Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ich mache heute einen Ausflug! ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234

    Standard ich mache heute einen Ausflug! ;-)

    Anzeige
    Guten Morgen, liebe Beautys

    Meine kleine Tochter und ich werde heute einen Ausflug nach München machen. Mit Kind ist das ja immer eine riesen Sache, deswegen ist das was besonderes *lach*

    Meine Frage nun -
    wo muss ich hin??!!

    Meine Freundin hat mir schon gesagt, dass ich unbedingt zu Ludwig Beck muss, denn da gibt es Aveda, Benefit, MAC, BB uvm. Und dank des BB-Threads gestern 'brauche' ich jetzt so einiges

    Aber - ich war auf der Beautyspy Homepage, und die ist 'under construction'. Gibt es Beautyspy auch nicht mehr? Wo ist der überhaupt? Und was gibt es da noch??



    Also bitte - ran an die Tasten und schreibt mir eine 'Einkaufsliste'

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    noch was -

    ich hätte gerne von Aveda ein Shampoo+Spülung sowie Stylingprodukte, die meine gefärbtes Haar glänzen lassen und die 'Wellen' mehr definiert.
    Was brauche ich da?!

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    sieh Dir am BB Counter unbedingt den Mini Concealer und wenn es gibt auch den Mini Pinsel an. kosten je 15€


  4. #4
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    Vielen Dank Alegria!

    Da ich mich oft im Auto schminke (mein Mann fährt meist...), kann ich das gut gebrauchen!

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo dlvoerd,

    also erstmal viel Spass in München, Beck Hautnah wird Dir gefallen, es ist GÖTTLICH!!!! Beautyspy war in den den 5 Höfen in der Theatinerstr. gibt es aber seit Sommer diesen Jahres leider nicht mehr!! Aber wie gesagt bei Beck bekommst Du alles, was Dein Herz begehrt!!!

    LG Sannchen

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo dlvfoerd,

    erzähl doch mal, was Du schönes gekauft hast, wenn Du zurück bist

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo dlvfoerd,

    viel Spass in München und auf Deine Einkaufsliste bin ich schon gespannt .

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    So, sind wieder zurück....schwer beladen und der Kinderwagen hat sehr geächzt, aber es hat viel Spaß gemacht, auch meiner kleinen Maus.
    Dank ihr waren alle Verkäuferinnen super nett zu mir
    Jetzt bin ich in den VIP-Karteien von Benefit, MAC, Bobbi Brown, Origins und die Douglas-Card hab ich auch noch.... Werde also immer schön vorab über alles informiert.

    Ich war zwar 'nur' bei Beck Hautnah und Douglas, aber das hat meinem 'Geldkärtchen' schon gereicht
    Dank Alegrias Ideen habe ich bei BB den Travel Concealer Kit plus passenden Pinsel gekauft sowie die Nude-on-Nude-Palette. Mit einer LE-Kosmetiktasche, in der Lippie, Gloss, Blush und e/s sind (Kostenpunkt:40€), habe ich auch geliebäugelt, allerdings nicht gekauft sondern zurücklegen lassen. Die Dreier-E/S-Palette gibt es erst Anfang Oktober. Und das hier auch:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD6520

    Bei Benefit hab ich You Rebel mitgenommen und habe von den Georgia- und Hoola-Paletten erzählt bekommen, die gerade mal 35€ (??)kosten sollen.

    Und dann war ich noch bei MAC... neue Palette und mehere e/s, ebenso 2 Pinsel. Die MACine war super nett und wenn die nächste Pinsel-LE kommt, werde ich angerufen und das Produkt wird mir zurückgelegt

    Bei Aveda habe ich mein Shampoo mitgenommen (Brilliant) und bei Douglas hab ich mir Sensi gegönnt. Dank des Card-Antrages gab es 10% Rabatt, was auch ganz nett war.

    Ich glaube, jetzt brauch ich erstmal nix mehr...

    *immerdiesesanfixenimBB*

    Könnte allerdings sein, dass andere Schätzchen in die TB 'abwandern'

    Nochmals Danke für eure Tips. Und schade, dss es Beautyspy nicht mehr gibt. Ich war auch gar nicht in den Fünf Höfen, da soll es ja noch eine 'Hautnah' und *Armani* geben.

    Ach ja, noch was; ich hab der MACine von diesem ebay-Angebot http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...522934298&rd=1
    erzählt. Sie war sehr verwundert und hat mich gebeten, mit dem Set dann mal vorbei zu kommen.

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wow tolle Liste

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    Anzeige
    wenn ich an die €€ denke, wird mir ganz schlecht

    Aber ich bin super beraten worden, alle total nett - das hat einfach Spaß gemacht!

Ähnliche Themen

  1. Was mache ich denn heute Leckeres mit Blattspinat ?
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:41:39
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  3. Heute mache ich meinen Küchenschrank auf, und...
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 22:18:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 19:57:19
  5. Wie mache ich einen Knoten...
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 16:54:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •