Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hauschka und feuchtigkeitsarme Haut

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Hauschka und feuchtigkeitsarme Haut

    Anzeige
    Ich nehme ja nun schon seit Wochen Hauschka und bis zum Kälteeinbruch hat sich meine Haut auch gut gefühlt. Im Moment nehme ich für meine Mischhaut Waschcreme, Spezialtonikum, Gesichtsmilch, Öl und abends nur Reinigungsmilch und Hautkur, trotzdem spannt meine Haut nach einigen Stunden etwas. Fett fehlt ihr auf keinen Fall. Muss ich eine andere Hauschka-Creme benutzen? Oder lieber ein Zusatzprodukt?
    LG

    Michelle

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    also das ist ja schon alles auch für die fettige Haut und vielleicht würde ich mal das normale Gesichtstonikum versuchen oder aber die Gesichtsmilch mal mit der Rosencreme vermischen, ganz wenig Rosencreme.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Die Gesichtsmilch soll ja schon angeblich so feuchtigkeitsspendend sein, nur ich habe den Eindruck, da ist mehr Fett als Feuchtigkeit (Wasser) drin. Kann es daran liegen. Aber vielleicht probiere ich mal die Rosencreme.

    Wie ist denn die Quitte, die stinkt glaube ich ganz erbärmlich, oder?
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Rosencreme habe ich 'mal getestet (weil sie ja so hochgelobt wird),....enthaelt m.M. nach viel Fett,...................dafuer aber wenig Feuchtigkeit!!
    Meine - extrem- feuchtigkeitsarme Haut kam damit- wie mit allen Hauschka-Produkten- nicht zurecht!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    ich verwende die Reingungsmilch und dann die Rosencreme, mit Tonikum spannt die Haut, das lasse ich also weg und fahre damit ganz gut. Zu fett kommt mir die Rosencreme auf jeden Fall nich tvor und ob ich wie ne Schwarte glänze kannst du ja selbst beurteilen

    VG
    Sabine

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    meine Haut ist ja in einem sehr trockenen ZUSTAND *HauschkanachdemMundlaber* und kann mit der Gesichtsmilch aber nicht so viel anfangen, mit der Rosencreme ist sie glücklich und zufrieden. ABER ich habe keinerlei Tendenzen zur Mischhaut, daher....was weiß schon ich

    Ich finde aber, man kann die Rosencreme durch die Menge sehr gut dosieren.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Hi du,

    ich verwende auch Hauschka und zwar die gleichen Sachen wie du, ich habe auch eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, die Rosencreme wird dir bestimmt viel zu fettig denn sie ist für richtig trockene Haut. Laß einfach das Öl weg denn das ist für Fettige Haut, nimm einfach nur die Milch. Die Quittencreme wird dir zu wenig sein.

    So das wars von mir, hdh?!

    Liebe Grüße
    nicki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Feuchtigkeitsarme /Fettarme Haut
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 13:46:28
  3. Juvedical für feuchtigkeitsarme Haut?
    Von Tromsöchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 18:02:29
  4. Feuchtigkeitsarme Haut
    Von Trixi im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:22:36
  5. Feuchtigkeitsarme Haut
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •