Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Collateral- so gut!!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard Collateral- so gut!!!

    Anzeige
    Komme grad aus dem Kino, ich hab immernoch Herzklopfen vom extrem spannenden Finale dieses Films.

    Also ich kann Euch nur empfehlen ihn zu gucken, ein super toller Tom Cruise, der endlich mal Schauspieltalent beweist.
    Ein ungewohnt lustiger und düsterer Film, mit tollen Überraschungseffekten, super gelungenen Dialogen und einer Story, die sich langsam aber stetig entwickelt. Ich hätte noch Stunden davon gucken können....leider schon vorbei.
    Bekommt glatt 10/10 Punkten, obwohl es laaangsam anfing und einige Kamerafahrten über das nächtliche L.A. etwas lang geraten sind.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich fand ihn auch sehr gut!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich bin mit so schlechten Erwartungen in den Film, denn 1) mag ich Tom Cruise nicht und 2) langweile ich mich bei Action-Filmen meist zu Tode.

    Aber ich muss sagen, dieser Film ist hervorragend. Tom Cruise war wirklich überraschend überzeugend und auch die schauspilerische Leistung der anderen Darsteller war exzellent. Ich musste sogar einige Male richtig lachen wg. der Situationstragik.

    Die Story war gut , aber der Glanzpunkt sind wirklich die Dialoge.
    Gott sei Dank bleibt auch ein zielloses BÄNG BÄNG Geböllere aus und sogar ich als Actionfilm-Verweigerin fand die "Action"szenen richtig gut. Es ist eher ein Thriller als ein Actionfilm.


    Fazit: Sehr empfehlenswert.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich möchte mich für die positiven Filmkritiken hier herzlich bedanken.
    Ich hätte den Film für einen Actionfilm gehalten, ergo, ich hätte ihn mir auf keinen Fall angeschaut (obwohl ich Tom schon sehr mag).
    Nur durch Eure überraschend positiven Meinungen bin ich doch gestern in dem Film gewesen... und ich bin total begeistert.

    Vielen Dank für den schönen Abend, den ich ohne Euch nicht gehabt hätte. Es ist ein toller Film.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich werde ihn mir diese Woche noch einmal ansehen, in der Originalversion. Und dieses Filmposter hole ich mir auch:
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ja...Tom Cruise ist darauf definitiv *hot*.

    Ich werde mir den Film auch im Original nochmal ansehn, wenn er nochmal kommt. Nur diese WOche läuft hier Fahrenheit 9/11 in der OV
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Tom erinnert mich mit seinen grauen Haaren in diesem Film ein bißchen zu sehr an Richard Gere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •