Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: für die BB einsteiger

  1. #21
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    natürlich

  2. #22
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Original geschrieben von HopiStar



    Ich finde auch, sie ruht sich aus, kein wirklich neuer Look, kaum wirklich neue , innovative Produkte und so kann man mich nicht bei Stange halten
    Bobbi ist wohl eher das Chanel-Kostüm unter den Make-Up-Artists

  3. #23
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von HopiStar


    Z. B. finde ich die Konsistenz und die Farben von MAC wesentlich besser und ich finde die Refills toll, die BB Paletten sind ja viel zu groß, als dass sich Refills wirklich lohnen.

    Ansonsten halte mag ich dann auch noch Armani und Chantecaille wesentlich mehr und so ist für Bobbi einfach kein Platz mehr in meinem Bad & Herzen

    Ich finde auch, sie ruht sich aus, kein wirklich neuer Look, kaum wirklich neue , innovative Produkte und so kann man mich nicht bei Stange halten

    da hast Du absolut Recht, ich hätte auch gern was Neues, und die normalen Töpfe sind viel zu groß. Die fertigen Paletten aber baut niemand so edel wie Bobbi (mal abgesehen von der Lip and Eyepalette). und für die großen Töpfe gibt es auch Lösungen...

    Für mich ist aber was anders ganz entscheident: MAC, Armani und Chantecaille gibt es hier nicht, ich brauch aber einen Counter wo ich mich schminken lassen, die Teilchen anschmachten und mich austauschen kann.

    Irgendwas, was ich nur bekomme, wenn ich verreise oder mir schicken lassen kann, wird mich nie glücklich machen. Ich mein, wenn ich Visagist wäre, dann wär´s mir egal, aber so brauch ich schon die Tips vom Counter. und ich hab hier eine ganz liebe Bobbine, da kann ich hingehen und sagen: "hallo: ich brauch ein Abendmake-up zu diesem Kleid" und bekomme eine Rundumberatung mit schriftlicher Gebrauchsanweisung.

    aber wenn crazy hier erst den MAC Counter eröffnet und mich schminkt, dann sieht die Welt vielleicht ganz anders aus.

    alegria

  4. #24
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von pure_woman

    @Alegria, hast du schon die Concealer-LE irgendwo gesichtet ?

    na logo und nicht nur gesichtet. Sie sind soooooo schön, süß, handlich, klein.... die großen mußten schon das Bad verlassen.

    VLg
    alegria

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    das ist doch das eigentliche Problem

    Es gibt soviele schöne Sachen Von Armani mag ich mich genauso wenig wie von Bobbi trennen und MAC mit den etwas ausgefalleneren Farben ist doch die perfekte Ergänzung. Wenn man dann noch irgendwie an Chantecaille-Farben kommt, perfekt und Kevin Aucoin hat auch wieder einiges nettes und NARS und, und, und.....

    Irgendwann muss man sich immer entscheiden. Und ich momentan am ehesten für Bobbi (der TAN muss her... aber nicht in der 3-er Palette). Die neuen Paletten sehen einfach sehr schlicht stylish aus, die E/L-Paletten sind doch innovativ, die Concealer-Minisets soooo praktisch zum Mitnehmen (besonders für die jetzt unweigerlich wieder auftretenden roten Nasen )...

    LG Via

  6. #26
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich kann dich auch ohne Counter schminken

  7. #27
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    gern crazy und es wäre garantiert nicht so nudig, wie wenn ich´s selbst tue.

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Original geschrieben von pure_woman


    Du meinst mit Glitzer ?

    Das wird es bei BB wohl nicht geben.
    Die Zielgruppe ist nicht dementsprechend, glitzernde Eyeshadows machen alt


    Nein, mit Schimmer meine ich SCHIMMER. Soweit ich weiß, hat BB ja durchaus ein paar schimmernde E/S, nur schaffen die aus irgendeinem Grund nie den Sprung in die Paletten
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #29
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    So wie Bobbi Brown selber geschminkt ist glaube ich auch nicht das jemals was glitzeriges kommt. Sogar die BB Visagisten sträuben sich immer wenn man gerne einen Shimmer E/S aufgetragen haben möchte.

    http://cache.gettyimages.com/thumb/5...itorial_na&t=1

    LG
    Andrea

  10. #30
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige

    könnte "tan" so ähnlich wie der in der mitte aussehen? das ist bone, wheat und espresso.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Einsteiger Rezept gesucht, Thematik: Kuchen
    Von Isis im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 09:45:03
  2. faltencreme für einsteiger Help
    Von schneeflittchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 08:23:43
  3. Inhaltsstoffe für Einsteiger
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 15:45:01
  4. Brauche Einsteiger-Online-Rat
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 17:36:02
  5. Shiseido-Einsteiger
    Von Shine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 18:01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •