Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Peeling-Tipp erbeten...

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Peeling-Tipp erbeten...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    also, ich habe das Never a dull moment von Origins und bin eigentlich ganz zufrieden. Eigentlich, denn: die Peeling-Wirkung ist zwar wunderbar, aber es ist mir zu grob. Die Körnchen pieksen meine Haut richtig arg

    Das erste Mal habe ich auch zu fest gerieben und meine Haut hat gebrannt wie Feuer. Die anderen Male ging es, aber es ist immer noch zu grob.

    Kann mir jemand von Euch eine Alternative nennen? Zu lasch in der Wirkung darf es aber auf keinen Fall sein, aber dennoch sanft!

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi Amylove,

    ich finde das Rubbel-Peeling von Shiseido Pureness sehr schön. Die Körnchen kratzen nicht und es trocknet nicht aus. Meine Haut fühlt sich hinterher wirklich angenehm an.

    Danke auch für den Lippie-Tip!

    LG
    Chiquitita

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Chiquitita,

    aber strapaziert das Rubbeln nicht auch die Haut?

    Zum Lippie-Tipp: So wäscht eine Hand die andere

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi Amylove,

    ich benutze von Lancaster Aquamilk das Gesichtspeeling Soft Touch Exfoliant. Ich mag es sehr, die Haut fühlt sich danach richtig sauber an und es tut auch nicht weh, weil die Peelingkörnchen recht klein sind.

    LG
    Maus

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Bei mir tut es nicht weh; ich habe allerdings auch nicht so empfindliche Haut. Meine Haut fühlt sich hinterher fast so ein bißchen durchfeuchtet an, wenn Du verstehst, was ich meine. Ich würde es aber sowieso erst mit einem Pröbchen versuchen, da Shiseido ja auch nicht sooo billig ist. Falls die Douglas-Damen keins rausrücken, könntest Du es mal über die Website versuchen; die verschicken auch welche (haben aber wohl nicht immer alles auf Lager, komischerweise).

    LG
    Chiquitita

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi amylove,

    ich könnte dir zwei Sachen empfehlen:

    1. Clinique in der rosa Tube (keine Ahnung wie das heisst, aber es ist nicht der 7-day-Scrub), das ist wirklich sehr mild

    2. Babor Mild oder Extra Mild Peeling, gibt es momentan bei feel-beauty.de im Angebot für 23,- DM glaub ich - sanfter gehts nicht mehr!

    VG,
    Alex

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Amylove,

    hast du schon das Enzympeeling von Kanebo oder Phyris probiert? Es peelt ohne Körnchen.
    Ist ganz mild. Leider sehr teuer, das von Kanebo kostet ca. 100.- DM. Wenn du keine Probe ergattern kannst, fülle ich dir gerne was ab.

    Hdh?
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hi Amylove,

    als billige und wirklich gute Alternative kann ich Dir das Peeling aus der DM-Eigenmarke "Balea" empfehlen. Da gibt es extra ein Gesichtspeeling. Das ist billig (50 ml ca. 3,-) und es ist wirklich gut von der Konsistenz her.

    hdh?

    LG, Noelle

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Noelle:

    Ich habe das Peeling von Balea auch mal ausprobiert und es war das schlimmste was ich je hatte. Das war so grob, es fuehle sich an ob ich meine ganze Haut damit entfernen wuerde. Ich habe dann versucht es als Koerperpeeling zweckzuentfremden aber das war auch nur to much fuer meine empfindliche Haut. Und der Geruch, wie aus dem Chemielabor..., nicht boese sein, aber Geschmaecker sind eben verschieden.

    Lg Kristina


  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    danke für Eure Tipps! Ich versuche mal, Pröbchen von den genannten Peelings zu kriegen...und mit 3DM für das Balea kann ich ja auch nichts falsch machen

    Danke

    LG
    Amylove

Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipp für ein gutes Peeling
    Von promexx im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 19:05:56
  2. Peeling-Tipp
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 19:43:48
  3. Peeling Tipp aus BB Buch?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 07:38:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 12:17:08
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •