Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Mein großer dicker peinlicher...

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Ich glaub die ist auch ne Schauspielerin...obwohl sie manchmal echt Stresspusteln bekommt, aber ist wohl ein guter Maskenbildner am Werk
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #12
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Weiss jemand warum sie nicht WEISS bzw wissen soll, dass er Schauspieler ist?
    Sie weiss doch, dass er nicht in sie verliebt ist und umgekehrt. Es geht doch nur darum die anderen dies glauben zu machen oder nicht?
    Hab 15min *ehrlichmehrwarensnicht* reingeguckt und kenn mich nicht aus.

  3. #13
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Sie soll es nicht wissen,damit sie sich über ihn und seine "Familie" ärgert,vor ihm ekelt und er sie wahnsinnig macht! Das soll wohl den Reiz der Sendung ausmachen. Ich schau es mir nur aus reiner Boshaftigkeit und Schadenfreude an. Dieser zickigen Mareike gönne ich jeden Nervenzusammenbruch... LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  4. #14
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    alsooooo:

    sie und ihre familie sind echt, er und seine family sind schauspieler, was sie und ihre family nicht weiß.

    das konzept: 2 personen werden von sat1 zusammengewürfelt und müssen ihren familien glaubhaft machen, dass sie verliebt sind und heiraten wollen, dann gibts kohle.
    da er aber schauspieler ist, macht er es ihr natürlich nicht leicht und benimmt sich absichtlich daneben, genau wie seine family.

    hoff das ist halbwegs verständlich

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    ganz große Fersehunterhaltung.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #16
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Danke Lucy, jetzt check ich´s auch

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ja ABER was gibt es denn da zu überzeugen? Oder ab wann ist man überzeugt?
    Wenn ich meiner Familie meinen zukünftigen Gatten vorstellen würde, dann hätten sie eh nichts zu mucksen sondern müssten einfach akzeptieren. So.

    Caroline

    PS: ich finde ihn sympathisch

  8. #18
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    ich finde er ist ein sehr guter Schauspieler und finde ihn auch irgendwie sympathisch.

    was es da zu überzeugen gibt... die beiden kennen sich ja erst sehr kurze Zeit und meine Eltern wären schon skeptisch wenn ich mich nach so einer kurzen Zeitspanne verloben würde... und mal ehrlich: er ist ja nicht gerade eine Augenweide

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.04
    Beiträge
    132
    Ich hab zwar die Sendung nicht gesehen kann mich aber noch an die GROSSARTIGE Ankündigung derselben erinnern!

    Also meines Wissens wird ihre Überzeugungskraft daran gemessen, wieviele Gäste von IHRER Seite zur Hochzeit kommen.

    Das Geld gewinnt sie nur, wenn eine bestimmte Anzahl Familienmitglieder (oder Gesamt-Gäste?) zum Termin kommen.


  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Lucy
    ...die beiden kennen sich ja erst sehr kurze Zeit und meine Eltern wären schon skeptisch wenn ich mich nach so einer kurzen Zeitspanne verloben würde... und mal ehrlich: er ist ja nicht gerade eine Augenweide
    also meine Eltern würden sich auch wundern Aber sie würden wohl nichts sagen, sie haben sich noch nie zu meinen Freunden geäussert, meine Mam meint ja immer nur: "das wichtige ist, dass DU mit ihm auskommst". Na ja, ist irgendwie eine diplomatische Form seine Abneigung zu zeigen

Ähnliche Themen

  1. Mein großer BB-Frühjahrs-Ausverkauf :)
    Von micki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 16:03:02
  2. Dicker Lymphknoten
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 09:42:17
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 21:42:08
  4. Peinlicher billiger Werberucksack gesucht...
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 18:57:59
  5. Ich und mein grosser Maul:)
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 20:43:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •