Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hire oder fire

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810

    Standard hire oder fire

    Anzeige
    "John de Mol ist mit seiner Reality TV-Serie "Hire Or Fire - der beste Job der Welt" gescheitert - die Show nach dem Vorbild von Donald Trumps "The Apprentice" ist nach nur einer Folge eingestellt worden.

    Der Münchener Fernsehsender ProSieben gab gestern bekannt, dass die erste Sendung nur 6 Prozent der Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe erreicht hätte und deshalb mit sofortiger Wirkung eingestellt wird. In "Hire Or Fire" hatten 10 Kandidaten um einen "Traumjob" als Kreativ-Direktor bei John de Mols Firma Endemol konkurriert. John de Mol, der sich gern als erfolgreichster Fernsehproduzent Europas bezeichnen lässt, steht nach eigenen Worten hinter dem Aus für die Sendung: "Wenn das Interesse der Zuschauer an diesem Thema derart gering ist und sie wenig Lust haben einzuschalten, muss man der Wahrheit ins Auge sehen und Größe beweisen. Deshalb finde ich die gemeinsame Entscheidung von ProSieben und mir nur konsequent. Wer floppt, fliegt eben." "

    habts ihrs am Montag gesehen? ich fands eigentlich ganz interessant (zumindest besser als Big Brother ). Schade, dass es nicht weitergeht
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe mir die ersten 10-15 Minuten angesehen aber fand es sehr langweilig. Vor allem, weil die ganzen Leute (Alain Midzic, Caroline Beil, die Teilnehmer) sehr unsympathisch, arrogant, eingebildet und zickig wirkten.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Die Teilnehmer wirkten ja nicht nur unsympathisch, arrogant und zickig, sondern auch extrem unsicher... wer sich für so einen Job geeignet sieht, sollte doch nicht so überrascht sein wenn er in einem Meeting spontan ein Projekt zusammenfassen muss. Die haben sich ja angestellt, tststs.

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Caroline Beil hatv da auch wieder mitgemischt?
    Da haben die sich ja die richtige ausgesucht

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    mit der beil haben sie sich echt die falsche rausgesucht. aber ich hätte gerne weiterverfolgt, was die Bewerber noch alles machen müssen und wie sie sich schlagen
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich habs nur im Vorbericht gesehn und musste feststellen, dass diese eine Polin aus "The Bachelor" wieder als Kandidatin dabei ist. Ist ja auch logisch, dass die hochqualifiziert ist, immerhin konnte sie auf Stöckelschuhen und in kleinen Kleidern rumrennen, das predistiniert einen ja für einen 300.000€ Job.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    das finde ich sehr lustig - aber er musste das wirklich tun, damit er noch glaubwürdig erscheint - entweder das oder die gesamten Kandidaten austauschen.. habt ihr mal gesehen, was da für Luschen mitmachen? Für so einen Job?? Ich war ja entgeistert ich habs mir angesehen, weil ich das original-format kannte und es schon sehr lustig fand, dass Johnny es selbst gemacht hat, weil sie keinen anderen gefunden haben und dann die Kandidaten und wie die sich angestellt haben - peinlich - peinlich - peinlich

    und wirklich: was macht frau beil da?

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Also bitte, das Beil kann doch super Karrieretipps erteilen.
    Auch Mobbing muss man lernen.

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Die Kandidaten waren ja schlimm

    Alles Kameradenschweine!
    Wer hat die denn ausgesucht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:24:08
  2. St. Elmo`s Fire
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 08:52:44
  3. @ T*R*U*D*Y....light my fire....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 13:39:54
  4. Ice on Fire
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:39:57
  5. Fire Fighter nur für den Mann?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 16:05:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •