Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Shiseido Preise

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Shiseido Preise

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es einen Online Shop für Shiseido????? Mich würden die Preise der Produkte interessieren, die mir gestern bei meinem Schminktermin empfohlen wurden.

    Nicht dass ich in der Parfümerie in Ohnmacht falle, falls ich mal was von den Empfehlungen kaufen möchte.

    Vielen Dank!!!

    Viele Grüsse

    Buffy62

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Hallo Buffy,

    schau mal bei Beautynet.de.


    Viele Grüße,
    rosalie

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.04
    Beiträge
    6
    hallo buffy62,

    bei den pflegeprodukten wirst du - wie bereits erwähnt - bei www.beautynet.de fündig.

    falls es dir um die deko-sachen geht, die hab ich online noch nirgends gefunden, da kann ich dir vielleicht weiterhelfen, ich hab selbst ein paar davon.

    lg wallflower

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.04
    Beiträge
    17
    Hallo,
    ich bin auch der absolute Shiseidofan (Skincareserie), und das seit Jahren. Sie sind sicherlich nicht gerade billig, aber Chanel und Co sind es auch nicht und in dieser Preisklasse bewegt es sich. Ist bei dir in der Nähe eine Müller-Drogerie? Dort gibt es sie billiger. Und ab und zu gibt es bei Douglas für Cardinhaber und bei Breuninger auch 10 % auf alles (im Moment noch bis 2.10.) Macht natürlich was aus, wenn man sich kompl. neu eindecken will.
    Viel Spass beim shoppen.
    LG
    Lena

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo,

    vieln Dank für den Link und die Tipps. Leider habe ich keinen Müller in der Nähe nur Douglas und Karstadt.

    Es war gut, dass ich mich über die Preise informiert habe, puhh, die sind ja wirklich heftig!!! 71 € für 50 ml Creme, ich glaube das ist mir die Sache nicht wert. Schade, die Produkte haben mir so gut gefallen.

    @ wallflower:
    Ich wäre froh, wenn Du mir die Preise für Lippenstift, Kompaktpuder und e/s nennen könntest. Vielen Dank!!

    viele Grüsse

    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.04
    Beiträge
    6
    für das kompaktpuder hab ich so um die 30 € gezahlt, so weit ich mich erinnern kann.

    wegen lippenstift und e/s: weiss ich nicht (mehr) auswendig, müsste ich daheim nachschauen, geht aber erst am abend.

    lg wallflower

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Vielen Dank Wallflower,

    vielen Dank für Deine Antwort und vielen Dank für's Nachschauen.
    Der Preis für den Puder geht ja noch. Das kommt dann eher für mich in Frage.
    Blöd, dass die Pflege so teuer ist *heul*

    Viele Grüsse

    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hallöchen

    Ich kaufe meine Shiseido Pflege immer bei Strawberrynet.com.

    Nirgens bekomme ich sie so günstig, trotz Zoll.

    Was ist mit Zentraldrogerie? Die haben doch auch eine Menge Prozente zu bieten?!

    LG

    krichi

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Die Zentral-Drogerie liegt generell ca. 20 % unter den Douglas Preisen, eine Bestellung lohnt sich also alle Male.
    (Allerdings bestelle ich da eher bei Nachkaufprodukten, bei neueren Sachen laufe ich lieber vor Ort, damit ich dann zur Not bei Nichtgefallen auch umtauschen kann).

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Hallo,

    vielen herzlichen Dank für die weiteren Tipps.
    Die Zentraldrogerie (danke für den Hinweis!!) hat keinen Online-Shop oder war ich nur zu blöd um ihn zu finden???

    Strawberry.net liefert aus dem Ausland???? Ist die Bestellung dort nicht riskant???

    Viele Grüsse

    buffy62

Ähnliche Themen

  1. Preise Shiseido
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 12:52:21
  2. MAC Preise
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 18:46:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 11:59:11
  4. aktuelle Preise Zentraldrogerie (Shiseido)
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 15:50:17
  5. zum 100.mal mac-preise
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:59:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •