Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Feria Pastel Blondes Color 3D

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Feria Pastel Blondes Color 3D

    Anzeige
    Hallöchen!

    Mal wieder auf der Suche nach einer Farbauffrischung...

    Habt Ihr schon was von diesen 3 neuen Farben getestet und wie war das Ergebnis?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Jennifer,

    ich habe beim letzten Mal "Nachfärben" die hellste der drei Nuancen ausprobiert. ("Iceblond", gaube ich.)
    Kann nicht sagen, dass sie besser oder schlechter als andere ist... aber ich habe das komische Gefühl, dass sie sich mit der Zeit rauswusch. Eine dauerhafte Coloration???

    Viele Grüße
    Silke

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Silke,

    ja, ice blonde sollte auch eine dauerhafte Coloration sein.

    Hast Du denn was von den eisig-schimmernden und warm-glänzenden Effekten bemerkt?

    Ich überlege, ob ich Deine Nuance oder die pearl blonde (mittlere) verwenden soll.

    Sonst habe ich feria crystal No. 100 benutzt. Auch mal die Farbe scarlet (auch von Feria), aber damit wurde ich sehr weißblond.

    Was hast Du denn davor genommen?

    LG
    jennifer

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Jennifer!
    Das ist ja komisch: gerade gestern habe ich meine Haare (wieder mal) gefärbt, und zwar mit Ice-Blond! Das Ergenbnis fand ich ganz zufriedenstellend. Allerdings hatte ich vorher mehrfach mit Poly Color Silberblond rumexperimentiert (Strähnchen, bzw. Haarspitzen), so dass die Farbe an einigen Stellen einen ganz leicht gräul. Schimmer hat. Aber da bin ich wohl selber Schuld, - und es fällt auch nicht weiter auf. Momentan bin ich also mit meinen Haaren recht zufrieden, besonders dafür, dass ich sie selber färbe und schneide! (Ich kann´s einfach nicht lassen und trau mich auch schon gar nicht mehr zu Frisör *g*)
    Blonde Grüsse
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo Jennifer,
    eigentlich nehme ich bei jedem Nachfärben eine andere Coloration, deshalb habe ich zum einen schon ziemlich viel durchprobiert und zum anderen sieht das Ergebnis immer sehr natürlich aus, weil ich dann verschiedene Blondtöne im Haar habe.
    Beim "Iceblond" konnte ich leider überhaupt keinen Silberton feststellen und schimmern tut's auch nur, wenn man nach dem Waschen die entsprechenden Pflegeprodukte nimmt.
    Würde ich persönlich mir kein zweites Mal kaufen.

    Viele Grüße
    Silke

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Struppi und Silke,

    mhm, was mache ich denn jetzt??

    Das letzte Mal beim Friseur habe ich Strähnen in 5 verschiedenen Tönen verpasst bekommen. Aber für den Aufwand und das Geld sieht man jetzt kaum noch was von dem Effekt.

    Jetzt sind meine Haare hellblond, der aschblonde Ansatz muß dringend bearbeitet werden.

    Ich suche eigentlich einen Mix aus kalten und warmen Tönen, gerne mit Strähncheneffekt.

    Gibt es so etwas??

    LG
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi!

    Ich wollte nur kurz berichten. Ich habe pearl blonde, die mittlere Nuance gekauft.

    Beim Auftragen und während der Einwirkzeit war ich fast einer Ohnmacht nahe. Die Farbe sah dunkelrot!! aus.

    Meine Familie gab schon bissige Kommentare ab und ich sah mich schon für die nächsten 6 Wochen als redhead.

    Das Endergebnis ist aber ganz anders als erwartet. Sehr natürliche Farbe, im aschigen Bereich. Glänzt wirklich in kalten und warmen Nuancen. Keinerlei Gelbstich, sondern eher in Richtung silber. Aber wegen der wärmeren Reflexe wirkt die Farbe nicht kalt.

    Eigentlich schön. Nur etwas dunkler, als vorher. Das kann sich aber nach mehrmaligem Waschen noch ändern.

    Bin aber ganz zufrieden.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. BB-Creamy Color Gloss Pastel pink to go
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 17:15:23
  2. Feria- Hi-Lift Browns
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 22:17:33
  3. Pastel Repair u. Lipglosse
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 19:36:01
  4. feria 3 d-haarfarbe-wow
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 13:34:09
  5. Feria Contraste
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.00, 16:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •