Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Ach du meine Güte....

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    sorry, wollte editieren nicht quoten

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Alegria,


    ich finde, Du solltest für BB Werbetexte schreiben
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    die sollen mich mal einstellen, für meine "Arbeit" hier bezahlen und von allen neuen Produkten hätte ich gern ein Muster.

    *träum* dabei glaub ich wäre das für Bobbi sogar eine gute Investition.

  4. #14
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Original geschrieben von Alegria
    klar sind sie klein, genauso groß wie die Shimmer E/S im gleichen Döschen, aber hast Du mal den Preis nachgerechnet?

    Größe ist nämlich nicht alles:

    ein normaler BB Concealer enthält 2g und kostet 28€
    in dem Mini sind 2x 0,6g = 1,2 g enthalten und er kostet 15€

    damit ist er sogar günstiger als der normale Concealer und er enthält sogar noch 1,2 g sheer finish Puder und einen Spiegel.

    Für mich ist er wirklich DAS Produkt und ich habe hier schon eine Mini Concealer Familie zusammen. Ich liebe sie!

    da finde ich ganz andere Bobbi Preise eine Frechheit, z.B. die Gloss Palette oder dieses SEt mit dem Champagner, was es letztens gab.

    VLG
    alegria

    okay okay...mag ja sein, daß Größe nicht alles ist , aber trotzdem finde ich die Concealer naja...sagen wir so...eine Unverschämtheit

    und die normalen mit 2 g Inhalt für 28 € finde ich auch sauteuer...
    Bobbi hat zwar wirklich super schöne Deko-Sachen, aber die Preise sind mitunter eine Frechheit

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    klar, da hast Du recht, günstig sind die Sachen nicht gerade, leider

    Aber ich kaufe mir trotzdem lieber 1 Stück von Bobbi als 3 Sachen aus der Drogerie.

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich muss Alegria zustimmen. Lieber ein Bobbi-Teil als 3 aus der Drogerie....

    Zwei der kleinen Mini-Concealer (Ivory und Sand) hab ich mir auch geholt und sind wir mal ehrlich, wenn ich die nur für unterwegs benutze, komme ich bestimmt 1/2 Jahr damit hin...

    LG Via

  7. #17
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von viabr
    Zwei der kleinen Mini-Concealer (Ivory und Sand) hab ich mir auch geholt und sind wir mal ehrlich, wenn ich die nur für unterwegs benutze, komme ich bestimmt 1/2 Jahr damit hin...

    LG Via

    dann bist Du aber viel unterwegs. Ich benutze meinen täglich und wenn er leer ist fülle ich nach, nurmit dem Puder klappt das nicht, aber der hält auch am längsten.

  8. #18
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Hi!

    Der Mini Concealer hätte mich auch interessiert aber wenn der so winzig ist wie groß ist denn ein 5 DM Stück da hab ich als Öseline leider null Ahnung, kann vielleicht jemand die Größe mit Euro-Münzen vergleichen???

    LG
    Gotcha

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Original geschrieben von Alegria



    dann bist Du aber viel unterwegs. Ich benutze meinen täglich und wenn er leer ist fülle ich nach, nurmit dem Puder klappt das nicht, aber der hält auch am längsten.
    Stimmt eigentlich Nachfüllen könnte man ja auch und der Puder da drin hält ja ewig ... ach ja ... "unterwegs" heisst für mich "im Büro"

  10. #20
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    das Döschen ist außen 4,7cm im Durchmesser. Aber wie gesagt, der Grammpreis Concealer ist sogar günstiger als bei den ausgewachsenen Modellen.

    und ich liebe es mein WE schminktäschchen zu minimieren *Puristsei*

Ähnliche Themen

  1. Du meine Güte...
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 15:25:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 09:54:21
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 12:38:10
  4. Gute Creme für meine Ma gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 19:35:17
  5. Gute Creme für meine Ma gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 15:05:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •