Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ach du meine Güte....

  1. #1
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973

    Standard Ach du meine Güte....

    Anzeige
    Ich bin platt...

    Und zwar war ich heute bei Beck und hab mich ein wenig am BB Counter umgesehen (natürlich hab ich auch was gekauft:-))...naja, auf jeden Fall wollte ich dann wissen, ob sie die neuen Mini-Concealer (die kleinen praktischen für unterwegs) schon haben...

    Daraufhin meinte die Verkäuferin "Oh ja, natürlich...hier !" und zeigte mir den(?) Concealer....ich wär beinahe aus den Latschen gekippt mein Gott, sind die KLEIN (etwas größer, als ein 5 DM Stück) !!!!
    Für einen kurzen Moment dachte ich, das wär nur eine Probe...aber nein, DAS waren tatsächlich die neuen MINI Concealer...

    Und ich hatte mich schon gewundert, warum die NUR 15 € kosten (auf der HP sehen die "normal" groß aus)...wollte sie mir eigentlich kaufen, aber bei der Größe ?! Nein, danke...die 15 € kann ich auch besser investieren (z.b. in einen MAC Concealer:-))

    Ein Posting, das die Welt nicht braucht...


    Gruss LeirA

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Huhu LeirA,

    hat zwar nix mit dem Mini-Concealern zu tun, aber mir tut es jedes Mal im Herzen weh, wenn ich für schlappe 5ml der HR Extravagant 25€ hinblättern muss. Bei meiner ersten dachte ich, das wäre ein Druckfehler
    Wenn die nicht so verdammt lieb zu meinen Wimpern wäre ...
    Aber wohl wahr ... die Mini-Concealer sind wirklich mini

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also

    ich finde schon, dass das ein Posting ist, welches die Welt BRAUCHT Sehr interessant, wie alle nur noch abzocken
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich hab das gute Stück auch nur auf der HP gesehen und war ganz angetan aber wenn es so klein ist werde ich meinen Kauf auch überdenken.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich finde dein Posting auch sehr interessant, denn ich hatte mir die Dinger so ungefähr in Puderdosengrösse vorgestellt.
    Danke

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also gesehen habe ich sie in natura noch nicht, habe mir aber gedacht, das sie sehr klein sind. Die normalen Concealer von MAC sind ja noch kleiner, also vom Durchmesser her....

    Die von BB sind ja auch für unterwegs gedacht....vondaher finde ich das sehr praktisch.

    Leider gibt es in D. Porcelain nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen.

    Denn von einem Concealer braucht man ja auch immer nur gaaaanz wenig.

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Leira, was gibt es denn sonst schon neues bei Beck von BB??



    VLG
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    @ChristineMC: naja, daß sie klein sind, war mir schon klar, aber daß sie SO klein sind nee, danke...da hat Bobbi das Wort MINI Concealer ja mal sehr wörtlich genommen

    @rhenkel: was es sonst neues gibt ? hm...naja, die Lippen Palette und diese Khol Palette (mit den Eyelinern) hab ich gesehen (war aber nix für mich) und diese neue 3er e/s Palette (siehe Alegrias Thread) hatten sie noch nicht...ansonsten war alles gut vor mir versteckt

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ich find den MiniConcealer sehr süß, und ich werd mir morgen einen mitnehmen, und obwohl ich superhell bin, sieht ivory richtig gut an mir aus.

    Ich will das Schätzchen ja erst mal kennenlernen, und bevor ich mir das Ding in groß kauf, bin ich mit dem Kleinen vielleicht erstmal besser beraten, dann weiß ich auch, ob ich mit klar komm...

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    klar sind sie klein, genauso groß wie die Shimmer E/S im gleichen Döschen, aber hast Du mal den Preis nachgerechnet?

    Größe ist nämlich nicht alles:

    ein normaler BB Concealer enthält 2g und kostet 28€
    in dem Mini sind 2x 0,6g = 1,2 g enthalten und er kostet 15€

    damit ist er sogar günstiger als der normale Concealer und er enthält sogar noch 1,2 g sheer finish Puder und einen Spiegel.

    Für mich ist er wirklich DAS Produkt und ich habe hier schon eine Mini Concealer Familie zusammen. Ich liebe sie!

    da finde ich ganz andere Bobbi Preise eine Frechheit, z.B. die Gloss Palette oder dieses SEt mit dem Champagner, was es letztens gab.

    VLG
    alegria

Ähnliche Themen

  1. Du meine Güte...
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 15:25:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 09:54:21
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 12:38:10
  4. Gute Creme für meine Ma gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 19:35:17
  5. Gute Creme für meine Ma gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 15:05:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •