Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Eure monatlichen Beauty Ausgaben

  1. #21
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    Anzeige
    Bei mir sind es 30 Euro pro Monat, aber mir fällt auf, dass ich damit nicht mehr die einzige bin, früher waren hier doch viel mehr kaufwütige, die auf mehrere hundert Euro pro Monat kamen.

    Belladin

  2. #22
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Original geschrieben von Sophie
    Die Zeiten, wo ich alles gekauft habe, was nicht bei 3 auf den Bäumen war ist vorbei.
    DAS hört sich gut an! Wie lange dauert diese Kaufphase? Ich bin ja erst relativ kurz hier am Board und lasse mich echt von allem anfixen Und habe dann die Sachen in d'r Täsch, bevor man auch nur hochzählen kann.

    Was ich seit Registrierung ausgegeben habe möchte ich gar nicht wissen

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Oh Oh, ich würde mal 12 - 24 Monate einkalkulieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499


    ... das wird böse enden...


  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei mir war das nach der Registrierung auch ganz schlimm. 1 1/2 Jahre hat es bei mir gedauert, dann wurde es etwas besser.

  6. #26
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    @Mayfair

    Das legt sich schnell. Wirklich "neue" Farben gibt es ja eigentlich kaum/gar nicht bei der Deko (außer der neue l/l von Guerlain - find ich ), also hast du schnell mal alles in zig-facher Ausführung daheim....

    Bei der Pflege geht halt einiges an Geld drauf, aber irgendwann findet jeder Topf sein Deckelchen (zumindest für einen gewissen Zeitraum)

    ... tu tust ja Gutes damit, daß du ungeliebtes in die TB gibst, ich freue mich immer riesig, wenn ich was krieg, was ich grad suche. Fällt also unter soziales Engagement und Nächstenliebe.

    Fröhliches Shoppen!

  7. #27
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo!

    Bei mir schwanken die monatlichen Beautyausgaben sehr, kommt immer darauf an, ob mich ein Look sehr anspricht oder kalt lässt.
    Aber unter 30 Euro komme ich sicherlich in keinem Monat!

    VG, Tua

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Das sind aber Dinge, die ich nur kaufe weil ich sie gerne haben möchte, also keine Notwendigkeiten wie o.b., zahnpaste, duschgel,...
    Wenn ich etwas unbedingt haben möchte, was eigentlich außerhalb der Vernunft liegt... dann rede ich mir solange ein, daß es zu den Notwendigkeiten gehört, bis ich es am Ende selber glaube... und dann kaufe ich es mir. Basta. Komme leider kaum mal einen Monat unter € 80-100 weg. Naja, kein Wunder.

  9. #29
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Oh oh, Christine spricht auch von 1,5 Jahren *schluck*

    Ach Sophie, bei den Farben bin ich ja noch nicht mal
    Hatte mich zwar extra dafür angemeldet (die kleine Mayfair will auch mal schminken lernen ), aber statt dessen haben es mir die Düfte (!!!) angetan. Das hätte ich vorher nie gedacht. Ich war mit meinen paar Buddeln glücklich und zufrieden.. dachte ich...

    Und dann hat mich Christine mit Origins angefixt , beim nächsten Beck-Besuch werde ich also nicht sofort wieder den hübschen Apothekerschrank mit den Düften stürmen, sondern vorher mal kurz links abbiegen.
    und auch diesmal relativ ungeschminkt, weill ich weder Nude, Glow noch Smokey Eyes hinkriege

Ähnliche Themen

  1. Eure Urlaubs Beauty Einkäufe
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 12:18:02
  2. Eure Partner und Beauty
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 11:32:23
  3. wie bewahrt Ihr Eure Beauty-Sachen auf?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:36:29
  4. Beauty-Ausgaben / Month
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 14:58:43
  5. Eure Beauty-Tips
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 20:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •