Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Mann läßt sich ausnutzen...

  1. #11
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    Anzeige
    habe gerade noch deinen beitrag gelesen:
    "...aber erstens geht es um die Zeit die er mir und seiner Tochter wegnimmt und zweitens mag ich es nicht daß er stundenlang bei seiner Ex herumhängt während ich mit Kind alleine herumsitze..."
    hört sich ein bisschen nach eifersucht an- sie bekommt etwas, was mir und unserem kind zusteht...

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    "Eifersuch", das war auch mein erster Gedanke. Nicht böse sein Maxine, das drängt sich einfach auf.
    Du solltest auf keine Fall rumsitzen und schmollen, wenn er nicht da ist. Zeig ihm, wie sehr du dich freust, wenn er dann zurückkommt. Und mach ihm bloß keine Vorwürfe, sonst treibst du ihn geradezu aus dem Haus.

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    wer kennt das, in mehr oder weniger starker Ausprägung, nicht?
    Dein Ansatz ist von vornherein falsch. Du darfst die Zeit, die er mit der Ex-Verwandtschaft verbringt, nicht qualitativ auf die gleiche Stufe wie eure gemeinsame Zeit stellen. Somit vermittelst du deinem Mann eine Bedeutung, die er in diesem Zusammenhang einfach nicht hat. Mach ihm klar, dass du damit nichts zu tun haben willst (mitfahren? Ich glaub es geht los!!) und es für dich keine wichtige Angelegenheit ist. Wenn er merkt dass du das als Nullnummer betrachtest, wird er ganz schnell seine Bemühungen den Exxen gegeüber einstellen. So wie es jetzt läuft zeigt er dir doch jedesmal: "Guck mal, HIER werde ich jederzeit gebraucht, hier bin ich wichtig". Und du versuchst diesem Vergleich standzuhalten. Reagier nicht mehr, lass ihn kommentarlos reparieren fahren.

    Liebe Grüße


    FIdes
    still young at heart

  4. #14
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    hallo!

    dieses problem KANNTE ich

    mein freund ist jedesmal gesprungen wenn ein bekannter ihn um hilfe bat (und das nichtmal freundlich )

    ich hab auch immer rumgemosert, da das zum teil viel zeit in anspruch genommen hat..

    meiner hat es endlich gecheckt als er mal hilfe wollte von dem bekannten...
    da hatte er aufeinmal keine zeit, kurze zeit später sah man den bekannten ins schwimmbad fahren

    mein freund hat den kontakt abgebrochen

    also, nicht zuviel motzen, einfach mal abwarten...
    vielleicht löst sich das problem wie bei mir von selbst.


    lg

    nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Und bloß nicht zuviel reden, das bewirkt genau das Gegenteil

    Ich darf fast täglich die Ex meines Mannes im Fernsehen bewundern . Seitdem ich nicht mehr gnatzig auf die Kommentare"Oh,sieht sie nicht müde/kaputt
    /schön/oderwasuachimmer aus " reagiere, ist sie völlig unteressant geworden und wir können sogar umschalten.

    PS: Am Anfang habe ich sogar mal in einen Fernseher getreten!

    Fides
    still young at heart

  6. #16
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    fides, also DAS hätte mich auch schwer gewurmt!
    auch noch im tv, schön geschminkt und 100 mal attraktiver als man sich in der jogginghose auf der couch mit strähnigen haaren grad fühlt .

    umso bewunderswerter finde ich deine jetztige haltung!

    lg, nelly

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ Nelly:

    wenn die blöde Schlampe anruft und mit dieser Fernseh-Stimme rumsäuselt, muss ich mich aber doch beherrschen !

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Fides redete sich in Rage wie folgt
    und mit dieser Fernseh-Stimme rumsäuselt, muss ich mich aber doch beherrschen !

    WER IST DAS ICH HÄTTE GERNE EIN PM VIELEN DANK WEIL ICH VOR NEUGIER SCHIER STERBE
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Ogott darauf zu warten daß sich dieses Problem von selbst löst, tue ich seit sechseinhalb Jahren
    Viel Hoffnung habe ich da nicht mehr...

    Diese Frau nutzt meinen Mann schon viel länger aus, sie hat die Beziehung mit ihm beendet und ihm dann jahrelang ihre Kinder angehängt, er durfte "babysitten" während sie mit ihren neuen Partnern ausging oder auf Urlaub fuhr. Außerdem hat er immer alles bezahlt für ihre Kinder, er war mit ihnen im Kino, Essen, er hat Sachen und Gewand für sie gekauft, mind. einmal pro Woche haben sie bei ihm übernachtet. Wir waren gerade eine Woche zusammen (frisch verliebt) und kamen in seine Wohnung, er hörte den Anrufbeantworter ab wo sie im Befehlston draufgesprochen hatte er solle morgen um 8 Uhr auf die Kinder aufpassen kommen, sie ginge ins Konzert. Keine Bitte oder Frage!
    Er rief an und sagte: "ist in Ordnung"! Ich dachte damals ich spinne, aber das war erst der Anfang.
    Dann gings weiter mit sie wolle wegfahren er solle bei den Kindern bleiben, etc., etc. Anfangs habe ich noch mitgespielt aber dann war es mir zu viel. Irgendwann habe ich ihn vor die Wahl gestellt eine Beziehung mit mir zu führen oder ihren Trottel zu spielen, damals hat er sich für mich "entschieden". Er hat ihr mitgeteilt daß er für Babysitterdienste nicht mehr zur Verfügung stünde - was so und lächerlich war bei Kindern von 13 und 14 Jahren (die sind mittlerweile erwachsen). Sie hat sich damals extrem gegiftet, dann war eine Zeitlang Ruhe, aber nur eine Zeitlang...

    Leider fehlt mir mittlerweile die Geduld auf "gleichgültig" zu spielen, mein Mann hat nämlich auch noch recht zeitaufwendige Hobbies die tlw. nur am Wochenende möglich sind, wie alte Motorräder restaurieren. Das macht er dann auch nicht zu Hause sondern bei seiner Mutter in der Werkstatt. Es reicht schon daß wenn die Kleine fragt wo der Papa ist, sagen muß: "der Papa ist schon wieder in der Werkstatt", ich möchte ihr ersparen zu sagen: "der Papa ist bei der Ex Computer reparieren"

    Und was die Eifersucht betrífft: ich denke er wäre auch eifersüchtig wenn ich stundenlang bei meinem Ex herumhängen würde...

    Übrigens haben alle diese Leute noch nie einen Finger für ihn gerührt.


    @Fides
    Du Arme, das muß wirklich gräßlich sein die Ex auch noch dauernd im Fernsehen "bewundern" zu dürfen!!
    Könnte man nicht alle "Exen" irgendwohin verschiffen?

    LG Maxxine

  10. #20
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi fides!

    mein freund hat eine ÄUßERST aufdringliche ex.
    die hat anfänglich immer (garantiert absichtlich) zu den unmöglichsten zeiten angerufen und mein damals dämlicher freund hat dann tatsächlich 45min. mit ihr telefoniert etc.
    dann hat sie sms unterschrieben mit dicker kuss von XXX (kosename --kein spitzname!, den sie seit kindheit hat).
    das hat unsere junge beziehung damals so belastet, dass wir uns immer wegen ihr gestritten haben und es fast zur trennung geführt hat.
    jetzt schaffe ich es meist auch, sie zu ignorieren und sie ruft viel seltener an, aber wenn, dann immer noch zu unmöglichen zeiten.
    mittlerweile telefonieren sie aber nur ganz kurz oder er würgt sie regelrecht gleich ab.
    aber sie fragt immer, ob ich da bin und dann weiß sie wohl, dass er nicht mit ihr telefonieren kann/will.
    sonst haben sie aber auch viel weniger kontakt und ich versuch, das bisschen, das sie haben, zu ignorieren.

    aber manchmal rutscht mir doch ein dummer spruch raus .

    so direkt neugierig wie isis wollte ich ja nicht sein , aber interessieren würde es mich trotzdem auch .

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 01:02:13
  2. Eyeliner lässt sich nicht anspitzen
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 11:44:00
  3. !QMS - Lieferung läßt auf sich warten
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 10:55:23
  4. Wie läßt sich eine
    Von Dreamer im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:49:03
  5. Jude Law läßt sich scheiden
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •