen teenager mit ihren kostümen und den zahnspangen. die haben mir leid getan, ob die wussten was sie tun? naja eine verrückte zeit die pubertät.

    die moderatorin war nicht reif für sowas und dass ihre stimme immer gebrochen ist beim schreien war nervig. er sah aus wie ein studienkollge von mir, nicht schlecht aber dem wachsen leider haare aus den ohren. ich musste das vergleichen und fand den auch ekelig obwohl er ja nix dafür kann.

    ich hab mich gefragt ob die jungen leute im publikum noch wussten wer fanta 4 ist.....
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Also ich kenn das Mädchen nicht aber ich finde auch nicht, daß sie das hätte machen sollen, ein wenig Stimmvolumen kann nicht schaden

    Und Sascha...ich weiß nicht, ich finde so was albern, bei allen, die älter als 14 sind
    Also nicht die Musik oder der Stil sondern dieses ich-bin-nicht-der-Sascha

    Und die Fantas waren toll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Miss Buffington
    er sah aus wie ein studienkollge von mir, nicht schlecht aber dem wachsen leider haare aus den ohren.
    Da hat er noch Glück. Es gibt da einen der hat im ganzen Gesicht Haare:


    @Hopi
    Er hat gesagt, dass ist ein Musikexperiment und er hat als Dick Brave einen Vertrag abgeschlossen, der Ende des Jahres wohl ausläuft.
    Insgesamt für Deutschland ungewöhnlich, aber da gibt es wohl einige bis hin zu Heino, die diese Art von Musik gerne machen wollten.
    Ich nenn das mal künstlerische Freiheit.

Ähnliche Themen

  1. Schaut jemand von euch gerade den Comet?
    Von sevenofnine im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 00:56:51
  2. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  3. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •