Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Bobbi News Bericht

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Bobbi News Bericht

    Anzeige
    Hallo;-)))

    Ich werde es nie kapieren wieso bei mir eine Bestellung bei Breuninger nie klappt. Meine Paletten sind im Nirwana gelandet.

    Ich war heute bei Schnitzler und hatte das Glück eine ehemalige Bobbine von Köln dort zu treffen die ganz zu Anbeginn des Counters dort beschäftigt war.

    Mitgenommen habe ich beide Kohl Paletten, die schimmernde und die matte.
    Die beiden Lipglosspaletten (neutral und deep) kamen auch noch mit
    Zusätzlich das Neiman Marcus Fall Set 2004. Ich war total erstaunt das sie es schon hatten. In den USA gibt es das nur in einigen wenigen Neiman Marcus Läden.

    Fazit:
    Wenn man eine Palette hat, braucht man m.M. nach nicht die zweite. Ich habe mir auf das linke Auge den Schimmer Kohl Violet aufgetragen und ich habe nichts von Schimmer gesehen. Man muß ihn schon verdammt fett auftragen um davon was zu erahnen. Die Farben sind alle sehr schön und eigentlich könnte ich mich vom Board abmelden, weil so eine KohlPalette schon immer mein größter Beautywunsch war da meine Augen unbedingt Eyeliner oder Kajal brauchen.

    Die matte ist wie gesagt genauso schön, bes. der Khaki Ton kommt gut raus. Habe die Farbe nass aufgetragen und sie hält sehr gut, besser als die normalen dunklen E/S.

    Bei den Lipglosspaletten ist mein HG die *beerige*. Die Farben sehen im Töpfchen total rot und beerig aus, auf den Lippen sind sie wie *frisch geknutscht *. Die Konsistenz hat sich zum Glück verändert, sie ist etwas *fester* geworden. Die alten Lipglosse mochte ich nie, da bekam ich in den Mundwinkeln immer kleine Pickelchen von.

    Die neutrale werde zum *Layern* meiner Lippenstifte nehmen, Cashmere ist da für mich der Blickpunkt.

    Negativ ist die Aufmachung der Paletten, ich hoffe das mir nicht schon morgen eine Palette hinfällt, man bekommt sie kaum auf, ich habe ca. 3 Min. rumgefummelt um sie überhaupt aufzukriegen. Bei Schnitzler mußte die Frau ihre Kollegin holen um sie überhaupt zu öffnen.

    Im Fall Set ist der E/S Tan, ein neutrales Braun, erinnert mich an Blonde. Sandwash Beige Lip Color ist im Töpfchen, die gleiche Grösse wie ein E/S. Dann noch der Slopes Blush den ich endlich mal *richtig* benutzen kann und nicht das Rumgegurke in der Slopes Palette. Die Farbe ist ein peachrose. Dann noch das Sandwash Pink Gloss und eine Mascara.

    VG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    das sind ja tolle NEWS, was meinst Du, welche von den Khol Paletten soll ich nehmen, wenn ich mich entscheiden will/muß.

    Das Neiman Set gibts übrigens auch in HH schon (HHhofPafümerie) aber eigentlich interessieren mich nur TAN und SLOPES, die ich mir wohl einzeln holen werde. Wenn sie denn hoffentlich bald kommen.

    Hast Du jetzt Deine Lieblingsbobbiene wiedergefunden???

    alles liebe
    alegria

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Angeblich sollen Slopes Blush und Lippie (der schönste BB L/S überhaupt) nicht einzeln zu kaufen sein, aber man weiß ja nie bei Bobbi.
    Wenn ihr nichts einfällt schmeißt sie die beiden bestimmt auf den Markt *sfg*.

    Wenn ich mich für eine entscheiden müßte dann für die schimmernde, die Farben sind einfach schöner.

    Viele liebe Grüsse
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Andrea, da hast Du ja superschöne Sachen gekauft!

    Ich überlege mir auch schon die ganze Zeit, ob ich die Deep Lippalette brauche. Ich habs nämlich auch nicht so mit rottönen.
    Soll ich oder soll ich nicht??????? Hmmmmm!


    Grüße Christine

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Was kostet denn das Fall Set? Denn das Slopes Blush solo reizt mich auch sehr.

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Andrea, was kostet denn das Fall Set bei uns??

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    ooooch das war nicht teuer 95 Euro hat es gekostet.

    @rhenkel Du brauchst die plumige Lippalette, das sind m.M. nach die schönsten Lipglossfarben die Bobbi jemals auf den Markt gebracht hat.

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    o.k. also lieber eine weiter lip gloss palette als eine zweite Khol?
    würdest Du das so sehen? Liebe Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ich glaube schon Schatzi!!


  10. #10
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Schätzchen .

    Magst Du mir bitte die Farben des Glosses und des Lippies aus dem Fall Set näher beschreiben? Und auch die Neutral Gloss Palette?

Ähnliche Themen

  1. Bobbi News
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 22:18:41
  2. Bobbi Bericht
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 21:47:57
  3. Bobbi`s News
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 20:47:57
  4. Bobbi NEWS
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 21:14:28
  5. Shopping Bobbi Brown - der Bericht
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 10:47:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •