Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bräuchte Schminktipps

  1. #1
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    8

    Standard Bräuchte Schminktipps

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich mir die vielen tollen Augen hier angeschaut habe, möchte ich euch auch mal um Hilfe bitten.
    Ich bin ziemlicher Schminkamateur, möchte mein Leben in der nächsten Zeit aber ein klein wenig "bunter" gestalten.
    Ich habe dunkelgrüne Augen mit ein wenig braun drin. Haare sind irgendwie so wie die von Kate Moss in der neuen ******* (also blond ).
    Könntet ihr mir vielleicht ein paar Farben, e/s nennen, die meine Augen ein wenig mehr poppen lassen? Besonders MAC und BB finde ich toll, nur so nebenbei. Wie ist das eigentlich mit farbiger Mascara? Kann man sowas für Tagsüber nehmen oder sieht das bei ungelenkem Gebrauch eher billig aus? Und wenn ja, welche Farbe würdet ihr mir empfehlen? (Ich liebäugele mit irgenwas in Aubergine oder Violett).

    Danke euch für jeden Tipp!

    Gruß, Luna

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hallo luna,

    ich habe auch grüne augen und lilatöne poppen ziemlich hast du denn E/S von mac und BB? wenn ja schireb doch mal, welche
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo lunatrixi,

    ich Grünauge finde, meine Augen leuchten besonders grün mit Amber Lights in Kombination mit Mulch. Auch Earthly Delight ist sehr schön, in Kombi mit einem hellen e/s. Ansonsten wie gehabt: alles lila/ violette lässt grüne Augen strahlen.

    Ich liebäugel momentan mit cranberry ...

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    @poekie, cranberry is geil, hab auch grüne augen und i love him
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @brownie ... ... sieht er auf dem Lid denn auch so aus wie im Töpfchen???
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Herzlich Willkommen Luna.

    Ich möchte ebenfalls Amber Lights von MAC empfehlen. Ein ganz toller Braun-Bronzeton, damit sehrn grüne Augen wirklich sehr viel grüner aus.

    Ebenso auch Paradisco von MAC, eine Mischung aus rose, orange, rot,....passt zu grünen Augen einfach supergut.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    8
    Danke für die Tipps .

    Ich habe gerade mal in meiner Wundertüte gekramt und folgende MACs und BBs rausgekramt (ich bin von der Sorte Frau, die kaufen weils so schön ist und dann nicht wirklich wissen, was man damit alles anstellen kann müsst ihr wissen
    )

    also, da wären von MAC:
    Ricepaper
    Trax
    Soba
    und seit kurzem die TempMe Palette

    und von BB:
    Bone
    Raisin
    Heather
    RoseGold

    Und bitte bitte sagt mir jetzt, was ich mit welchen e/s anstellen kann, damit hinterher was schönes bei rumkommt, okay ?

    Übrigens bin ich sehr gewillt, Amber Lights, Mulch und Cranberry zu kaufen, die haben gesagt, sie würden mich gerne kennenlernen.

    Noch eine Kleinigkeit zu meinen Augen...
    an manchen Tagen hätte ich gerne das Braun betont, wie stelle ich das am besten an?
    Allzu bunt oder kalte Farben stehen mir im übrigen nicht besonders, bin wohl irgendwie eher dass, was man manchmal als Herbsttyp bezeichnen würde. Glaube ich jedenfalls...

    Nochmal vielen lieben Dank für eure Hilfe!

    Gruß, Luna

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    @poekie, in crazys thread hab ich cranberry mitdem blue pigment drauf, kommt ziemlich so rüber wie im pott, je nach intensität halt dunkel oder hell.

    @lunatrixi

    was ist denn soba für eine farbe??
    mit der temptme palette kannste ja nix falsch machen, den rotbraunen ton lidinnenwinkle den grünen aufs bewegl lid den dunkelen lidaußenwinkel und babane und den hellen als highlighter.

    trax ist superschön bei grünen augen, ich kombinier ihn gern mit vex, da du den nicht hast, kannst du ihn auch mit dem grün aus der temt me 4 palette und den pleasurepurr aus der peltette kombinieren.
    bei bb kenn ich mich leider garnicht aus.
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Brauche Schminktipps
    Von Krina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 13:42:03
  2. Schminktipps
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 12:23:34
  3. Halloween Schminktipps
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 09:43:36
  4. Internetseite mit Schminktipps??
    Von Sonnenblume im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 18:40:56
  5. Schminktipps für Silvester, die 2.
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 11:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •