Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: An die UGG EXPERTINNEN!!

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard An die UGG EXPERTINNEN!!

    Anzeige
    Ja, ich bin ihnen verfallen, den Surferboots aus Oz. WILL AUCH! schreit mein Innerstes seit ich die Dinger am Samstag LIVE and einem Mädel gesehen hab. Und jetzt, allen Witzen und sehr wahrscheinlich auftretenden Lästereien seitens meiner Freunde zum Trotz habe ich beschlossen,sie mir zu kaufen. Habe aber ein paar Fragen:
    1) Essential Short oder Tall? Finde die Tall sehen ja irgendwie schööner aus - ausserdem kann ich die doch krempeln,gell?
    2)Wirklich winterfest? Was meint ihr?
    3)Welche Farbe? Find rosa ja super, aber hab mich da bestimmt nach zwei Wochen dran satt gesehen. Also black,sand, oder chestnut?
    4)WOOOOO bekomme ich sie am günstigsten her? Vielleicht sogar irgendwo in Dtschl. in ECHT in einem LADEN wo man reingehen kann? Im neuen Quartier 206 Katalog sind die Tall for €230 oder so zu haben, und das ist mir zu happig. Wisst ihr also, wo ich die Boots sonst herbekomme? Hatte ja an den snugglyboots.com Dealer gedachtm aber dann kommt bestimmt wieder eine horrende Einfuhrsteuer drauf plus Shipping....*seufz* Ach so, ich will die UGGs,keine Emu,Zappos oder sonstige.
    5)Welche Größe? trage normalerweise 38/39. Soll ich dann lieber eine Nr. kleiner nehmen, also 7?

    EDITED to add: Schaut mal hier auf ebay:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true

    MMn hört sich dat gut an,oder? Und das sind auch die UGGs,die ich möchte. Mir geht's darum, das es aus echtem lammfell ist und nicht irgendeine Microfaser oder Synthetikzeugs.


    So, dat war es für den moment. Hoffe auf viele Antworten.

    LG + DANKE!

    Vanessa
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Kann nicht zu allem was sagen..
    Ich würd auf jeden Fall talls nehmen, gekrempelt sehen die total super aus, die shorts erinnern mich immer an Puschen.
    Ich würd sand nehmen, ist am neutralsten und "originalsten", oder black, passt zu allem.
    Und ich würde Größe 38 holen.
    lg, Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Schonmal vielen Dank @ Cottonmouth. Ladies?
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    *bump*

    *schnief* Irgendjemand? Hopi? *seufz*
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hallo Cottonmouth,

    ich habe sie auch schon mal im anprobiert und würde, wenn du zwischen 2 Größen "steckst", die kleinere wählen.
    Und als Farbe finde ich diese Beige-Töne echt toll.
    Und natürlich Tall, weil die "kurzen" Schuhe... Ich weiß nicht... Die Stiefel kann man wenigstens auch zu nem Rock anziehen.

    Aber wo man die jetzt am preiswertesten kaufen kann weiß ich leider nicht.

    LG chocoloco.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Vanessa,

    Guck mal hier, da gibt's auch noch welche: http://www.ok-fashion.de/Image2.jpg
    Ich habe welche in beige und hätte noch gerne hellblaue.
    Winterfest sind sie schon, aber ich weiß nicht, ob sie auch wasserfest sind.

    Liebe Grüße, Naomi

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also ich habe ein Paar in Tall , die Sundance ( in Taupe und die sind so geil ) und ein Paar in Short und hellblau.

    Ich habe sie in W7 und sie passen meiner klassischen 39 perfekt.

    Sie sind definitiv winter- und sommertauglich ABER sehr wasserdurchlässig, das heisst, einmal richtig im Regen durch's Feld und Du kannst sie auswringen ( aber sie trocknen auch gut auf der Heizung ).

    Ich finde sie in rosa auch total klasse, allerdings merke ich schon bei meinem Hellblauen, daß ich sie nur zu Jeans und bei garantiert sonnigem Wetter ohne Schmutzgefahr anziehe, weil die Hellen schon sehr empfindlich sind.

    Meine dunkleren Taupes dagegen, ziehe ich wirklich bei Wind und Wetter und beim Mit dem Hund im Dreck Turnen an

    Am günstigstens bekommst Du die Originalen wahrscheinlich über Ebay.com ( selbst die Versandkosten werden häufig durch den günstigen $Kurs aufgefangen ) oder evtl. sogar auf der Ugg-Page.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Anzeige
    Ich werde mir wohl auch welche holen. Im esprit shop habe ich neulich einige gesehen. Besonders angetan haben es mir ein paar rosane mit Blümchenverzierung am Hacken und ein wenig Kunstfell. Und preiswert sind sie sicher auch!


    Lg, Sarah

Ähnliche Themen

  1. An die MAC-Expertinnen....!
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 10:08:14
  2. an die bb und mac expertinnen
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 09:37:04
  3. @ die BB - Expertinnen
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 18:42:51
  4. @CSP-ExpertInnen
    Von ronjamaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 12:19:41
  5. An die MAC-Expertinnen
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •