Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich hasse French Manicure

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Ich hasse French Manicure

    Anzeige
    Na das ist ja mal eine Überschrift. Es ist aber wirklich so. Ich steh auf Kriegsfuss damit. Ich finde nicht mal dass es sonderlich gut aussieht und es ist eine sch**** arbeit. Warten streichen warten streichen. Nicht mal in einem Nagelstudio hat mir das gefallen als ich es machen lies. und eben wieder. Ich hab das jetzt drauf und es ist ok aber ich bin total genervt. Diese Schablonen halten nicht und diese weißen Lacke sind immer so schrecklich dickflüssig. Ohne schablonen höre ich nur einen abfälligen Kommentar von Herrn Buffington.

    Warum ich das überhaupt mach? Ich weiß nicht mich reitet alle 2 Jahre irgendwas und dann muss ich das wieder drauf tun, vielleicht mag ich es ja dann, aber nein wieder nicht. JEtzt soll das Zeug 2 Tage halten und dann kommt wieder normaler Lack drauf.

    wer von euch hat sich mit dieser Art des Nägellackierens angefreundet und betreibt es regelmäßig?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi!

    Also ich mache das seit Jahren, auch meine Fussnägel!
    Ist doch ganz einfach! Mach es ohne Schablone, zeichne das Weiss freihand und male den Bogen mit dem Nagellackkorrekturstift nach. Dann wird es super akkurat und sieht schön aus.
    Dann einfach Alessandro Pro White (oder nach belieben halt was anderes) drüber fertig!


    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Aber das geht ja nicht ich hab ja einn unterlack drauf. dann verschwindet der ja.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich mache das auch so wie Hexy, klappt gut.
    Den Nagel beim Lackieren mit dem Weißlack leicht drehen, dann malt der Pinsel automatisch einen Bogen (korrigieren muß ich aber auch immer, auch bei normalem Nagellack-Grobmotorrikerin )

    Lass doch einfach den Unterlack weg.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich komme mit normaler French auch nicht klar.
    Meine Rettung ist der Alessandro Pro White Step 3. Der ist nicht so deckend und lässt sich gut auftragen. Damit sieht man die Patzer nicht so, seitdem male ich freihänig.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hi!

    Bei mir geht es auch ruckzuck, mit Schablonen komme ich irgendwie nicht klar , ohne geht's bei mir schneller.
    Also mit Trocknen dauert es nicht länger als 20 Minuten.

    Liebe Grüße, Naomi

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Hab´s letztens auch zum ersten Mal versucht. Dauernd sind die Schablonen runtergeflutscht und der weiße Lack war furchtbar dick. Mußte viel Überlack auftragen, damit man überhaupt auf die Höhe des weißen Lackes kam.Die Trockenzeit ging eigentlich fix, aber nur die Hälfte der Nägel so ganz gut aus, deswegen mußte es wieder weg.
    Bis ich das wieder versuche wird ne Menge Zeit ins Land gehen müssen.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    also ich finde French Manicure total schön und würde am liebsten jeden tag solche Nägel haben. Mit der Streicherei komme ich auch sehr gut zurecht, auch ohne Schablone, aber es sind immerhin drei Arbeitsschritte, für die ich nicht immer so viel Zeit investieren möchte/kann(Ich habe auch für den Anfang ein recht günstiges Set von Essence gekauft und die Lacke bescheren nur kurze Freude ). Wenn es schnell gehen soll, dann nehme ich gern den Magic Nail Perfecteur von p2 , der zaubert eine french-Ähnliche Optik.

    Viele GRüße,


    melis

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ melis
    Was macht der Perfecteur von P2 ??
    Ist das so eine Art Nagelaufheller ??
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo Jaeni,

    also, ob es dirket ein Nagelaufheller ist, kann ich so nicht sagen. Es ist aber ein roséfarbener, milchiger Lack, der zum einen die Nägel wunderschön zum Glänzen bringt, nicht ganz deckt und ja, die Nagelspitze schön betont. Sie wirkt jedenfalls heller. Der Nagel sieht sehr gepflegt aus. Fast wie French Manicure eben. Der Lack ist wirklich eine tolle Alternative und es geht sehr schnell damit.

    Viele grüße,

    Melis

Ähnliche Themen

  1. French Manicure
    Von janni01 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:22:42
  2. French manicure
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 11:10:48
  3. French Manicure-Set to go
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 14:53:30
  4. French Manicure
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 20:52:00
  5. French Manicure
    Von micky9000 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 23:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •