Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eine sehr schöne Begleiterscheinung

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Eine sehr schöne Begleiterscheinung

    Anzeige
    ...und ich hoffe, das bleibt so

    Im alten Bad und in der alten Wohnung, waren meine Sachen ( Pflege, Deko, Duft ) gut sichtbar auf Kommoden , Regalen etc.

    Jetzt verteilt es sich zum einen auf 2 Bäder und 1 Gäste WC ( wobei sich "mein" Haubtbad schon klar rauskristalisiert hat ) und ist "blickdicht" verstaut....und seitdem nutze ich irgendwie nur noch das Gleiche und habe null Lust auf was neues....aus dem Auge, aus dem Sinn und ich finde das sehr gut....einzig meine Düfte oder eher gesagt meine Lieblingsdüfte möchte ich gerne weiterhin sichtbar haben

    Also ich denke, es wird noch eine fette Ausmusterungsliste kommen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    da freu ich mich jetzt schon drauf

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    ich freue mich sehr und gratuliere zu diesem neuen Leben

    Ich bin sehr stolz auf Dich und Dein Bad möchte ich streicheln, bis es einschläft und ihm Lieder vorsingen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    So ähnlich ist es in meiner neuen Wohnung auch. Wir haben dort nur ein kleines Bad, daher habe ich viele Sachen in Kommoden im Flur und in der Kammer verstaut.
    Die Dinge vermisse ich gar nicht..
    Im Bad sind nur die wichtigsten Utensilien, das sind immer noch viele Sachen. Eigentlich reichen die auch aus.

    Viele Grüsse
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    ich verstehe das auchhhhhh, brauche ganz andere sachen, habe ganz andere sachen muss auch noch einiges abgeben -

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Mir geht's genauso - deshalb schaue ich mir von Zeit zu Zeit immer mal wieder meinen Bestand an und finde jedesmal etwas, von dem ich mich (wieder) trennen kann Neukäufe werden dann aber auch überlegter gestartet!

    Da sieht man mal, dass vieles seinen Reiz verliert, wenn es ersteinmal in den Tiefen eines (Badezimmer-)Schrankes verschwunden ist......
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ganz genau, ich werde sogar einige Sachen ( Reservekäufe ) einfach mal im Karton lassen und wenn ich sie im Zeitraum X nicht brauche, kommt der ganze Umzugskarton weg.

    Am liebsten hätte ich meine ganzen E/S eh in Paletten, ich habe noch ca. 10 Einzelne ( + Armani ) , die dummerweise nicht in Paletten passen und die ich auch nicht in dieser Farbe von einer anderen Firma ( z. B. MAC bekomme ).
    Und eigentlich hätte ich auch gerne alle Lippies in Paletten, bis auf 1 oder 2, dich ich immer mitnehme , ordentlich und platzsparend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Täusch Dich da mal nicht.
    Bei mir ist auch alles verstaut und nicht offen sichtbar.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Seit meinem kleinem Umbau in der Wohnung ist es bei mir auch fast nur noch so.
    Selten hole ich mir mal ein anderes Duschgel, oder BL. Ich habe die Sachen zwar im Schrank, vermisse sie aber nicht mehr so.
    Ich merke jetzt deutlicher, wie mal etwas alle wird.
    Gefällt mir so sehr gut und dabei werde ich auch bleiben.

    Andererseits finde ich es schön, Auswahl zu haben, wenn ich sie möchte, aber das schaffe ich auch noch.

Ähnliche Themen

  1. Sehr schöne Mascarafarbe gefunden
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 18:47:16
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 21:50:12
  3. ....auch eine sehr schöne RM
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 21:14:20
  4. Zwei sehr schöne Bronzer anzubieten
    Von Exuser57 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 12:19:24
  5. Sehr schöne Foundations to go...
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 16:57:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •