Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: für die BB einsteiger

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Genau oder einem richtig schönen fett goldenen schimmernden E/S...wobei, selbst dann würden die E/S nicht besser bei mir halten...

    Tut mir leid, ich olle Spaßbremse troll mich jetzt mal aus den BB Threads , ich hatte hat auch meine *BBisttollPhasen* aber und deswegen darf man mich nicht a)haun b)verurteilen c)ausschimpfen ich bin von der Qualität echt nicht überzeugt

    Und jetzt packe ich meine Koffer *haltetmichauf* und ziehe aus diesem Thread aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Original geschrieben von HopiStar


    Und jetzt packe ich meine Koffer *haltetmichauf* und ziehe aus diesem Thread aus
    Bleib ruhig noch ein wenig, kontroverse Gespräche sind spannend

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    das ist doch nur die Grundausstattung, heißt ja auch BASIC die Palette. Für den Einsteiger finde ich sie immer noch genial und ich kann mich noch gut erinnern, wie stolz ich war und wie ich mein Palettchen geliebt hab und jedes Staubkrümchen immer gleich abgewischt hab. *schwelg*

    Hopi, Du bist da schon rausgewachsen, ich leider auch (((

    natürlich fänd ich was mit schimmer und was ganz neues, etc auch toll, aber das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

    Tan im übrigens ist irgendwas zwischen Blonde und wheat/cement. Leider war die Palette verpackt und es gab keinen Tester

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    gut ich komm erst in die phasen ein fan zu werden und es dann vielleicht nicht gut zu finden. gebt mir die chance. im moment mag ich gerade die vorstellung mehr matte e/s zu haben. aber aber wir befinden uns in verschiedenen Bobbi Phasen, das kann man nicht vergleichen
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #15
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Original geschrieben von Alegria


    und ich kann mich noch gut erinnern, wie stolz ich war und wie ich mein Palettchen geliebt hab und jedes Staubkrümchen immer gleich abgewischt hab. *schwelg*

    Ich habe meiner ersten BB-Palette ein eigenes Mikrofasertuch gekauft

  6. #16
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hopi,

    kennst Du den cremigen pale yellow? der ist ziemlich cremig, langhaltend und wenn ich richtig in Erinnerung hab sehr gülden

  7. #17
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von pure_woman


    Ich habe meiner ersten BB-Palette ein eigenes Mikrofasertuch gekauft

    oh, ja ich erinnere mich!!! und was hatte ich Angst, daß die Palette verkratzen könnte. *Puhhhh* ich glaub ich hatte auch ein extra Tuch und sie durfte sogar mit in Urlaub, weit weit weg und da hab ich dann in der Hängematte gelegen und mein erstes Bobbi Buch durchgelesen und über jeder Seite meditiert. *Hach,waswardas schön*

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Welches Bobbi Buch ist denn empfehlenswert? Ich nehm an die sind alle in Englisch, oder?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #19
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    würde Dir zu dem neuesten raten: Beauty Evolution.

    Die Bücher überschneiden sich inhaltlich, will nicht sagen, sie wiederholen sich, aber imho reicht eins auch wenn ich (natürlich) alle hab.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Original geschrieben von pure_woman


    Bleib ruhig noch ein wenig, kontroverse Gespräche sind spannend
    *SchnellwiederKofferauspackundSacheneinsortier*

    @Alegria

    Nein, ich muß gestehen, ich habe dann einfach zuviel gefunden, was mir von der Konsistenz, Farbauswahl, -auftrag und und und besser als BB gefallen hat.

    Z. B. finde ich die Konsistenz und die Farben von MAC wesentlich besser und ich finde die Refills toll, die BB Paletten sind ja viel zu groß, als dass sich Refills wirklich lohnen.

    Ansonsten halte mag ich dann auch noch Armani und Chantecaille wesentlich mehr und so ist für Bobbi einfach kein Platz mehr in meinem Bad & Herzen

    Ich finde auch, sie ruht sich aus, kein wirklich neuer Look, kaum wirklich neue , innovative Produkte und so kann man mich nicht bei Stange halten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Einsteiger Rezept gesucht, Thematik: Kuchen
    Von Isis im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 09:45:03
  2. faltencreme für einsteiger Help
    Von schneeflittchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 08:23:43
  3. Inhaltsstoffe für Einsteiger
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 15:45:01
  4. Brauche Einsteiger-Online-Rat
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 17:36:02
  5. Shiseido-Einsteiger
    Von Shine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 18:01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •