Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: komplett benebelt und verwirrt - immer diese Männer

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard komplett benebelt und verwirrt - immer diese Männer

    Anzeige
    Hi Ihr!

    Hmmm... wie soll ich sagen ich hab gestern ein wunderbares Exemplar der männl. Spezies kennengelernt - genauer gesagt, war ich mit einem Unikollegen gestern den ganzen Abend unterwegs. Zuerst war noch ein Freund mit und dann haben wir bis zwei Uhr in der Nacht zu zweit weitergequatscht und total die Zeit vergessen - bis sie uns aus dem Lokal rausgehaun haben
    Auf jeden Fall finde ich ihn echt super und wir verstehen uns spitze und haben jetzt auch Nummern ausgetauscht und er hat mir dann auch gleich geschrieben, dass ihm der Abend sehr gut gefallen hat und er das bald wiederholen will und ich aber mich melden soll, wenn ich Zeit und Lust habe.
    Tja und jetzt frag ich mich, wann meld ich mich denn - am liebsten würd ich ihn sofort wiedersehn, aber das kommt vielleicht nicht so gut - keine Ahnung.
    Und jetzt das nächste Problem, was wir denn machen könnten, was ein netter Ort für ein erstes wirkliches Date wäre und wie ich mich anziehen sollte.
    Außerdem hab ich durch die ganze Aufregung wieder ne eher unreine Haut bekommen und würd die gerne wieder auf dem schnellsten Wege loswerden, nur leider reagiert meine Haut auf zu viel Behandlung auch oft gereizt und dann über.
    Ach, sowas bringt mich total durcheinander, der Mann benebelt mir die Sinne!
    Also was meint ihr, was tun??
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Glückwunsch zu deinem schönen Abend.
    Ich würde drei Tage warten und dann wieder was ausmachen. Ein bissl kann er warten und wird schon nicht davonrennen, aber zu lange würde ich es nicht aushalten. In den drei Tagen würde ich mich gut vorbereiten, Outfit, Haut, Frisur, alles mögliche.
    Ich würde in ein wirklich schönes aber Studentenbudget freundliches Restaurant gehen, ruhig auch unter der Woche. Beispielsweise ein schöner Italiener. Das essen dauert eh schon mal länger wenn ihr beide so verquatscht seit, dann würde ich noch in einem schönen Cafe einen Kaffee trinken gehen und dann ein bissl spazieren.....

    Ich würde nirgens hingehen wo man sich nicht ganz auf das Gegenüber konzentrieren kann, also keine Disko, o.ä.

    So und das war jetzt meine Vorstellung von einem ersten Date.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo devil,


    ehrlich...ich finde diese ganzen "Regelungen" und Taktiken sooo doof und unnötig und Männer sehen das genauso.

    Bitte mach doch das, worauf Du Lust hast. Oder glaubst Du ernsthaft, es könnte nichts werden, weil Du ihn zu früh angerufen hast ? HALLO ?

    Wenn er Interesse an Dir hat dann wünscht er sich höchstwahrscheinlich nichts mehr als dass Du auch INteresse an ihm hast und das signalisiert man nicht, in dem man sich fünf Tage nicht meldet. Das ist doch pubertär

    Finde ICH.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    aber möchte sie ihre stresspickel nicht zuerst wegbekommen? das dauert doch ein bisschen.

    @mafalda
    das WAS und WO ganz ihm überlassen... ich hoffe sie landet dann nicht auf einem Fussballspiel oder in einem Stripclub oder bei Mc Donalds weil er sich an diesen Orten am besten entspannen kann. Nein aber das wollen wir ihm alles nicht unterstellen....
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo Isis, ich geb Dir da vollkommen recht.

    Und wenn Du bei Aufregung Pickel bekommst, ist das wohl eh nicht zu vermeiden.
    Die paar Pickelchen sollte man auch nicht überwerten.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Hallooooo, sind wir so emanzipiert ? So viele Fragen: Wieviel Zeit, wer soll es sich überlegen, Stresspickel.
    Wir leben im 21. Jahrhundert, haben lange gekämpft, um ein bisserl Freiheit zu haben, und jetzt: "Wohin ihr geht, soll er sich überlegen". Ruf ihn an, schlag ein nettes, ruhiges Lokal vor, welches du kennst mit Wohlfülhcharakter und das ihr beide bezahlen könnt und dann auf in einen schönen Abend. Und glaube nicht, dass, wenn du diese Stresspickel weg hast, dass dann nicht andere kommen könnten Ist leider der Lauf der Dinge.

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ist doch immer wieder schön.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich muss bei solchen Diskussionen immer an den Film "Mondscheintarif" denken

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Wollte ich gerade sagen... Ruf an und sag "isch will disch sehen aber sofort" wenn Dir danach ist. Wozu drei Tage warten? Im Schlimmsten Fall denkt er, Du wärst schon wieder so eine Frau, die ihre Dates nach einem Regelbuch gestaltet. Wohingegen so eine ungebändigte Frau viel interessanter ist!!
    Das mit den Pickeln ist auch so eine Sache... wetten, die fallen ihm gar nicht auf???
    Ich finde Verliebstsein ist so eine tolle Sache, man sollte es sich nicht mit Restriktionen und Regeln kaputtmachen. Also, auf ihn mit Gebrüll!!!

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Hi, Anita!!


    meine persönliche Meinung: Ich würde gar nicht anrufen und ihm nicht gleich das Gefühl geben, dich schon "erobert" zu haben.
    Ich würde entweder ABWARTEN oder SIMSEN. Und zwar unverfänglich.Für mich sagen Schreibstil und Wotzwitz sehr viel aus. wer öde schreibt, ist es auch meistens.

    Die meisten denken im Zweifelsfall doch ohnehin, dass die Frau von ihnen den ersten Schritt erwattet. Wenn sie sich gar nciht melden, dann haben sie einfach kein Interesse.
    Und manche beginnen auch erst dann nachzudenken, wenn sie ncihts von sich hören lässt.


    Ist übrigens keine Taktik,sondern mein natürlicher Impuls, so bin ich eben Ein kleiner, stolzer Feigling.
    Eigentlich haben sich noch alle gemeldet.

    Zu den Pickelchen: Ich habe (hatte)selten welche, aber 100% immer in solchen Zeiten , wo ich in der Früh neben jemandem aufwache.
    Derzeit fühle ich mich soo fürchterlich unansehlich morgens und ich hasse es, ich hasse es , ich hasse es.
    Aber wer mich so nicht leiden kann, soll es eben bleiben lassen.
    Dumm ist nur, dass man sich eben selbst nicht so leiden mag. Aber das ist albern.

    viel "Erfolg" und ein happy ending

    lg, fille

    P.S.: Am besten ist eigentlich, du machst, was dir und deiner Persönlichkeit entspricht. Das ist auf jeden Fall das unverkrampfteste und daher reizvollste, finde ich.
    Denn bulgarias "Isch will disch sehen" ist z.B.: eeecht gut, aber passt eben nicht zu jedem.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Immer nur Männer
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 20:18:03
  2. immer diese zähne
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 12:53:51
  3. Immer diese Mascarapatzer
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 17:08:14
  4. Es geht eben doch nicht immer ohne Männer
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:22:17
  5. männer noch immer bevorzugt...
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:59:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •