Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: so ein Schminktisch wär was feines....

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234

    Standard so ein Schminktisch wär was feines....

    Anzeige
    Guten Morgen, ihr Lieben,

    seht mal, was ich da gefunden habe!



    Wenn man da noch ein paar von denen





    als Türmchen daneben stellt, dürfte man doch gerüstet sein, oder?!

    Allerdings haben haben wir *dummerweise* nur Schrägen in unseren Zimmern.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    Den Frisiertisch gibt es übrigends auch noch in weiß, für die Puristen unter uns

    *micheingeschlossen*

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Das Tischchen steht schon auf meiner Einkaufsliste, sobald mein Mann seinen Mist aus meinem Zimmer geräumt hat

    Aber ich möchte es in weiß

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    Hallo Honor,

    ich hätte lieber den weißen Tisch gepostet *findeichauchschöner*, aber das hat irgendwie nicht geklappt.... :rollyeyes:


  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Uiii, der ist aber schön. Mir gefällt auch die Farbe sehr gut. Wo kann man denn sowas kaufen?

    LG anguis

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    Hallo Anguis,


    bei www.octopus-versand.de

    Man kann sich auch erst mal einen Katalog bestellen.

    Wo du auch mal schauen kannst ist bei
    www.car-selbstbaumoebel.de.
    Die könnten auch sowas haben

    Die Kästechen sind von IKEA und die gibt es auch unbehandelt ohne Farbe.
    www.ikea.de

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    in diesen IKEA-Ladne waren meine Sachen bis jetzt aber wenn Du 2 davon auf dem ST hast, dann ist der voll,
    das war auch das, was mich gestört hat, daß es schon sehr sperrig ist.

    Aber ich würde sie wieder nehmen, wenn sie mir Jemand mit Serviettentechnik schön macht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich habe eine nette Kommode mit Schubladen. 1 Fach für Lippies, 1 für Shadows, 1 für Blush, Concealer, 1 für Foundation, 1 für Nagellacke etc. Klappt prima, und erweiterbar ist es auch

  9. #9
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich finde diesen Schminktisch auch wunderschön und hätte auch gerne wieder einen.
    Wir hatten früher ein größeres Schlafzimmer und da hatte ich in der Mitte eine Art Raumteiler zum Kleiderschrank hin. Und an der Rückseite war eine großer Spiegel mit einem Schminktisch dran. Aber irgendwie hab ich ein Baby zuviel bekommen und wir haben dieses Zimmer aufgegeben, weil man es in der Mitte in 2 Kinderzimmer teilen konnte - so groß was das. In unserem neuen Schlafzimmer hab ich da leider keinen Platz mehr für. Ich müßte mich entscheiden zwischen Schuhschränken oder Schminktisch.
    Ich glaub, da lasse ich lieber alles im Bad .
    Dort hab ich 2 wunderschöne hohe weiße Rattanregale, wo alles recht übersichtlich gestapelt ist. In den unteren Fächern stehen Körbchen, wo man Shampoo´s, Bürsten und sowas lagern kann.
    You're not getting older, you're getting better...

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    234
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    in diesen IKEA-Ladne waren meine Sachen bis jetzt aber wenn Du 2 davon auf dem ST hast, dann ist der voll,
    das war auch das, was mich gestört hat, daß es schon sehr sperrig ist.

    Aber ich würde sie wieder nehmen, wenn sie mir Jemand mit Serviettentechnik schön macht

    Viele Grüße, Hopi
    Hallo Hopi,

    ich würde meine schreinertechnisch-versierten Schwiegerpapa geben, mir die beiden Schränkchen entweder zusammen zu leimen oder zu schrauben und dann neben den ST auf den Boden stellen, evtl. noch auf ein Selbstgebautes Podest, damit sie höher stehen...Oder aber an die Wand schrauben.

    Aber dummerweise haben wir, wie schon erwähnt, nur Schrägen. Meine Sachen sind in einem Regal, das gerade mal 60cm hoch ist, direkt unter der Schräge, und wenn ich mich schminke, stehe ich immer am Fenster (mit Seeblick ) oder sitze am Schreibtisch *schlechteslicht *

Ähnliche Themen

  1. Endlich: Die Fotos von meinem Schminktisch
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 17:34:33
  2. Best of DM/feines Haar
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 15:07:37
  3. Kosmetik/Schminktisch
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 14:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •