Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bräuchte Schminktipps

  1. #1
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    8

    Standard Bräuchte Schminktipps

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich mir die vielen tollen Augen hier angeschaut habe, möchte ich euch auch mal um Hilfe bitten.
    Ich bin ziemlicher Schminkamateur, möchte mein Leben in der nächsten Zeit aber ein klein wenig "bunter" gestalten.
    Ich habe dunkelgrüne Augen mit ein wenig braun drin. Haare sind irgendwie so wie die von Kate Moss in der neuen ******* (also blond ).
    Könntet ihr mir vielleicht ein paar Farben, e/s nennen, die meine Augen ein wenig mehr poppen lassen? Besonders MAC und BB finde ich toll, nur so nebenbei. Wie ist das eigentlich mit farbiger Mascara? Kann man sowas für Tagsüber nehmen oder sieht das bei ungelenkem Gebrauch eher billig aus? Und wenn ja, welche Farbe würdet ihr mir empfehlen? (Ich liebäugele mit irgenwas in Aubergine oder Violett).

    Danke euch für jeden Tipp!

    Gruß, Luna

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hallo luna,

    ich habe auch grüne augen und lilatöne poppen ziemlich hast du denn E/S von mac und BB? wenn ja schireb doch mal, welche
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo lunatrixi,

    ich Grünauge finde, meine Augen leuchten besonders grün mit Amber Lights in Kombination mit Mulch. Auch Earthly Delight ist sehr schön, in Kombi mit einem hellen e/s. Ansonsten wie gehabt: alles lila/ violette lässt grüne Augen strahlen.

    Ich liebäugel momentan mit cranberry ...

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    @poekie, cranberry is geil, hab auch grüne augen und i love him
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393