Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: @Bobbi Kenner

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard @Bobbi Kenner

    Anzeige
    Hi!

    Ich find ja die Fotos der Bobbi Paletten immer sooooooooo geil!

    Jetzt hab ich das bei Ebay gesehen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT



    Ist das günstig????? 40 Euro Sofort-Kaufen....

    Danke!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    also gekostet hat die Palette mal 53€, aber:

    * dieses Jahr gibt es neue Farbkombinationen, die Natural finde ich diesmal sehr schön und gelungen (zumindest von den Farben, ansonsten s.u.)

    * bei ebay gibt es meist die Deep Lip and Eye und da sind die Farben sehr heftig, nichts für den natürlichen Look.

    * ich mag die Palettenkonstruktion nicht. Während BB Paletten soooo edel und für mich eigentlich immer ein must-have sind, finde ich die hier nur klapperig und unförmig. Sorry Bobbi.

    * guck mal bei ebay USA, da werden sie im Moment verramscht und mit etwas Glück gibt´s sie da für um die 20$. Allerdings kommt da noch Porto zu.

    Also, ich würde eher abraten, mein Geschmack ist sie nicht.
    hoffe das hat Dir jetzt geholfen

    VLg
    alegria

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    DANKE!!!!!!!!!!

    Hab jetzt auch gelesen das es die rechte vom Foto ist, ich find die linke besser

    Dank Dir Alegria!!!!
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    bitte gern,

    ich denke Bobbi ist auf der deep Palette - rechts im Bild sitzen - geblieben und jetzt werden sie verrascht. Die natural ist ganz schön, aber Bobbi kann das besser. Es gibt soooo schöne Paletten.

    Ich würde sagen, wart mal noch ein bißchen, zu Weihnachten kommen ja immer tolle Sachen raus.

    Oder hol Dir die neue Basic Eye, habe ich eben gerade in einem anderen Thread beschrieben. Kostet dann auch 40€ aber da hast Du auch 2 richtig tolle Pinsel dabei.

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Jetzt muss ich aber mal die Ehre dieser Paletten verteidigen. Ich habe beide und ueberhaupt kein Problem, damit einen natuerlichen Look hinzukriegen. Hinzu kommt, dass der Bobbi-Look fuer Herbst/Winter sogenannte "stained lips" sind, also dunkle Farben, aufgetupft mit dem Finger.

    Zu dem angegebenen link mit der billigeren Palette nur soviel: der Verkaeufer schickt ausserhalb USA nur an sogenannte confirmed adresses, die gibts aber zum Beispiel dann nicht mit einer PayPal-Zahlung (da gibts fuer auslaendische Bieter nur unconfirmed). Also kann man nicht mit PP zahlen, bleibt nur noch Western Union und die haun Dir 'ne Bearbeitungsgebuehr je nach Kaufpreis von mindestens 5 Dollar drauf. Dann ist in der Auktion kein shipping angegeben fuer Europa und selbst inneramerikanisch stehen 2 widerspruechliche Angaben zum Versand drin. Meine innere Stimme sagt mir in einem solchen Fall immer Finger weg, da biste mit einem wesentlich hoeheren Endpreis dabei.

    Man muss bei ebay.com halt auch immer die fineprints bezueglich Zahlungs- und Versandoptionen checken, um einschaetzen zu koennen, ob ein billiges Startgebot am Ende wirklich immer noch billig ist.

    Zu der Ausgangsfrage: wenn Dir die Farben gefallen, dann bist Du mit diesem Angebot gut beraten, denn immerhin kostet sie im Laden wesentlich mehr. Und das wollstest Du ja wissen, so hab ich jedenfalls die Frage verstanden.
    Und ob die neuen Paletten dann tatsaechlich DEINE Farben enthalten, kannst auch letztendlch nur Du selbst entscheiden. Und dann gibts ja immer noch den Wunschzettel fuers Christkind
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    ...ach und natuerlich sind in der lip and eye palette auch pinsel drin, ein doppelpinsel und ein einzelner, auch minisize und in gewohnter top-qualitaet.
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @texas, Biene und alle Interessierten.

    das war ja auch nur irgendein Anbieter, den ich schnell rausgefischt hab. Aber es gibt auch ganz liebe Verkäufer bei ebay USA und auf die Versandkosten hab ich ja auch extra hingewiesen.

    Bei der Auktion oben, kommen ja auch noch 6€ Versand dazu, dann bist Du schon bei 46€. Übrigens kommt die Palette sogar auch aus den USA.

    VLg
    alegria

  9. #9
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    @texasbluebonnet

    Nur mal so eine Frage, bist du "lonestar countrykitchen" ?


  10. #10
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Nein, bin ich nicht, es hat mich nur beim Lesen fast ein bisschen geaergert, dass die Frage nicht so beantwortet war, wie gestellt war. Denn schliesslich ging es ja nur darum, ob das Angebot als solches gut ist.
    Und da ich bei ebay schon viele Ueberraschungen erlebt habt, was Versandkosten und Zahlungsarten angeht, konnte ich es einfach nicht lassen, zu antworten.

    Liebe Gruesse,
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

Ähnliche Themen

  1. MAC --> an die Kenner !!
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 08:56:35
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. TO GO: Armani Mascara, Bobbi Pinselset, Bobbi E/S
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 13:14:03
  4. @DMS-Kenner
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 16:23:57
  5. Help an PC-Kenner... :-(
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 08:45:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •