Hi mulle,

also ich bin echt sprachlos! Der liebe Kollege hätte von mir aber nen ordentlichen Gang bekommen!

Ich würde nun schnellstens mein Paßwort ändern und es keinem sagen. Oder ist das Pflicht bei euch?
Da ich die Abteilungssek. bin, habe ich eine Liste sämtlicher Paßwörter. Falls ein Mitarbeiter mal im Urlaub ist, und seine Kollegen dringend an seinen Rechner müssen. In die Liste habe aber nur ich Einblick. Ansonsten sind die Paßwörter von jedem geheim.

Ich hasse es, wenn jemand einfach so an meinen Platz kommt und ohne zu fragen etwas wegnimmt. Mache ich ja schließlich auch nicht! Und ein wenig Anstand hat noch keinem geschadet!

Ich habe auf meinem Rechner auch einige private Dateien auf einem extra Laufwerk. An Stiften habe ich auch einen sehr wertvollen Kugelschreiber, den ich von meiner Mom geschenkt bekommen habe. Den nehme ich auch abends immer mit nach Hause. Denn hier kommt so manches weg.

Ansonsten hab ich Kleinigkeiten wie Deotücher, etc. pp. in einem Rollcontainer, der abends auch abgeschlossen wird.


LG
Angel