Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ChristineMC, es ist alles Deine Schuld!!!

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard @ChristineMC, es ist alles Deine Schuld!!!

    Anzeige
    Hi Christine,

    ungeachtet der Tatsache, daß ich gestern einen aktuellen Wunschzettel in Julias Posting gesetzt habe, in dem mit keinem Wort Origins Erwähnung fand, taperte ich heute ferngesteuert zu eben besagtem Counter ins KaDeWe. (Dort haben sie übrigens z.Z Origins-Aktionstage mit Schminksessions, etc.). Deine Postings zu O. habe ich immer mit großem Interesse verfolgt. Irgendwie scheinen sich die Infos in meinem Unterbewußtsein festgesetzt zu haben... Mir fiel nämlich just heute morgen auf, daß mein geliebter Brown Sugar Scrub von Fresh nunmehr sehr zur Neige geht. Da ich eine Scrub/Peeling-Fetischistin bin, mußte also Nachschub her. Aus mir unerfindlichen Gründen habe ich bislang lediglich einmal die Anti-Streß-Kaugummis und die dazugehörige kleine Lotion gekauft. Ach ja, und als O. in Deutschland vor x Jahren lanciert wurde, hatte ich mal zwei Badeöle in Alu-Fläschchen. Ich fand die Sachen zwar gut, aber irgendwie wurde ich nicht zu einer Stammkundin. Dieser Roman dient der Einleitung zu meinem eigentlichen Bericht (hört sofort auf, die Augen zu verdrehen!!!)

    Ich entschied mich nach kurzem Test recht schnell für den Ginger Body Scrub. Die Wirkung auf dem Handrücken war identisch mit der des Fresh-Scrubs. Aber Yushima wäre nicht Yushima, wenn sie nicht blitzschnell überschlagen hätte, daß sie mit 200g mehr Inhalt zum halben Preis des Fresh-Scrubs da ein echtes Schnäppchen eingetütet hat. Die gesparte Differenz mußte natürlich sofort sinnvoll investiert werden. Es Bedarf wohl keiner Erwähnung, daß das "Ginger Souffle" allein schon wegen seines "Untertitels" "Whipped Body Cream" sofort meine ungeteilte Aufmerksamkeit erhielt. Wurde flugs gekauft. Die nette Verkäuferin hab mir dann auch noch drei Proben mit. Bis auf eines habe ich alle Produkte soeben ausgetestet und, was soll ich sagen, der Virus hat mich erwischt!!!

    Ich begann mit einer Probe von "Pure Cream": diese Reinigungscreme riecht unheimlich lecker!! Ein echter Wachmacher und sehr wirkungsvoll! Da habe ich gleich eine Frage an die Origins-Expertin, da ich die Doppel-Reinigung von Kanebo sehr liebe: gibt es bei O. ein Reinigungsgel o.ä., das man mit der PC kombinieren könnte?? (Frage für die Zukunft).

    Es folgte die "Never a dull moment"-Probe; dieses Peeling riecht so gut, ich hätte es essen können! Werde ich wohl bald im Wechsel mit Kanebos Silk Peeling Powder verwenden, denn meine Haut ist nach der Nutzung wunderbar glatt und zart geworden!!

    Dann meine Gingers......... Die Produkte sind sooooo lecker und meine Haut fühlt sich jetzt so weich und zart an, daß ich jetzt schon die ganze Zeit an mir herumtatsche. SOVIEL Scrub zu diesem Preis!! Und die "Schlagsahne" ist echt dekadent gut. Außerdem dufte ich jetzt lecker nach Weihnachten. Das ist die perfekte Kombination für die kalte Jahreszeit!

    Die dritte Probe war übrigens die Drink up Mask. Werde ich probieren, sobald meine Haut wieder dürstet

    Für Dich - bzw. die anderen O-Cracks - sind das natürlich alte Hüte. Schließlich gibt es die Ginger-Sachen ja schon so lange, und die neue Kollektion ist für Euch viel interessanter, aber ich sage Dir an dieser Stelle für Deine Origins-Postings vielen Dank!! Da wäre mir ja langfristig echt was entgangen!

    LG
    Yushima



  2. #2
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427


    sehe erste Anzeichen, daß nach der MG und Big Blue jetzt eine O-Fraktion gebildet wird.

    Ich glaube ich sollte paar Aktien der genannten Firmen erwerben, dann kann ich getrost mit 40 aufhören zu arbeiten



    lg
    meowmeow

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Yushima,
    schöne Schätzchen, die Du da gekauft hast. Als ich im Bonner Origins-Laden war, hat man mir eine Probe von dem "Salt Suds" Duschgel mitgegeben. Kaum in Berlin angekommen, mußte ich es mir schon in groß kaufen. Seitdem dusche ich morgens mit nichts anderem mehr. Macht wirklich wach.
    Was ist eigentlich aus Deinen Schuhkäufen geworden?
    LG Jutta

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Yushima,

    wie sagte Christine gestern so schön zu mir: Willkommen im Club!
    Der Origins-Virus greift um sich... Von der Drink up wirst Du begeistert sein! Und du musst unbedingt das Salt rub - Bodypeeling versuchen...

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Beauties,

    ich habe die Salt Rub Seife (heisst die so?) und von der bin ich auch ganz begeistert! Macht wach und massiert noch dazu.
    Obwohl ich dezeit dem MG-Virus verfallen bin mag ich auch sehr die Sachen von Origins!
    Wollte ich bloss mal sagen...

    Liebe Gruesse, Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Yushima!

    Das freut mich jetzt total, das Dir die Sachen so gut gefallen.
    Und ja, es gibt ein Reinigungsgel, und zwar das Mint Wash. Dann gibt es auch noch ein Reinigungsöl und neu jetzt die Reinigungsmousse. Ich kann alles empfehlen.
    Ich benutzte auch gern erst das Öl und dann das Mousse oder auch Pure Cream, kommt ganz drauf an, wie ich drauf bin.
    Du warst heute im KaDeWe, da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen.

    Freue mich jedenfalls wirklich, das Du zufrieden mit Deiner Ausbeute bist.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS: Auch für Dich, willkommen im O.-Club.

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Ihr Lieben,

    erst einmal vielen Dank für die Willkommensgrüße! Hoffe, mich im Laufe der Zeit als Klubmitglied würdig erweisen zu können

    @Christine: Hmm, Mint Wash und das Mousse klingen schon mal wieder verlockend... Mir ist erst gestern abend beim Posten aufgefallen, daß Du ja auch in Berlin bist. Werde künftig sämtliche Kundinnen am O-Counter verstohlen auf "BB-Signale" abchecken und intensiv beäugen

    @Jutta: Ähhhh, vielen Dank, daß Du dieses für mich und mein Konto traumatische Thema angeschnitten hast. Ich hatte es eigentlich bereits erfolgreich verdrängt... Ja, ich habe diesbezüglich ziemlich zuschlagen MÜSSEN. Ich meine, Schuhe braucht man schließlich, noch dazu im Winter Toll, jetzt werde ich heute nacht von meinem Bankberater träumen, dem ich z.Z. lieber aus dem Weg gehe Ich werde bei meinem nächsten DK-Cosmetics-Besuch mal verschärft darauf achten, ob mir jemand auf die Schuhe starrt, liebe Jutta!!! Ich vermute inzwischen sowieso in jedem Laden eine Beauty hier aus dem Board... Da es mir aber zu peinlich ist, spreche ich die Person selbst bei verdächtigen Indizien (Kauf gelben Puders, Colorstay, etc.) lieber nicht an. Sollte ich vielleicht ab jetzt mal tun!

    LG
    Yushima

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr süßen!
    da ich in paderborn ja wahrscheinlich eh niemanden treffen werde, betrifft es mich ja nicht so besonders, aber ich fände es witzig, wenn wir wirklich ein erkennungszeichen hätten. (so wie früher in den geheimclubs )
    das jemand einen button designed (natürlich etwas schönes und unauffälliges), den dann jede beauty ordern kann (für zwei mark oder so) und bei eventuellen beautyeinkäufen (man weiß ja nie) gut sichtbar irgendwo tragen sollte. wie wär's?
    (vielleicht hat ja auch die chefbeauty mitgelesen? *schielzubritta*)
    lg
    juli
    ps: heute bin ich mal die königin der klammern

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hallo Juli,

    gute Idee, mir scheint, Du bist auch immer so spät aktiv hier, auch eine kleine Nachteule....

    @Yushima, morgen gehe ich in die Stadt, das hört sich ganz nach einem verzweifelten Aufbäumen meines Portemonnaie (oder neudeutsch Portmonee - echt hässlich, gell?) an. Aber ichhabe ja eine Aufpasserin dabei *winkzuMySharona*, da kann ja nichts passieren

    Bei mir wirkt die Infizierung von vor 4 Jahren zumindest latent fort!
    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. @Izabella - deine Stimme
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 18:47:57
  2. Naima, Deine Postfach ist voll
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 12:24:04
  3. Was sind eigentlich deine Lieblinge?
    Von sputti im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 17:40:53
  4. Hopi, Deine Arbeitsunterlage :-)
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 22:30:45
  5. Poll: Was ist Deine Lieblingskosmetikmarke?
    Von Heather M im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.00, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •