Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Revlon-Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Neue Revlon-Produkte

    Anzeige
    Hallo,
    im September berichtete Britta im Newsletter über die neue Pflegeserie mit Vitaminen von Revlon. Hat die schon jemand ausprobiert, bei uns kann ich sie leider nirgends entdecken. Was ich allerdings beim Stöbern gesehen habe ist ein Augenbrauen-Make-Up von Revlon mit jeweils einer hellen und einer dunklen Farbe. Weiß eine von euch, wie man das am besten anwendet?
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    huhu!
    ich weiß natürlich mal wieder nix, wollte nur "hallo" sagen und mal vorsichtig anfragen, ob du denn auch zum treffen nach köln kommst!
    alles liebe
    juli

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Julia,
    schön dich zu treffen. Leider wirds wohl mit dem Köln-Treffen nichts für mich. Wir haben zur Zeit viel zu tun, deshalb war ich in letzter Zeit auch nur selten hier am Board. Hab aber trotzdem mitbekommen, dass du in jetzt schon richtig erfolgreich Theater spielst. Gib doch mal ein mehr Infos, vielleicht habe ich ja auch mal Gelegenheit dich live spielen zu sehen. Nen bischen Kultur würde mir echt gut tun.
    Aber die Beauty-Board-Abstinenz hat auch sein Gutes. Mein Geldbeutelchen ist etwas voller als sonst. *grins*

    Liebe Grüße
    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallihallohallöle!!
    das ist ja schade mit köln wollte evtl. mit hendrik zusammen fahren und dann eine lustige fahrgemeinschaft bilden (incl. dir natürlich). unser theaterstück war nur in der premiere richtig voll. möglicherweise spielen wir nochmal an meiner alten schule, ist aber noch nicht sicher.
    auf deinen vollen geldbeutel bin ich übrigens ziemlich neidisch *grünwerd*
    liebe grüße
    julia

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    @Juli,
    irgendwie entfremde ich immer als Postings.
    Wie Hendrik fährt auch mit. Das bricht mir ja das Herz, dass ich nicht mit euch fahren kann. Vielleicht kriege ich ja doch noch frei.

    @alle
    schade, hat noch keiner die Sachen gesehen oder spiel keiner mehr mit mir weil ich nur so selten hier bin. *schnief*?

    Liebe Grüße
    Susanne

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ich spiele doch mit dir!!!
    hendrik ist sich noch nicht sicher. wäre supi wenn wir das zusammen machen könnten, aber wenn du arbeiten mußt, muß ich das akzeptieren.
    naja, jetzt fahre ich erstmal mit meinen mädels ein paar cocktails trinken!!
    grüße
    julia

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hallo Susanne,

    ich habe die Sachen von Revlon nicht gesehen, obwohl ich ziemlich oft um die Zeugs rumhänge. Bei uns gibt nur die Make Up Animal Fall (oder so), nicht nur dieses Brauenzeug sondern auch LS und Eyeliner in Türkis. Getestet habe ich allerdings nix.

    hdh?
    meowmeow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 13:49:16
  2. REVLON - Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 14:16:25
  3. Revlon Produkte
    Von kalyskaya im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 21:41:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 13:52:39
  5. Ich hab das neue Revlon Colorstay :-)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 16:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •