Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich glaub mein Tag ist heute gelaufen

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Ich glaub mein Tag ist heute gelaufen

    Anzeige
    Hallo,

    bei unserem Auto war die Durchsicht fällig, man sagte wir müssten mit 250-290€ rechnen und jetzt müssen wir 399€ zahlen . So nun ist der Monat gelaufen , ich könnte k..... .

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    jap unser letztes service hat 600 euro gekostet. die vw vertragswerkstätten sind nicht billig. abzocker! Ich kann dich verstehen, mein tag war damals auch im A..... Getrübte stimmung auch noch am nächsten Tag.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Miss Buffington
    jap unser letztes service hat 600 euro gekostet. die vw vertragswerkstätten sind nicht billig. abzocker! Ich kann dich verstehen, mein tag war damals auch im A..... Getrübte stimmung auch noch am nächsten Tag.
    Boah 600 € , da bist Du ja noch schlimmer dran als ich .

    Normalerweise würde ich mir aus Frust jetzt was Schönes kaufen =abgehakt, kann ich vergessen .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ja die bremsen waren im ......dennoch haben wir nicht damit gerechnet an dem tag.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Boah , Gott sei Dank, können mein Mann und mein Papa einen Großteil selbermachen.

    @Jerry
    Immer ärgerlich, wenn solche ungeplanten Mehrausgaben auf einen zukommen *tröstendüberdenkopfstreich* .

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Jerry,
    ich habe für meinen kleinen Audi A2 für die Inspektion (ohne, dass Mängel zu reparieren waren) 490,-- € gezahlt, auf meine Frage nach einem Kostenvoranschlag, hiess es, naja wird nicht so wild... Das war mir eine Lehre, diese Werkstatt sieht mich nicht mehr!

    Echt Wucher!

    Versuch`s abzuhaken!

    Liebe Grüsse
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von andijo
    Hallo Jerry,
    ich habe für meinen kleinen Audi A2 für die Inspektion (ohne, dass Mängel zu reparieren waren) 490,-- € gezahlt, auf meine Frage nach einem Kostenvoranschlag, hiess es, naja wird nicht so wild... Das war mir eine Lehre, diese Werkstatt sieht mich nicht mehr!

    Echt Wucher!

    Versuch`s abzuhaken!

    Liebe Grüsse
    Andrea
    @Andrea,

    bei mir war es ja auch nur die Inspektion und auch keine Mängel, der Wagen ist ja quasi neu, ich möchte da auch nicht mehr hin, aber dann entfällt ja die Garantieleistung .

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hab mein Auto heut abend auch weggebracht.
    War sowieso höchste Zeit.
    Manschette vorne ist schon länger im A.... und heute morgen hat sich ein Loch im Auspuff aufgetan.
    Wenn ich Glück hab, schafft mein Schrauber das bis morgen abend. Hat ja nicht gerade auf mein Auto gewartet.
    Morgen laß ich mich erst mal von meinem Chefchen (=Abteilungsleitung) abholen.
    Um 6³° steht er morgen früh vor der Tür, da schlaf ich sonst noch selig.
    Zum Glück bin jetzt schon ziemlich müde. Hab ja auch am WE genug gelumpt.

    Dann noch TÜV und das wars dann hoffentlich.
    Für den Bus meines Mannes waren schon komplett neue Bremsanlage, neue Heckscheibe und div. Schweißarbeiten für insgesamt ca. €720 fällig.

    Und ein lieber Kollege hat heute sein neues Auto geholt und sein fast neues Autoradio mit CD-Player aus dem alten Auto gegen mein einfaches getauscht.
    Trotz kaputtem Auto war der Tag doch gut für mich*undnichtnurwegendemRadio*.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Jerry,

    NUR Service beinahe 400 Euro? Mein Gott was für Auto fährst Du? ich habe gestern meinen Peugeot 206 S16 aus der Werkstatt geholt und habe für den grossen Service inklusive Öl, Ölfilter, Wischerblätter, diversen anderen Flüssigkeiten 167 Euro bezahlt ....
    Und wenn ich mich zurückerinnere war die erste Inspektion umsonst ....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin so froh, dass ich endlich einen neuen Wagen hab. Denn mein alter hat vorletztes Jahr 800 € an Reparaturen gekostet. Und eine Woche später ist der Auspuff abgebrochen. Hätte noch mal knapp 700 € gekostet, wenn mein Vater sich nicht erbarmt und einen vollen Tag dafür geopfert hätte.

Ähnliche Themen

  1. Ich glaub mein Freund ist durchgedreht
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 14:14:58
  2. Mein dm Einkauf heute
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 15:54:50
  3. Mein Tag ist schon gelaufen :-(
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 10:05:49
  4. Heute ist nicht mein Tag!
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 13:40:53
  5. Mein Referat ist suupi gelaufen!
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 21:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •