Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: @Bobbi Kenner

  1. #11
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Anzeige
    Danke für die Antwort

    Schade eigentlich, du hättest hier, ausserhalb von E-Bay, sicher einiges verkaufen können

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von texasbluebonnet
    ... es hat mich nur beim Lesen fast ein bisschen geaergert, dass die Frage nicht so beantwortet war, wie gestellt war. Denn schliesslich ging es ja nur darum, ob das Angebot als solches gut ist.
    @ texas, biene und alle interessierten:

    eigentlich dachte ich, daß ich die Frage auch beantwortet hab. aber vielleicht noch mal deutlicher:
    40€ zzgl 6€ Porto sind 46€ und das finde ich wirklich nicht günstig. hoffe das ist jetzt unmißverständlich und natürlich nur meine persönliche Meinung.

    46€ incl Porto, das ist das gleiche, wie wenn man sie bei Breuni versandkostenfrei mit 10% kauft. Gut, ich weiß im Moment gibt es die neue Palette noch nicht, aber das hier ist auch die alte aus dem letzten Jahr.

    und zweitens:
    so sehr ich die Bobbi Produkte auch liebe, ich denke ich kann mich nun wirklich als Bobbi Fan bezeichnen, so sei mir doch auch Kritik erlaubt. Und ich persönlich mag diese Palette nunmal nicht so gern, s.o. . Wenn es eine lip and Eye Palette sein soll, dann würde ich mir erst noch mal die neuen Farbkombinationen, die dieses Jahr rauskommen ansehen, auf der HP schon zu bewundern.

    Ich selbst hatte beide Paletten und habe sie vertauscht und meine mir auch deshalb ein Urteil erlauben zu dürfen. Ich sehe meine Meinung auch durchaus darin bestätigt, daß bei ebay.com in letzter Zeit viele Deep Paletten aufgetaucht sind. Die neutral Lip -and eye habe ich gar nicht gesehen, aber das mag natürlich täuschen, ich führe keine Statistik.

    hoffentlich habe ich jetzt die Frage beantwortet. nicht, daß es wieder heißt: "Thema verfehlt"

    Alegria

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    das hier sind die neuen Paletten:



    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...D=CATEGORY7735

    VLg
    alegria

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    und das hier sind die neuen Farben:

    Neutral (oben): A subtle, polished look is quick and easy with this multi-tiered palette. Features Blush SPF 15 Lip Shine, Beige, Sandwash Pink and Brown Lip Color: Bone, Malted and Smoke Eye Shadow with dual-ended mini Eye Shadow/Eye Liner Brush with a mini Lip Brush.

    Deep (unten): Create a variety of dramatic looks with this innovative palette. Features Burnt Sugar Shimmer Gloss Stick, Blackberry SPF 15 Lip Shine, Kir Lip Shimmer, Rum Raisin Lip Color, Bone and Charcoal Eye Shadow, and Stone Shimmer Wash Eye Shadow with a dual-ended mini Eye Shadow/Eye Liner Brush and a mini Lip Brush.

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Alegria

    Ich fand Deine Aussage auch sehr, sehr hilfreich!!!
    Und ich finde meine frage war gut beantwortet!

    Du hast mir gesagt was Deiner Meinung nach nicht gut ist und das wollte ich hören!!!

    Übrigens sehen die neuen toll aus!!! Die obere auf dem Bild ist ein TRAUM!!!!

    VLG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von texasbluebonnet
    Nein, bin ich nicht, es hat mich nur beim Lesen fast ein bisschen geaergert, dass die Frage nicht so beantwortet war, wie gestellt war. Denn schliesslich ging es ja nur darum, ob das Angebot als solches gut ist.
    Aber das wurde doch gut beantwortet!! Die Palette hat mal 53 Euro gekostet, voriges Jahr! Da find ich 46 Euro nicht wirklich günstig!! Ich wollte ja hören was sie original kostet und auch wo eventuell der Hacken ist!

    Ich hab mich auch gefragt ob Du nicht der VK bist.
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #17
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von Biene79
    @Alegria

    Ich fand Deine Aussage auch sehr, sehr hilfreich!!!
    Und ich finde meine Frage war gut beantwortet!

    VLG Biene

    DANKE *rotwerd*

    und gern geschehen
    Alegria

  8. #18
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Original geschrieben von Alegria
    das hier sind die neuen Paletten:

    Alegria, findest du es sehr frevelhaft, wenn ich sage, dass ich diese Schmalspurpaletten gar nicht so toll finde ?

  9. #19
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    überhaupt nicht liebe Peeeweee.

    ich liebe Bobbi, aber diese Paletten - nunja nicht so sehr, eigentlich gar nicht und ich weiß: Bobbi kann es viel besser und viel schönere Paletten machen.

    für mich wirklich kein Must-have, auch als Bobbi Fan nicht.

    Im Bild sehen die ja noch ganz nett aus, in der Realität wirken sie etwas billig und klapperig.

    VLg
    alegria

Ähnliche Themen

  1. MAC --> an die Kenner !!
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 08:56:35
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. TO GO: Armani Mascara, Bobbi Pinselset, Bobbi E/S
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 13:14:03
  4. @DMS-Kenner
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 16:23:57
  5. Help an PC-Kenner... :-(
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 08:45:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •