Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Haartönung

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Haartönung

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mir gerne mal die Haare tönen, aber wirklich nur mit einer auswaschbaren und nicht mit einer Intensivtönung! Könnt Ihr mir da vielleich eine empfehlen? Sie sollte auf keinen Fall beim Schwitzen auf die Kleidung abfärben!

    Gruß
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Kann mir wirklich keiner eine gute Tönung empfehlen?

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Wirklich keiner?

    [Diese Nachricht wurde von Piper am 11-10-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Piper,
    versuch´ mal die Wella Viva-Tönung, die benutze ich seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Allerdings benutze ich die Stufe 2, also eine Intensivtönung, die sich erst nach ca. 20 Wäschen verabschiedet. Ob die Stufe 1 (überlebt glaube ich 6-8 Wäschen) durch Schwitzen abfärbt, kann ich Dir leider nicht sagen, kann ich mir aber nicht vorstellen, würde ja kein Mensch mehr benutzen.

    Hdh?
    Liebe Grüße
    Jutta

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Na ja, ich habe früher immer Intensivtönungen benutzt und die haben am Anfang immer beim Schwitzen abgefärbt.

    Heißt die Stufe I dann auch Viva?

    Gruß
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Piper!
    Ja, alle 3 Stufen heißen Viva, ist einfach der Produktname. Es gibt eine nette Farbauswahl, ist bestimmt was für Dich dabei. Allerdings habe ich noch nie erlebt, das Tönung -schon gar nicht Intensivtönung- durch Schwitzen abfärbt! hast Du vielleicht irgendetwas falsch gemacht, z.B. die Haare nach dem tönen nicht mehr gewaschen oder so? Kann Dir natürlich nicht garantieren, dass Viva bei Dir nicht auch abfärbt.
    Versuch doch mal eine Tönung, die nur eine Wäsche lang hält, da gibt es auch einige von Wella (aber bestimmt nicht nur von Wella). Ich glaube aber, die Farbauswahl ist bei diesen Tönungen nicht allzu groß. Du bekommt eine große Auswahl in jedem Drogeriemarkt, kostet auch nicht viel.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Jutta

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Nö, ausgewaschen habe ich sie schon noch. Weiß auch nicht, woran das lag. Aber das mit den Tönungen, die nur eine Haarwäsche halten, hört sich gut an. Ich will eigentlich auch nur ein bißchen mehr Glanz in meine Haare zaubern.

    Viele Grüße
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Piper, ich glaub, ich muß Dich enttäuschen, aber ich hab noch keine Tönung, Intensivtönung oder Farbe gefunden, die den Kragen beim Schwitzen nicht einfärbt oder das Kopfkissen!
    Und ich bin da sehr emperimentierfreudig!

    Sogar unserer Trainerin im Fitnesstudio läuft regelmäßig bei frisch schwarz gefärbten Haaren ein dunkelgraues Rinnsal vom Haar runter!!!

    Und sie läßt das immer beim Friseur machen, die haben ja noch andere (bessere) Farben und spülen meist gründlicher aus, als man das zuhause so macht.

    Solltest Du dennoch fündig werden, gib mir bitte unbedingt Bescheid!

    Lg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Sharkzz,

    da muß ich jetzt aber mal sagen, daß die Intensivtönung beim Friseur bei mir gar nicht abgefärbt hat! Aber ich will ja gerade keine Intensivtönung!

    Gruß
    Piper

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    hallo, Piper

    Dann waschen die bei unserer Trainerin vielleicht nicht gut genug aus?
    Auch bei meinen gefärbten Strähnchen habb ich es schon geschafft, das Kopfkissen zu verhunzen, und die Friseuse hatte vorher ewig ausgewaschen.
    Und beim Haarewaschen kommt immer noch etwas Farbe raus. Blöd!
    Hab mich schon fast damit abgefunden, aber auch nur fast!

    Wie gesagt, wenn Du was findest: Bitte Bescheid sagen!!!

    Lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Haartönung zu verschenken!
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:15:44
  2. Nochmal wg. Haartönung
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 15:55:25
  3. Haartönung
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 21:09:00
  4. Haartönung
    Von Mary17 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.00, 11:27:00
  5. Haartönung
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 19:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •