Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Malwerkzeug

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Malwerkzeug

    Anzeige
    Welche Pinsel besitzt ihr?
    Schwört ihr auf Kunst oder auf natürliches Haar?
    Kauft ihr nur von bestimmten Firmen?
    Findet ihr Lidschattenpinsel, Applikatoren oder Zeigefinger am besten?

    Ich für meinen Teil besitze einen
    Camouflagepinsel aus Ponyhaar
    Lidschattenpinsel aus Ponyhaar
    einen Blusher aus Echthaar (hab vergessen von welchem Tier)
    und einen für meinen losen Puder der ist aber synthetisch.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich benuttze nur mac pinsel für alles quasi
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich hab auch nur MAC-Pinsel, hat sich so ergeben, hatte am Anfang günstigere aus dem Drogerie-Bereich und hab einen von MAC gescnenkt bekommen. Tja, was soll ich sagen...darauf flogen die alten in die Tonne und ich hab mich neu eingedeckt.


    Ich hab nur noch einen ehem. Lidschatten-Pinsel, den ich vorübergehend als Concealer-Pinsel nehme, da ich den Concealer von BB im Döschen nicht so oft verwende...

    LG
    Eva

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    Also.... Liebe Miss Buffington


    leider habe ich keine Pinsel geerbt und musste deswegen erstmal klein anfangen.

    So mit 15 hab ich mein erstes Set bei TBS gekauft. Aber das war be....scheiden. (Habe ich paar Jahre später gemerkt) Die waren aus Kunsthaar.

    Dann H&M-Pinsel, die ich immernoch sehr gerne mag, besonders den kleinen Rougepinsel und die e/s-Pinsel. (ebenfalls aus Kunsthaar)

    HEUTE... habe ich Pinsel von Bobbi Brown (Concealer und e/s+Eyeliner 2-in-1), MAC (Concealer, Foundation und 2x e/s) und wieder TBS (Puder).
    Die TBS-Pinsel und auch das MakeUp entstammt ja angeblich von MAC

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hi
    blöde frage, wahrscheinlich stelle ich die nur, weil ich noch nie einen teuren pinsel hatte aber: was ist an den teuren (mac, bobbi und co.) besser? ich meine, ich für meinen teil komme mit de drogeriedingern auch super aus

    liebe grüße
    I am what I am

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich habe ein wildes Sammelsurium an BB, YSL, Sisley und H&M Pinseln.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    Original geschrieben von Honigbienchen
    hi
    blöde frage, wahrscheinlich stelle ich die nur, weil ich noch nie einen teuren pinsel hatte aber: was ist an den teuren (mac, bobbi und co.) besser? ich meine, ich für meinen teil komme mit de drogeriedingern auch super aus

    liebe grüße
    ich hatte auch Drogerie-/Billigpinsel und die haben zum einen immer schnell die Haare verloren und zum anderen ist es mir oft passiert, dass der Pinselkopf auf einmal abgegangen ist, da schlecht angeklebt. :rollyesy: Mitten beim schminken im Urlaub ist das echt be....scheiden!

    Daher lieber teure Pinsel. Oder aber die hier
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...e=STRK:MEBI:IT

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ich hab einen großen Puderpinsel von davinci, Rouge trag ich mit einem kleineren Pinsel (noname) auf,

    dann für zwischendurch den Face Blender von Bobbi und für die Augen hab ich 5 von MAC (einen fürs bewegliche, einen für eine große, einen für eine kleine Banane, einen zum grundieren und einen Eyelinerpinsel) für die Lippen nehm ich keinen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •